Mittelalter Figuren 1/72 Stadtbevölkerung von Germania
4 verfasser
Seite 1 von 1
Mittelalter Figuren 1/72 Stadtbevölkerung von Germania
Hallo zusammen,
auf wunsch von Frank stelle ich hier ganz kurz meine neu erworbene Firugren vor. Hierbei handelt es sich um Zivile Personen die für mein Diorama geplant sind. Ich persönlich habe bis dato keine Ahnung bzw. Erfahrung was Figuren angeht , weder was die Qualität angeht noch wie diese bemalt werden. Hier hat mir aber Marco(lux) bereits Hilfe angeboten musket10 und werde den einen oder anderen Sonntag mit ihm verbringen und lernen wie man Figuren bemalt. Sowohl Frank als auch Marco haben die Figuren eine Gussqualität und sehr detailliert gearbeitet. Die Figuren bestehen aus Resin und werden unbemalt geliefert!
Und nun die Bilder dazu:
leider habe ich kein Markoobjektiv um die Texturen genauer darzustellen zu können. Sind diese aber bemalt dann wird man das wohl auch auf den Bildern genau erkennen.
Hier wird man fündig:
So das war es soweit. Mehr dazu wenn ich mit meinem Diorama begonnen habe.
auf wunsch von Frank stelle ich hier ganz kurz meine neu erworbene Firugren vor. Hierbei handelt es sich um Zivile Personen die für mein Diorama geplant sind. Ich persönlich habe bis dato keine Ahnung bzw. Erfahrung was Figuren angeht , weder was die Qualität angeht noch wie diese bemalt werden. Hier hat mir aber Marco(lux) bereits Hilfe angeboten musket10 und werde den einen oder anderen Sonntag mit ihm verbringen und lernen wie man Figuren bemalt. Sowohl Frank als auch Marco haben die Figuren eine Gussqualität und sehr detailliert gearbeitet. Die Figuren bestehen aus Resin und werden unbemalt geliefert!
Und nun die Bilder dazu:
leider habe ich kein Markoobjektiv um die Texturen genauer darzustellen zu können. Sind diese aber bemalt dann wird man das wohl auch auf den Bildern genau erkennen.
Hier wird man fündig:
- Code:
http://www.fredericus-rex.de/Figuren/1-72-Figuren/Mittelalter-Figuren-1-72/
So das war es soweit. Mehr dazu wenn ich mit meinem Diorama begonnen habe.
JürgenM.- Superkleber
Re: Mittelalter Figuren 1/72 Stadtbevölkerung von Germania
Hallo Jürgen,
bin mal gespannt was Du aus den Figuren machst.....Ich habe jetzt mal meine Figuren angefangen zu bemalen und ich finde das es schweeeeeer ist.....Viel Spaß dabei
bin mal gespannt was Du aus den Figuren machst.....Ich habe jetzt mal meine Figuren angefangen zu bemalen und ich finde das es schweeeeeer ist.....Viel Spaß dabei
Cpt. Tom- Allesleser
Die hatte ich mir auch mal angesehen für meine Kogge .
Mal sehen wie sie fertig aussehen .
Viel Spaß dabei .
Gruß Mario
Mal sehen wie sie fertig aussehen .
Viel Spaß dabei .
Gruß Mario
Gast- Gast
hallo
die sind richtig gut
eigentlich macht es spass so detalierte figuren zu bemalen
als farben würde ich valljeo nehmen
hier mal ein bild von denen
nur so als beispiel
wünsche dir viel spass mit denen
mfg
die sind richtig gut
eigentlich macht es spass so detalierte figuren zu bemalen
als farben würde ich valljeo nehmen
hier mal ein bild von denen
nur so als beispiel
wünsche dir viel spass mit denen
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Danke für Dein Bild Guido! Ich habe mir die Figuren ja beim letzten Treffen angesehen und finde sie Ihr Geld mehr als wert!
Frank Kelle- Admin