Peterbilt 359 "MOTÖRHEAD"
+3
JesusBelzheim
Sturmpionier (†)
Skynyrd
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Peterbilt 359 "MOTÖRHEAD"
Hallo liebe leute.
Das ist mein MOTÖRHEAD-Truck mit Trailer.Die idee hatten mein guter Freund Michael aus Nürnberg und ich bereits 2009,die umsetzung dauerte etwas,aber das modell ist so geworden wie wir uns das in etwa vorgestellt hatten.Truck und Trailer sind von der revell-metal-serie.Der 359 war schon schwarz lackiert,die tanks,stosstangen und treppchen wurden auf schwarz umgefärbt.Den Warpighead hat Michael modelliert! Die roten lämpchen sind eine lichterkette,ein paar der lämpchen mussten entfernt werden.Der Trailer war GRAUENHAFT von irgendjemand mit silberlack "gebadet" den hab ich komplett abgeschliffen und dann auch schwarz lackiert.
So,genug der worte.
Von links.
Heckansicht.
Von rechts.
Augenlicht.
We are the Roadcrew!
Das ist mein MOTÖRHEAD-Truck mit Trailer.Die idee hatten mein guter Freund Michael aus Nürnberg und ich bereits 2009,die umsetzung dauerte etwas,aber das modell ist so geworden wie wir uns das in etwa vorgestellt hatten.Truck und Trailer sind von der revell-metal-serie.Der 359 war schon schwarz lackiert,die tanks,stosstangen und treppchen wurden auf schwarz umgefärbt.Den Warpighead hat Michael modelliert! Die roten lämpchen sind eine lichterkette,ein paar der lämpchen mussten entfernt werden.Der Trailer war GRAUENHAFT von irgendjemand mit silberlack "gebadet" den hab ich komplett abgeschliffen und dann auch schwarz lackiert.
So,genug der worte.
Von links.
Heckansicht.
Von rechts.
Augenlicht.
We are the Roadcrew!
Skynyrd- Skalpell-Künstler
Re: Peterbilt 359 "MOTÖRHEAD"
Skynyrd:
auf den ersten Blick sieht das schon gut aus
aber auf dem zweiten Blickwinkel!!!!!!!!
ist das nicht ein wenig zu dick aufgetragen????
mit dem Kopf an der Haube??
könnte es mir gut vorstellen, auf der Kabine
-
auf den ersten Blick sieht das schon gut aus
aber auf dem zweiten Blickwinkel!!!!!!!!
ist das nicht ein wenig zu dick aufgetragen????
mit dem Kopf an der Haube??
könnte es mir gut vorstellen, auf der Kabine
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Soweit Ich es erkennen kann, sieht der sehr gut aus Werner
Leider sind einige Bilder ziemlich dunkel geworden
Leider sind einige Bilder ziemlich dunkel geworden
JesusBelzheim- Moderator
@Sturmpionier,es gibt ein T-shirt wo der Truck genauso aussieht.
Dem MOTÖRHEAD-Fanclub gefällt das gespann.Ähm...was meinst du mit "auf der kabine"?
@Peter,die bilder sind absichtlich teilweise etwas dunkler,ist schliesslich kein barbietruck
Dem MOTÖRHEAD-Fanclub gefällt das gespann.Ähm...was meinst du mit "auf der kabine"?
@Peter,die bilder sind absichtlich teilweise etwas dunkler,ist schliesslich kein barbietruck
was meinst du mit "auf der kabine"?
ein Windleidblech ,entweder auf der Fahrer-Kabine oder
auf dem Wohnzimmer
-
Geile Karre, Sturmpionier! 8) 8) 8)
Aber da fehlt das Pik-As - entweder auf der Haube oder den Türen. Aber sowas von!
Aber da fehlt das Pik-As - entweder auf der Haube oder den Türen. Aber sowas von!
Trencher- Pinzettenhalter
Geile Karre, Sturmpionier!
leider ist die Karre nicht von mir gebaut leider
Moin Franz,da hast Du recht.aber ich wollte an der karosserie nichts verändern.An fertigen modellen(und im prinzip waren die metaltrucks nix anderes) hat bei mir oft so einen x-faktor...bastelschrott zerlegen und neu aufbauen ist was anderes.
Moin Trench,vielen dank für Deinen spontanen kommentar!!!
Das pik-as auf der hütte soll irgendwann noch drauf sobald ich das decals machen richtig gut kann(man übt noch ).
Das BASTARDS-Cover kommt dann auch dazu,also auf die trailerseitenwände.
Moin Trench,vielen dank für Deinen spontanen kommentar!!!
Das pik-as auf der hütte soll irgendwann noch drauf sobald ich das decals machen richtig gut kann(man übt noch ).
Das BASTARDS-Cover kommt dann auch dazu,also auf die trailerseitenwände.
Hallo zusammen,ich habe den 359 MOTÖRHEAD und seinen Trailer etwas überarbeitet und natürlich neue bilder mit unserer neuen Kamera geknipst.
Die vordere stosstange ist jetzt lackiert,die treppen auch,beleuchtung neu verlegt und der Trailer bekam eine neue Box samt lackierung.
Die vordere stosstange ist jetzt lackiert,die treppen auch,beleuchtung neu verlegt und der Trailer bekam eine neue Box samt lackierung.
Was noch gut aussehen würde, einen Motörhead-Schriftzug über die Seiten des Trailers. Ansonsten Top-Teil! Gefällt mir!
TomTom813- Skalpell-Künstler
Nicht schlecht der Kleine Pete.
Die roten Lämpschen find ich echt ne gute Idee.
Mit dem Schriftzug muß ich mich TomTom anschließen.
Aber der Lack scheint etwas gelitten zu haben.
Sonst ein schöner Truck, gefällt mir .
Gast- Gast
Vielen lieben Dank Tom und Kurt!!!
Ihr hat recht,der Trailer könnte noch etwas "Tapete" vertragen,das würde das ganze auflockern.Das kommt auch,sobald ich sowas richtig drucken kann,auf die Türen vom Pete kommt auch noch was.
MOTÖRHEADGRÜSSE!!!
Ihr hat recht,der Trailer könnte noch etwas "Tapete" vertragen,das würde das ganze auflockern.Das kommt auch,sobald ich sowas richtig drucken kann,auf die Türen vom Pete kommt auch noch was.
MOTÖRHEADGRÜSSE!!!
Passend zum Thema:
(Quelle: Google Bilder)
Finde ich, auch eine schöne Idee.
(Quelle: Google Bilder)
Finde ich, auch eine schöne Idee.
Moinmoin Tom!
Der "MOTÖRVOLVO" ist ein Kunstwerk!
Mich interessiert es SEHR wo Du den gefunden hast!!!
(ich dachte bisher der 359 wär der einzigste modelltruck zum Thema MOTÖRHEAD,vermutlich der einzigste Hauber)
Schönen Sonntag und angenehme Woche Tom.
Der "MOTÖRVOLVO" ist ein Kunstwerk!
Mich interessiert es SEHR wo Du den gefunden hast!!!
(ich dachte bisher der 359 wär der einzigste modelltruck zum Thema MOTÖRHEAD,vermutlich der einzigste Hauber)
Schönen Sonntag und angenehme Woche Tom.
Moin Werner,
gefällt mirsehr gut der Motörhead Pete.
Die Beleuchtung ist auch sehr passend.
Das bild ist ausdem Spiel ETS 2 und ist als Mod zu bekommen.
gefällt mirsehr gut der Motörhead Pete.
Die Beleuchtung ist auch sehr passend.
Das bild ist ausdem Spiel ETS 2 und ist als Mod zu bekommen.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
das es solch ein spiel gibt Tobi!
Hm,gibts das spiel im www oderso...das modell interessiert mich natürlich auch intensiv,g...
Hm,gibts das spiel im www oderso...das modell interessiert mich natürlich auch intensiv,g...
Hallo Werner,
wie Tobi schon sagt das Bild ist aus dem PC-Spiel "Euro Truck Simulator 2" den Volvo gibt es dann als "Mod" (Modifikation, Erweiterung) herunterzuladen. Den Volvo gibt es dementsprechend nicht als Modell, dh. dein 359 bleibt wohl das einzige Modell.
Der Volvo könnte aber eine schöne Vorlage sein.
Das Spiel gibt es für ca. 6€ bis 15€ zu erwerben (kann ich empfehlen, macht Laune) und den Mod einfach mal googeln, findet man überall im www. Ebenso andere Mod's zu diesem Spiel.
wie Tobi schon sagt das Bild ist aus dem PC-Spiel "Euro Truck Simulator 2" den Volvo gibt es dann als "Mod" (Modifikation, Erweiterung) herunterzuladen. Den Volvo gibt es dementsprechend nicht als Modell, dh. dein 359 bleibt wohl das einzige Modell.
Der Volvo könnte aber eine schöne Vorlage sein.
Das Spiel gibt es für ca. 6€ bis 15€ zu erwerben (kann ich empfehlen, macht Laune) und den Mod einfach mal googeln, findet man überall im www. Ebenso andere Mod's zu diesem Spiel.
Moinmoin Jungs,ich hab gegoogelt und wurde fündig.
Meine wenigkeit hat gedacht Mod=Modell weil ich das manchmal so abkürze(lach..mein fehler).
Ja,der Volvo ist eine gute Vorlage,also Tom,bau das Modell,fänd ich sehr cool!!!
Und vielleicht machen wir dann sowas wie eine fotosession mit beiden Trucks...
Meine wenigkeit hat gedacht Mod=Modell weil ich das manchmal so abkürze(lach..mein fehler).
Ja,der Volvo ist eine gute Vorlage,also Tom,bau das Modell,fänd ich sehr cool!!!
Und vielleicht machen wir dann sowas wie eine fotosession mit beiden Trucks...
Ein fröhliches Moin Moin!
Nicht das problem, wir klären gerne auf
Ich soll ihn bauen?
Ja dann würd ich den eher als Constellation bauen, bin da mehr so der VW-Freak
Gib's nen Constellation als Bausatz bzw Modell?
Nicht das problem, wir klären gerne auf
Ich soll ihn bauen?
Ja dann würd ich den eher als Constellation bauen, bin da mehr so der VW-Freak
Gib's nen Constellation als Bausatz bzw Modell?
Hallo Werner.
Der sieht ja jetzt schon gut aus. Den Kopf an der Haube kann man zwar keinem TÜV-Prüfer schmackhaft machen, aber ich finde, das sieht super aus und paßt zum Thema - eben ein richtiger Showtruck.
LG - Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Heyho Tom.
Ich denke Du meintest das wort "Conventional",amerikanischer begriff für haubertrucks.
Klar,den kit gibts seit kurzem wieder von revell.
Schöner kit,kauf ich mir auch demnächst,meine fiktive spedi braucht zuwachs,grins.
Heyho Reinhard,unsre deutschen tüvmänner würden den eventuell als showtruck zulassen,mit der auflage während der fahrt zum zielort sowas wie eine haube über den kopf,lach...
Ich denke Du meintest das wort "Conventional",amerikanischer begriff für haubertrucks.
Klar,den kit gibts seit kurzem wieder von revell.
Schöner kit,kauf ich mir auch demnächst,meine fiktive spedi braucht zuwachs,grins.
Heyho Reinhard,unsre deutschen tüvmänner würden den eventuell als showtruck zulassen,mit der auflage während der fahrt zum zielort sowas wie eine haube über den kopf,lach...
Hey Werner,
nein ich meine wirklich Constellation.
Es gibt, von MAN produziert, einen "VW Constellation".
Ist sozusagen der MAN TGX im VW-Kleid.
nein ich meine wirklich Constellation.
Es gibt, von MAN produziert, einen "VW Constellation".
Ist sozusagen der MAN TGX im VW-Kleid.
Hallo Werner und Tom,
ja ich selber habe das spiel auch.
Mein Lastzug
Tom leider gibt es den Constellation nicht als Modell aber wäre mal was cooles.
Aber vieleicht kannst ein MAN ja zum VW umbauen?
ja ich selber habe das spiel auch.
Mein Lastzug
Tom leider gibt es den Constellation nicht als Modell aber wäre mal was cooles.
Aber vieleicht kannst ein MAN ja zum VW umbauen?
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Ah,jetzt hab ichs verstanden Tom...Man gehört ja teilweise zu VW oder gehörte,neuerdings machense ja mit SCANIA rum.
Hm,dann bau doch n TGX und gut,grins...bin eher MAN-Fan als VW.
Oder MAN mit SCANIA-Optik(gleich kriegsch haue,löööl)...ab 2014 könnte es sowieso sein das SCANIA MAN-Motoren einbauen..oder andersrum???
Hm,dann bau doch n TGX und gut,grins...bin eher MAN-Fan als VW.
Oder MAN mit SCANIA-Optik(gleich kriegsch haue,löööl)...ab 2014 könnte es sowieso sein das SCANIA MAN-Motoren einbauen..oder andersrum???
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten