Ich glaube da kommt was Neues...
+5
gipsy the barbet
JesusBelzheim
John-H.
Cpt. Tom
karl josef
9 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Ich glaube da kommt was Neues...
Hallo Leute,
ich denke das wir erstmal in dieser Sparte bei "was kommt neues" bleiben sollten.....für alles andere haben wir unsere Bereiche...Wir sind jetzt bei der Seite 6 angelangt und es hat niemandem geholfen.......wir schreiben und schreiben und nichts kommt dabei heraus......Sorry, ich weiß das ich auch viel "Mist" hinterlasse aber das eigentliche läuft seitlich heraus.....!!!
Also ein bisschen mehr Disziplin...auch für mich.....sonst kloppe ich das in Euch rein........ ...und in mich....
Das gleiche schreibe ich auch in dem Bereich...Black Pearl .....da ist es nicht anders.........
ich denke das wir erstmal in dieser Sparte bei "was kommt neues" bleiben sollten.....für alles andere haben wir unsere Bereiche...Wir sind jetzt bei der Seite 6 angelangt und es hat niemandem geholfen.......wir schreiben und schreiben und nichts kommt dabei heraus......Sorry, ich weiß das ich auch viel "Mist" hinterlasse aber das eigentliche läuft seitlich heraus.....!!!
Also ein bisschen mehr Disziplin...auch für mich.....sonst kloppe ich das in Euch rein........ ...und in mich....
Das gleiche schreibe ich auch in dem Bereich...Black Pearl .....da ist es nicht anders.........
Zuletzt von John-H. am Do 23 Aug 2012, 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edidiert!)
Cpt. Tom- Allesleser
Sorry, habe gerade gesehen das ich "Hallo John" geschrieben habe, das sollte aber "Hallo Leute" heißen.... wink1
Cpt. Tom- Allesleser
bei den Engländern sind schon die ersten Bauanleitungen zum download bereit *gg*
naja zumindest die Hefte 1 - 3
Diese Anleitungen findet ihr bei Sovereign Detail
liebe Grüsse
HARALD
naja zumindest die Hefte 1 - 3
Diese Anleitungen findet ihr bei Sovereign Detail
liebe Grüsse
HARALD
harald60- Modellbau-Experte
hi tom ich möchte nicht unhöflich sein aber mit der Sovereign of the Seas gibts ein kleines problem denn das vorbild war die vasa von schweden die 1628 von stapel lief und leider wegen ihrer kopflastigkeit im hafen von stockholm sank
Gast- Gast
Gibts hier was neues? Wenn ich es richtig gelesen habe wollte doch irgendwer bei Euch DA anschreiben, oder?
Gast- Gast
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4