Scania 142H mit Beleuchtung....
2 verfasser
Seite 1 von 1
Scania 142H mit Beleuchtung....
Moin Moin .. wink1 .
hier meine erstes Modell an dem ich mich mit dem Beleuchten versucht habe....es ist der Scania142H Anhängerzug in der Version
der Sonderedititon die in Zusammenarbeit von Italeri und Heinz Schwarz (Modellmakershop) in einer Auflage von 1000 Stück auf den Markt gekommen ist...Ein sehr schöner Bausatz der sehr gut zu bauen war.....
Hier die Bilder
Ich hoffe die Bilder gefalle Euch....
Gruss aus Lüneburg
Frank
hier meine erstes Modell an dem ich mich mit dem Beleuchten versucht habe....es ist der Scania142H Anhängerzug in der Version
der Sonderedititon die in Zusammenarbeit von Italeri und Heinz Schwarz (Modellmakershop) in einer Auflage von 1000 Stück auf den Markt gekommen ist...Ein sehr schöner Bausatz der sehr gut zu bauen war.....
Hier die Bilder
Ich hoffe die Bilder gefalle Euch....
Gruss aus Lüneburg
Frank
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Re: Scania 142H mit Beleuchtung....
Servus Frank!
Ha! Dieser Zug durfte natürlich hier auch nicht fehlen!!!
Den hast Du erstens mal absolut Klasse gebaut und zweitens sehr gut beleuchtet!!!
Dafür, dass es Deine Premiere war, was die Beleuchtung angeht, ist es super geworden! Wenn ich mal groß bin, werde ich es auch probieren!
Bin mal gespannt, was noch alles hier gezeigt wird!
Viele Grüße nach Lüneburg, Uwe.
Ha! Dieser Zug durfte natürlich hier auch nicht fehlen!!!
Den hast Du erstens mal absolut Klasse gebaut und zweitens sehr gut beleuchtet!!!
Dafür, dass es Deine Premiere war, was die Beleuchtung angeht, ist es super geworden! Wenn ich mal groß bin, werde ich es auch probieren!
Bin mal gespannt, was noch alles hier gezeigt wird!
Viele Grüße nach Lüneburg, Uwe.
The.Dude- Alleskleber
Re: Scania 142H mit Beleuchtung....
Hoi Uwe....
Danke für Deinen Kommi.....ich bin auch ganz zufrieden fürs erste Mal mit der Beleuchtung...
Ging eigentlich im grossen und ganzen ganz gut von der Hand...und hat Spass gemacht...
Werde demnächst mal wieder nen Ami-Truck mit Beleuchtung ala Coca-Cola
in Angriff nehmen....
Gruss
Frank
Danke für Deinen Kommi.....ich bin auch ganz zufrieden fürs erste Mal mit der Beleuchtung...
Ging eigentlich im grossen und ganzen ganz gut von der Hand...und hat Spass gemacht...
Werde demnächst mal wieder nen Ami-Truck mit Beleuchtung ala Coca-Cola
in Angriff nehmen....
Gruss
Frank
kiss-fan007- Modellbau-Experte