Der Römer
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Der Römer
Hallo Hans Wernewr...
Diese Vignette hatte ich damals verzweifelt gesucht...und nie gefunden...wollte die auch immer...
Decima gibt es leider schon über 20 Jahre nicht mehr..
Man findet manchmal vereinzelne Figuren auf Börsen..
Den Römer hast du ja schon mal gut hingekriegt...freu mich schon auf die komplette Vignette...
Diese Vignette hatte ich damals verzweifelt gesucht...und nie gefunden...wollte die auch immer...
Decima gibt es leider schon über 20 Jahre nicht mehr..
Man findet manchmal vereinzelne Figuren auf Börsen..
Den Römer hast du ja schon mal gut hingekriegt...freu mich schon auf die komplette Vignette...
Gast- Gast
Gefällt mir sehr, Hans-Werner. Vielleicht hätten - bei dem blutigen Gladius - ein paar Blutspritzer auf dem schönen weißen Rock ganz gut gepasst. Aber du weißt ja, ich verdrecke meine Figuren immer gern, also muss natürlich nicht sein.
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Hallo Reinhart,
Hallo Marco,
Hallo Kurt,
vielen Dank für euer Lob.
@Marco, diesen Bausatz habe ich vor ein paar Jahren für rd. 20,-€ in der Bucht gefunden. Das Deckelbild zeigt den Kelten in einer einfarbig grünen Hose. In meinem Buch "Roms Feinde" gibt es schönere und etwas aufwändigere Hosen zu sehen. Also mal wieder Karos.
@Kurt, das mit den roten Flecken auf dem weißen Rock hatte ich schon angedacht, will aber erst nach Fertigstellung des Kelten sehen, wie groß die "Schweinerei" werden soll.
Hallo Marco,
Hallo Kurt,
vielen Dank für euer Lob.
@Marco, diesen Bausatz habe ich vor ein paar Jahren für rd. 20,-€ in der Bucht gefunden. Das Deckelbild zeigt den Kelten in einer einfarbig grünen Hose. In meinem Buch "Roms Feinde" gibt es schönere und etwas aufwändigere Hosen zu sehen. Also mal wieder Karos.
@Kurt, das mit den roten Flecken auf dem weißen Rock hatte ich schon angedacht, will aber erst nach Fertigstellung des Kelten sehen, wie groß die "Schweinerei" werden soll.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Bianca,
vielen Dank für das Lob. Ist allerdings kein Gladiator, sondern ein römischer Legionär, ca. 200 - 100 B.C.
vielen Dank für das Lob. Ist allerdings kein Gladiator, sondern ein römischer Legionär, ca. 200 - 100 B.C.
Lützower- Forenurgestein
Vielen Dank, Timo. Freut mich, dass dir die Figur gefällt.
@Bianca: Vielleicht ein Offizier. So gut kenn ich mich in der Epoche nicht aus.
@Bianca: Vielleicht ein Offizier. So gut kenn ich mich in der Epoche nicht aus.
Lützower- Forenurgestein