Pätsches Tiger
3 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Militärfahrzeuge :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette Tiger - Panzer :: Bauberichte
Seite 1 von 1
Pätsches Tiger
Bin mit der Tarnung nich so zufrieden, werde mal bei Conrad wegen einer Airbrushpistole schauen. Habe nur eine mit Treibgas und da kann die Düse nich verstellt werden.Hat jemand nen Tipp für mich, will auch nich so viel ausgeben.
Wollte aber trotzdem mal ein paar Bilder reinsetzen.
wink1
Wollte aber trotzdem mal ein paar Bilder reinsetzen.
wink1
Pätsche- Mitglied
Re: Pätsches Tiger
Hallo Pätsche
Ich habe mir diesen hier gekauft, und bin ganz zufrieden damit
Es gibt natuerlich bessere, aber nicht unter 100 Euro
Ich habe mir diesen hier gekauft, und bin ganz zufrieden damit
Es gibt natuerlich bessere, aber nicht unter 100 Euro
- Code:
http://www.ebay.de/itm/Gude-Airbrush-Kompressor-Set-Olfrei-Druckluft-Airbrush-Kompressor-/380396240345?pt=Modellbauwerkzeuge&hash=item589161fdd9
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Pätsche,
der Tiger sieht gut gebaut aus , nehme an der ist 1:16
wie du schriebst bei der Lackierung mußte noch mal ran
der Tiger sieht gut gebaut aus , nehme an der ist 1:16
wie du schriebst bei der Lackierung mußte noch mal ran
Hartmut- Modellbau-Experte
Tarnung hin,oder her, Es kommt doch immer auf das einsatzgebiet drauf an!
Die Grundfarbe spiegelt hier das Einsatzgebiet in der tunesischen/ lybischen Wüste wieder. Vereinzelt gab Sträucher bzw. kargen Bewuchs.
Hier würde doch auch niemand auf die Idee kommen eine Russlandfeldzugtarnbemalung im Winter darzustellen....odaaa
Kleiner negativer Aspekt sind allerdings die blanken Bauteile ,wie Schaufelblatt, Schlepphaken und Seil- hier würde ich noch etwas mattieren.
Das Tarnnetzt passt jedenfalls vorzüglich...
Jetzt nur noch den Terassenbereich dem Panzermodell anpassen-- aber NUR, wenn die weibliche Vorgesetzte nicht vor Ort antreffbar ist....
Sonst drohen
Gruß Thomas
Die Grundfarbe spiegelt hier das Einsatzgebiet in der tunesischen/ lybischen Wüste wieder. Vereinzelt gab Sträucher bzw. kargen Bewuchs.
Hier würde doch auch niemand auf die Idee kommen eine Russlandfeldzugtarnbemalung im Winter darzustellen....odaaa
Kleiner negativer Aspekt sind allerdings die blanken Bauteile ,wie Schaufelblatt, Schlepphaken und Seil- hier würde ich noch etwas mattieren.
Das Tarnnetzt passt jedenfalls vorzüglich...
Jetzt nur noch den Terassenbereich dem Panzermodell anpassen-- aber NUR, wenn die weibliche Vorgesetzte nicht vor Ort antreffbar ist....
Sonst drohen
Gruß Thomas
Gast- Gast
Thomas B schrieb:
Gruß Thomas
Servus Thomas,
Doch...hier...ich
Für sowas Absurdes bin ich immer und jederzeit zu haben.
Gruß
Leo
Gast- Gast
Meinst du sowas Thomas?Hier würde doch auch niemand auf die Idee kommen eine Russlandfeldzugtarnbemalung im Winter darzustellen....odaaa
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t7450-fertigbaubericht-schneetiger-italeri-135#169281
JesusBelzheim- Moderator
....in diesem Ausnahmefall muss ich mich dann berichtigen und nehme diesen hier dann wieder in kauf.... ...
(wär ja aber auch langweilig hier, wäre es nicht so-oder Leo?!)
Gruß Thomas
----
Ja- Peter wink1
(wär ja aber auch langweilig hier, wäre es nicht so-oder Leo?!)
Gruß Thomas
----
Ja- Peter wink1
Gast- Gast
So, hier mal wieder ein paar Bilder, mit Airbrush.
Zuletzt von John-H. am Mo 03 Sep 2012, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zwei Beiträge zusammen geführt!)
Pätsche- Mitglied