Kevins Black Pearl
+13
BPFan
Der Rentner (†)
schuerfwunde
blindman
Knilli43
JürgenM.
Jörg G
kaewwantha
Der Alex
Cpt. Tom
John-H.
JesusBelzheim
Käpt´n Jack
17 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Bauberichte zur Black Pearl
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kevins Black Pearl
Da Kevin momentan wenig Zeit hat, setze ich mal eben seine Fortschritte hier rein (mit seiner Einverständnis natürlich). Er ist noch nicht sehr weit gekommen, aber es geht weiter.
Wenn der Rumpf auf dem zweiten Foto schief aussieht, liegt das an der "Fotografierrichtung". Kevin hat die Spannten mit mattschwarzem Wasser löslichen Acryllack gestrichen. Da es sein erstes Modell in dieser Kategorie ist, will er sich genau an die Anleitung halten und keine Wände, Türen, Gitter usw. verändern.
Wenn der Rumpf auf dem zweiten Foto schief aussieht, liegt das an der "Fotografierrichtung". Kevin hat die Spannten mit mattschwarzem Wasser löslichen Acryllack gestrichen. Da es sein erstes Modell in dieser Kategorie ist, will er sich genau an die Anleitung halten und keine Wände, Türen, Gitter usw. verändern.
blindman- Modellbau-Experte
Das ist verständlich und das Ergebnis kann sich sehen lassen- Gruß an Kevin
Winke, winke Thomas
Winke, winke Thomas
Gast- Gast
Er macht sich doch gut , und in der uhe liegt die Kraft .
Richtig so , erst mal nach Anleitung und später kann man seinen Vorstellungen freien Lauf lassen .
Gruß Mario
Richtig so , erst mal nach Anleitung und später kann man seinen Vorstellungen freien Lauf lassen .
Gruß Mario
Gast- Gast
Da macht Kevin nichts falsches wenn er sich an die Anleitung hält.
Mir gefällt seine Arbeit ,sehr sauber gearbeitet . Er soll weiter so machen.
Gruss Stefan
Hälsi- Mitglied
Mario und Stefan, gern gebe ich eure Blumen an Kevin weiter. Ich denke dass er am Sonntag mal wieder selbst hier vorbeischaut!
Das hat der Kevin gut gemacht Bernd
Er soll sich ja nicht hetzen lassen
Er soll sich ja nicht hetzen lassen
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Kevin und Bernd,
das sieht doch schon richtig gut aus. Und das Kevin sich an die Bauanleitung hält finde ich sehr gut.
das sieht doch schon richtig gut aus. Und das Kevin sich an die Bauanleitung hält finde ich sehr gut.
JürgenM.- Superkleber
Holzwurm, Peter und Jürgen Dankeschön. Auch an alle anderen Danke, da hat Vattern sich ja schon gemeldet. Es könnte bestimmt noch besser aussehen, aber ich bin ganz zufrieden so. Die Pinselei ist ne ganz schöne Geduldsarbeit, muss aber gemacht werden.
Käpt´n Jack- Mitglied
So, war mal wieder nur kurz hier, ändert sich aber noch Jetzt fahre ich mit meiner großen Schwester ins Maxx...den "Hobbit" kucken. Schönen Sonntag noch an alle
Käpt´n Jack- Mitglied
kevin,sieht richtig gut aus und halte dich schön an die bauanleitung.
wenn du mal was anders machen möchtest,probier es vorher aus wenn es so ist wie du dir das vorgestellt hast, dann mache es.
und im hobbit war ich gestern,ein muß für HDR fans
wenn du mal was anders machen möchtest,probier es vorher aus wenn es so ist wie du dir das vorgestellt hast, dann mache es.
und im hobbit war ich gestern,ein muß für HDR fans
karl josef- Forenguru
Hallo Kevin gefällt mir alles bis hier sehr gut !
Hoffe das du den Bauberricht weiter machst ich schaue gerne zu!
Mfg Marcel
Hoffe das du den Bauberricht weiter machst ich schaue gerne zu!
Mfg Marcel
Capitan Jack Sparrow- Skalpell-Künstler
Hi Marcel,
danke für dein Lob! Den Baubericht mache ich schon weiter, aber gerade liege ich mit einer heftigen Grippe flach und komme nicht zum Basteln Ich verfolge deinen Bericht auch gerne. Bis dann!
danke für dein Lob! Den Baubericht mache ich schon weiter, aber gerade liege ich mit einer heftigen Grippe flach und komme nicht zum Basteln Ich verfolge deinen Bericht auch gerne. Bis dann!
Käpt´n Jack- Mitglied
Hallo Kevin.
ich wünsche Dir auch Gute Besserung
Gruß Horst
ich wünsche Dir auch Gute Besserung
Gruß Horst
Der Bastler- Modellbau-Experte
Bernd postet hier mal eben Bilder von Kevins Black Pearl (der ja nicht weiterbaut) Dieses Schiffchen wird also noch lange auf seine Fertigstellung warten müssen.
Ja, Peter. Da hast du recht. Aber was will man machen, da hat die Jugend schon mal andere Interessen
Da hast du recht Bernd
Vielleicht bekommt er irgendwann später wieder auf den Geschmack
Vielleicht bekommt er irgendwann später wieder auf den Geschmack
JesusBelzheim- Moderator
Seite 2 von 2 • 1, 2