Römer von Germania in Figurengröße 4 cm
2 verfasser
Seite 1 von 1
Römer von Germania in Figurengröße 4 cm
Hallo Freunde,
wenn ich so sehe, wie Lutz und andere ihre kleinen Kerlchen bemalen, dann haben sie meine volle Hochachtung. Ich habe mich selber mal an 4 cm gemacht und habe festgestellt, dass ich unter 54 mm möglichst nicht mehr bemalen möchte. War mir definitiv zu anstrengend. Die extreme Konzentration führte zu dauernden Verspannungen und das bekam meinem Rücken überhaupt nicht.
Womit ich auch Probleme habe, ist die gleiche Figur in größerer Stückzahl zu bemalen. Leben könnte ich von dem Hobby jedenfalls nicht.
Viele Grüße, HW
wenn ich so sehe, wie Lutz und andere ihre kleinen Kerlchen bemalen, dann haben sie meine volle Hochachtung. Ich habe mich selber mal an 4 cm gemacht und habe festgestellt, dass ich unter 54 mm möglichst nicht mehr bemalen möchte. War mir definitiv zu anstrengend. Die extreme Konzentration führte zu dauernden Verspannungen und das bekam meinem Rücken überhaupt nicht.
Womit ich auch Probleme habe, ist die gleiche Figur in größerer Stückzahl zu bemalen. Leben könnte ich von dem Hobby jedenfalls nicht.
Viele Grüße, HW
Falkenauge- Lupenbesitzer
Re: Römer von Germania in Figurengröße 4 cm
RÖMER---das ist auch meine Epoche. Zwar nicht die Größe, aber wunderbar.
Ein ganz dickes Lob von mir.
Gruß
Lutz
Ein ganz dickes Lob von mir.
Gruß
Lutz
lutz (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Römer von Germania in Figurengröße 4 cm
Danke, Lutz.
Ich war mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden und bin mit 70 mm immer noch am besten bedient.
Viele Grüße, HW
Falkenauge- Lupenbesitzer