Rumpfbeplankung
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Rumpfbeplankung
Hallo brauche mal hilfe.
Und zwar habe ich in der Beplankung eine erhöhung am Bug. Ich habe den fehler schon gefunden. Habe in den 8-9 Plankengang eine erhöhung drin. Habe ein Plankengang schon verjüngt. Meine frage, wenn ich die Planken weiter an der Stelle verjünge habe ich dann nachher probleme mit den letzten Planken??? Habe mal ein Foto beigefügt.
Danke schon mal
Und zwar habe ich in der Beplankung eine erhöhung am Bug. Ich habe den fehler schon gefunden. Habe in den 8-9 Plankengang eine erhöhung drin. Habe ein Plankengang schon verjüngt. Meine frage, wenn ich die Planken weiter an der Stelle verjünge habe ich dann nachher probleme mit den letzten Planken??? Habe mal ein Foto beigefügt.
Danke schon mal
Dirk W. aus AC- Mitglied
Re: Rumpfbeplankung
Hallo Dirk
Der obere Rand wird spaeter noch beaerbeitet, Also keine angst
Wenn du oben ankommst steht schon in der Bauanleitung wo du wie hoch beplanken musst
Der obere Rand wird spaeter noch beaerbeitet, Also keine angst
Wenn du oben ankommst steht schon in der Bauanleitung wo du wie hoch beplanken musst
JesusBelzheim- Moderator
Re: Rumpfbeplankung
Ok, danke Dir Peter dann bin ich beruhigt, mache die Anleitungen immer nacheinander auf. Damit ich nichts durcheinander mache.
Dirk W. aus AC- Mitglied