Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1
+52
Thom
Straßenbahner
Sigmund
Mehse
Oldman
LouisCypheer
Capitan Jack Sparrow
DerJan
ClydeBarow
kaewwantha
meninho
Heiko72
Moses61
Cocoonsplash82
Kapitän zur See
JesusBelzheim
Daniel90
John-H.
doc_raven1000
METTIGEL66
Rouper
NWRR
Juergen
EifelGeysir
Jörg G
Hälsi
buchi
Eliminator
Ronny82
Gohfelder
Mickey K.
Chakka
JürgenM.
bonapate
Dornierfan
Babbedeckel-Tommy
Lurchi1989
Hubert
Jörg
schuerfwunde
bobafett
KingAir1966
Der Rentner (†)
karl josef
blindman
Der Alex
Der Bastler
Figurbetont
Madmak220
Cpt. Tom
BPFan
Modellbauergestört
56 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Bauberichte zur Black Pearl
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1
Hätte von dir auch nichts anderes erwartet.
Cocoonsplash82- Pinzettenhalter
Guten Morgen zusammen,
Die Innenwände wurden fertig beplankt.Hab sie aber noch nicht gebeizt und abgeschliffen,auch die Geschützpforten und Türöffnungen
am Heck müssen noch ausgefeilt werden, das folgt noch dieses Wochenende....
Wünsch euch schöne Ostern
Die Innenwände wurden fertig beplankt.Hab sie aber noch nicht gebeizt und abgeschliffen,auch die Geschützpforten und Türöffnungen
am Heck müssen noch ausgefeilt werden, das folgt noch dieses Wochenende....
Wünsch euch schöne Ostern
Kapitän zur See- Modellbau-Experte
Moin Oli
Sieht echt gut aus deine Pearl
Ich habe da aber mal eine Idee. Die Pearl war ja auch unter Wasser also immer nass/feucht. Mir fehlt bei den ganzen Bauberichten der Pearl auch etwas Grün. Ich meine wenn das Holz lange nass ist bekommt es auch immer so einen Grünstich.
Sieht echt gut aus deine Pearl
Ich habe da aber mal eine Idee. Die Pearl war ja auch unter Wasser also immer nass/feucht. Mir fehlt bei den ganzen Bauberichten der Pearl auch etwas Grün. Ich meine wenn das Holz lange nass ist bekommt es auch immer so einen Grünstich.
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Moin Thomas....
Ich weiss jetzt garnicht wie das in den Filmen war,aber die Idee hat was,vielleicht werde ich an Testplanken mal was mit Trockenmalen rumprobieren.
Ich weiss jetzt garnicht wie das in den Filmen war,aber die Idee hat was,vielleicht werde ich an Testplanken mal was mit Trockenmalen rumprobieren.
Also in manchen Filmabschnitten vor allem in den Zellen sieht man es ganz deutlich.
Auch das da sehr viele Algen und Muscheln nicht nur an den "Fischmenschen" sondern auch an den Wenden sind.
Aber das ist eben so eine Sache Oli, zu viel wird sicherlich auch wieder nicht gut aussehen.
Auch das da sehr viele Algen und Muscheln nicht nur an den "Fischmenschen" sondern auch an den Wenden sind.
Aber das ist eben so eine Sache Oli, zu viel wird sicherlich auch wieder nicht gut aussehen.
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Eliminator schrieb:zu viel wird sicherlich auch wieder nicht gut aussehen.
Aber die Sache mit den Grünstich werde ich mal probieren.
Eliminator schrieb:Also in manchen Filmabschnitten vor allem in den Zellen sieht man es ganz deutlich.
Sorry Thomas, aber da muß ich Dir widersprechen: Das ganze Grünzeug war nicht an der Pearl, sondern an der Flying Dutchman. Bei der Pearl sieht man meiner Meinung nach in allen drei Teilen nix Grünes, außer außen am Rumpf zusammen mit Muscheln.
METTIGEL66- Skalpell-Künstler
Hi Oli,
sieht spitzenmäßig aus und absolut sauber gebaut.
sieht spitzenmäßig aus und absolut sauber gebaut.
METTIGEL66- Skalpell-Künstler
Eine saubere arbeit Oli
Und der Olli hat recht, die Pearl war nicht unter Wasser wie der Holländer
Und der Olli hat recht, die Pearl war nicht unter Wasser wie der Holländer
JesusBelzheim- Moderator
Hmm.ich glaub ich muss mir die Filme die tage nochmal anschauen
..schaut gut aus- Oli...
die Geschichte mit dem Algenbefall würde ich mir noch mal überlegen....
ein Schiff, das ständig auf See- (Salzwasser) in Bewegung, geteert ist....
Hm?
..schöne Ostertage Gruß Thomas
die Geschichte mit dem Algenbefall würde ich mir noch mal überlegen....
ein Schiff, das ständig auf See- (Salzwasser) in Bewegung, geteert ist....
Hm?
..schöne Ostertage Gruß Thomas
Gast- Gast
Wünsche ich dir auch Thomas.
Wie gesagt, ich schau mir die Filme nochmal an....muss ja erst Dienstag wieder zur arbeit
Wie gesagt, ich schau mir die Filme nochmal an....muss ja erst Dienstag wieder zur arbeit
Schade....
Verwandte sind da und muss mit meinem Handy vorlieb nehmen.
Verwandte sind da und muss mit meinem Handy vorlieb nehmen.
Nicht unbedingt aus den Filmen ersichtlich aber tatsächlich in der offiziellen Vorgeschichte enthalten ist, dass die Pearl in der Tat mal gesunken ist.
Sie wurde von Lord Bekket versenkt und später von Davy Jones wieder gehoben.
So kam es ja zu dem Handel um den es sich im zweiten Film dreht.
Gruß Mickey
Sie wurde von Lord Bekket versenkt und später von Davy Jones wieder gehoben.
So kam es ja zu dem Handel um den es sich im zweiten Film dreht.
Gruß Mickey
Mickey K.- Pinzettenhalter
Hallo Mickey
So hatte ich das auch im Hinterkopf,naja mal sehen ob ich da noch was machen werde,da ich auf den untersten Deck ja nicht mehr rankomme um dort was zumachen.....
Bei der gelegenheit wollt ich dir sagen, das ich deine Pearl fantastisch finde,die du im anderen Forum zeigst
Mickey K. schrieb:Nicht unbedingt aus den Filmen ersichtlich aber tatsächlich in der offiziellen Vorgeschichte enthalten ist, dass die Pearl in der Tat mal gesunken ist.
So hatte ich das auch im Hinterkopf,naja mal sehen ob ich da noch was machen werde,da ich auf den untersten Deck ja nicht mehr rankomme um dort was zumachen.....
Bei der gelegenheit wollt ich dir sagen, das ich deine Pearl fantastisch finde,die du im anderen Forum zeigst
Hi Oli, ich danke Dir.
Deine Pearl ist aber auch nicht ohne! Hast Du saubere Arbeit gemacht.
Ich würde aber nichts machen bezüglich irgendwelcher Spuren vom Versinken.
In keiner Szene habe ich etwas davon sehen können. Und ich habe alle drei Filme stück für Stpck zerlegt und haufenweise Screenshots gemacht.
Einzig vom Brand sind haufenweise Spuren zu sehen. Aber nichts deutet darauf hin, dass sie mal auf dem Grund des Meeres gelegen hat.
War ja auch nicht wirklich lange.
Gruß Mickey
Deine Pearl ist aber auch nicht ohne! Hast Du saubere Arbeit gemacht.
Ich würde aber nichts machen bezüglich irgendwelcher Spuren vom Versinken.
In keiner Szene habe ich etwas davon sehen können. Und ich habe alle drei Filme stück für Stpck zerlegt und haufenweise Screenshots gemacht.
Einzig vom Brand sind haufenweise Spuren zu sehen. Aber nichts deutet darauf hin, dass sie mal auf dem Grund des Meeres gelegen hat.
War ja auch nicht wirklich lange.
Gruß Mickey
Mickey K.- Pinzettenhalter
Gerade wurde die Pearl von den Krabben über den Sand geschoben. Muscheln und Wurmlöcher sind bis zur Wasserlinie zu sehen. Auch Moos oder Tang scheint am Rumpf zu hängen, aber grün sah es nicht aus.
Moses61- Pinzettenhalter
Heute sind die nächsten Ausgaben bei mir eingetroffen,jetzt beginnt der lustige Teil mir der Rumpfbeplankung.
Hallo Oli, hab mir gerade mal deinen Baubericht komplett angeschaut und ich muß sagen das du da ne verdammt tolle Arbeit machst. Habe festgestellt das ich am Anfang zu viele Fehler gemacht habe die mir jetz etwas hinterher hängen. Wie hast du denn deine Grätings gebaut, will auch nich die aus Messing haben.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Heiko72- Modellbau-Experte
Hallo, heiko.
Die gibt es als Bausatz. Zurzeit bin ich noch auf der Arbeit, wenn ich Zuhause bin stell ich einen link ein.
Mit dem handy ist es etwas umständlich.
Die gibt es als Bausatz. Zurzeit bin ich noch auf der Arbeit, wenn ich Zuhause bin stell ich einen link ein.
Mit dem handy ist es etwas umständlich.
So hier der versprochende Link.
Bei Ebay gibt es sie auch immer mal wieder,dort sind die Versandkosten billiger.
Ich hatte mir vor jahren mal einen Vorrat angelegt,um die Vesandkosten zusparen.
Wünsch euch allen einen schönen Vatertag Morgen.
- Code:
http://www.krickshop.de/Graetings
Bei Ebay gibt es sie auch immer mal wieder,dort sind die Versandkosten billiger.
Ich hatte mir vor jahren mal einen Vorrat angelegt,um die Vesandkosten zusparen.
Wünsch euch allen einen schönen Vatertag Morgen.
Hi Oli, die hab ich bei Krick auch schon gesehen. Der is ja fast um die Ecke bei mir. Muß aber erst mal sehen wie groß die überhaupt sein müssen bevor ich die bestelle. Gruß Heiko
Heiko72- Modellbau-Experte
Wenn du die als Bausatz nimmst kannst du sie in der Grösse machen,wie du sie brauchst.
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40