M1070 & M1000 Heavy Equipment Transporter (HETs) v. HobbyBoss 1/35
+4
Rainer
JesusBelzheim
kaewwantha
elmarriachi
8 verfasser
Seite 1 von 1
M1070 & M1000 Heavy Equipment Transporter (HETs) v. HobbyBoss 1/35
Modell des aktuellen Panzertransporters der US Army im Maßstab 1/35 von HobbyBoss, zusammen mit dem Motorenbausatz und den Resinreifen von Real Model.
Bilder von der Entstehung des Modells findet Ihr bei den Bauberichten sowie auf meiner Website mit noch einigen weiteren Bildern.
Und jetzt - "Bilder ab...!" :
Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Modell. Es folgt dann noch die Ladung, die dann in absehbarer Zeit gebaut werden muss....
LG
Micha
Bilder von der Entstehung des Modells findet Ihr bei den Bauberichten sowie auf meiner Website mit noch einigen weiteren Bildern.
Und jetzt - "Bilder ab...!" :
Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Modell. Es folgt dann noch die Ladung, die dann in absehbarer Zeit gebaut werden muss....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Re: M1070 & M1000 Heavy Equipment Transporter (HETs) v. HobbyBoss 1/35
Hallo Micha,
der Transporter gefällt mir sehr gut.
der Transporter gefällt mir sehr gut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Servus Micha,
Ich finde das Dio absolut gelungen.
Farbgebung , zusammenstellung, Verarbeitung: Top
Besonders gefällt mir, das Du die Staubigen Scheiben und den Scheibenwischerbereich dargestellt hast.
Wie hast Du den Sand auf der Grundplatte fixiert?
Gruß
Leo
Ich finde das Dio absolut gelungen.
Farbgebung , zusammenstellung, Verarbeitung: Top
Besonders gefällt mir, das Du die Staubigen Scheiben und den Scheibenwischerbereich dargestellt hast.
Wie hast Du den Sand auf der Grundplatte fixiert?
Gruß
Leo
Gast- Gast
Hallo Micha
Dein Big Daddy ist klasse geworden, wie gewohnt
Bin gespannt auf die Ladung
Dein Big Daddy ist klasse geworden, wie gewohnt
Bin gespannt auf die Ladung
JesusBelzheim- Moderator
Hallo zusammen,
also der Sand ist mit einer Wasser-Ponal-Mischung verklebt. Mittlerweile sind auch Fahrspuren im Sand eingebracht... es folgt dann noch ein AAVP als Ladung, sowie einige Figuren auf der Vignette. Aber erst, wenn der Titan fertig ist
LG
Micha
also der Sand ist mit einer Wasser-Ponal-Mischung verklebt. Mittlerweile sind auch Fahrspuren im Sand eingebracht... es folgt dann noch ein AAVP als Ladung, sowie einige Figuren auf der Vignette. Aber erst, wenn der Titan fertig ist
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Hallo Micha,
Kompliment zu dem Modell. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schöne dezente Alterung, gelungene Farbtupfer und eine tolle Lage Staub.
In welcher Tarnung willst du den AAVP malen?
Viele Grüße Rainer
Kompliment zu dem Modell. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schöne dezente Alterung, gelungene Farbtupfer und eine tolle Lage Staub.
In welcher Tarnung willst du den AAVP malen?
Viele Grüße Rainer
Rainer- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Rainer,
der AAVP wird erst in der Standart Tarnfarbe (3-Farbtarnung), die Zusatzpanzerung wird dann Wüstenfarben...
LG
Micha
der AAVP wird erst in der Standart Tarnfarbe (3-Farbtarnung), die Zusatzpanzerung wird dann Wüstenfarben...
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Hallo Micha,
ja, das wird sicher richtig gut aussehen, weil es die Kontraste noch weiter verstärkt. Da bin ich schon gespannt wie es dann aussieht.
Viele Grüße Rainer
ja, das wird sicher richtig gut aussehen, weil es die Kontraste noch weiter verstärkt. Da bin ich schon gespannt wie es dann aussieht.
Viele Grüße Rainer
Rainer- Schneidmatten-Virtuose
Geiles Teil sehr gut ausgeführt und mit schönen Farbtupfern die das ganze ein wenig auflockern bin gespannt wie alles zusammen aussieht
PHARRUUUKJA- Mitglied
Wow, der sieht echt top aus! Zuerst haben mich die fehlenden Fahrspuren im Sand recht gestört, aber du hast das ja schon behoben. Von welcher Firma wird der AAVP kommen? HobbyBoss?
Hoffentlich kommt die britische Zugmaschiene (andere Motorhaube) auch nch raus!
Hoffentlich kommt die britische Zugmaschiene (andere Motorhaube) auch nch raus!
Dangerous Dave- Pinzettenhalter
Danke Euch
Der AAVP wartet schon - ist von HobbyBoss...
LG
Micha
Der AAVP wartet schon - ist von HobbyBoss...
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Hi Micha,
der sieht aus, als ob er jeden Moment hier ums Hauseck kommt, extrem Reales Endfinish.
der sieht aus, als ob er jeden Moment hier ums Hauseck kommt, extrem Reales Endfinish.
Rouper- Alleskleber
Das Modell ist wirklich super gemacht, Hut ab. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinem Bausatz genauso hinbekomme.
Aber ich kann ja dann an deinem Modell "Mäuschen" spielen; wenn mein Zug irgendwann fertig ist, wünsche ich mir, dass ich das Modell genauso hinbekomme, wie Du es gebaut hast, vielleicht wir er eine andere Lackierung bekommen.
Ich kann mich noch erinnern, in Kitzingen, also bei mir zu fast zu Hause, hatten die Amerikaner einen Rastplatz neben der Straße gebaut und da habe ich alle amerikanischen Modell der Siebziger und Achtziger in 1:1 sehen dürfen.
Eine letzte Frage: Wie lang ist der gesamte Zug, damit ich dann die richtige Vitrine wählen muss?
Aber ich kann ja dann an deinem Modell "Mäuschen" spielen; wenn mein Zug irgendwann fertig ist, wünsche ich mir, dass ich das Modell genauso hinbekomme, wie Du es gebaut hast, vielleicht wir er eine andere Lackierung bekommen.
Ich kann mich noch erinnern, in Kitzingen, also bei mir zu fast zu Hause, hatten die Amerikaner einen Rastplatz neben der Straße gebaut und da habe ich alle amerikanischen Modell der Siebziger und Achtziger in 1:1 sehen dürfen.
Eine letzte Frage: Wie lang ist der gesamte Zug, damit ich dann die richtige Vitrine wählen muss?
Erich-Wagner1- Mitglied