Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
+40
Wolfgang
KingAir1966
Pirxorbit
JesusBelzheim
Cpt. Tom
kaewwantha
Der Bastler
Pulveraffe
Darwins Beagle
Kobra46
didl
meninho
BPFan
Volvomichi
karl josef
gustibastler
andy
Eliminator
Hubert
forelle12
buchi
Jörg
Daniel90
blindman
Kapitän zur See
Marcel
Babbedeckel-Tommy
Dirk W. aus AC
doc_raven1000
JürgenM.
Juergen
schuerfwunde
Der Rentner (†)
EHamisch
Victorius
Rouper
ml-modell
gipsy the barbet
Figurbetont
John-H.
44 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 31 von 40
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
Hallo Reiner,
deine Finish arbeiten sind einfach genial, jetzt hast du dir auch ein großes Cent Stück machen lassen.
deine Finish arbeiten sind einfach genial, jetzt hast du dir auch ein großes Cent Stück machen lassen.
Rouper- Alleskleber
danke euch allen für euer intresse an meinem baubericht
dann sieht man denkontrast besser soll ja alles irgendwie von der alterung passen
dirk,danke dir,aber ich weiß nicht(kann es nicht erkennen)ob man es auf den fotos der beiboote auch sehen kannmedevac schrieb:Hallo Karl Josef,
das Verzurren Deiner Beiboote sieht absolut genial aus, auch die dazu hergestellten Taue mit den kleinen Details (gebundene Schlaufen und Haken!!!)
Spitzenarbeit!!
Mfg Dirk
@jürgen,hätte ich mir ja denken können danke dir erstmal mit dem färben ok(mache ich aber wenn die kuhl omplett fertig ist)Juergen schrieb:Hallo Reiner,
es ist alles gesagt!!!! Super Arbeit
Ein winzig kleines Aber hätte ich noch. Die Taue noch färben und die Fussel abflämmen.
dann sieht man denkontrast besser soll ja alles irgendwie von der alterung passen
bernd ja,das mit dem großen centstück war nicht einfach zu bekommen(mußte eins suchen von 3,5cmx4cm,wegen der optick) sollte ja auch richtig aussehen:8) : .Rouper schrieb:Hallo Reiner,
karl josef- Forenguru
danke dirmedevac schrieb:Hallo, ja wie denn jetzt nun ..eh.. Reiner? oder .. Karl Josef?
Du fragst, "dirk,danke dir,aber ich weiß nicht(kann es nicht erkennen)ob man es auf den fotos der beiboote auch sehen kann?"
.. aber sicher doch, wenn man sich solche Fotos als Interessierter betrachtet dann sieht man so etwas!
Mfg Dirk
karl josef- Forenguru
wieder oder noch die kuhl
nachdem die beiboote ja jetzt ihren platz gefunden haben,habe ch mich um das geländer (fallschutz) der kuhl gekümmert.
hier ein foto mit rechts
(das gelieferte,mitte mit draht,selbst gemacht.und rechts mußte ein zahnstocher mal daran glauben)
und hier an ort und stelle mit einem seil,das die seeleute auch in die hand nehmen können.
was sagt ihr,die zahnstocher so zu bearbeiten,ist nicht grade wenig arbeit aber,ich habe ja gesagt das was man sehen kann möchte ich nach möglichkeit besser(für mich schöner) machen die victory gibt es als modell ja nur einmal bei mir als modell.
hier ein foto mit rechts
(das gelieferte,mitte mit draht,selbst gemacht.und rechts mußte ein zahnstocher mal daran glauben)
und hier an ort und stelle mit einem seil,das die seeleute auch in die hand nehmen können.
was sagt ihr,die zahnstocher so zu bearbeiten,ist nicht grade wenig arbeit aber,ich habe ja gesagt das was man sehen kann möchte ich nach möglichkeit besser(für mich schöner) machen die victory gibt es als modell ja nur einmal bei mir als modell.
karl josef- Forenguru
Hallo Reiner,
ich finde schon alleine die Seildurchführung,
spricht für den Zahnlückenreiniger!
ich finde schon alleine die Seildurchführung,
spricht für den Zahnlückenreiniger!
John-H.- Co - Admin
Finde auch .... der Zahnstocher kommt richtig gut
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Zahnstocher......ich werd schwach und dann auch noch viel viel besser als die Metall-Ringösen. Reiner Du faszinierst und überraschst mich immer wieder. Zahnstocher........tstststs
Cpt. Tom- Allesleser
Reiner, eindeutig Zahnstocher auch wenns mehr Arbeit ist
doc_raven1000- Modellbaumeister
Man, Man, Man............
Du machst immer Sachen, da kommt kein Mensch drauf..........
Aber Klasse Arbeit,
noch kann ich es ja auch ausprobieren .....
Du machst immer Sachen, da kommt kein Mensch drauf..........
Aber Klasse Arbeit,
noch kann ich es ja auch ausprobieren .....
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reiner,
der Zahnstocher sieht für mich am besten aus, wobei ich mich mit Schiffen nicht aus kenne.
der Zahnstocher sieht für mich am besten aus, wobei ich mich mit Schiffen nicht aus kenne.
Rouper- Alleskleber
Die Zahnstocher sind viel besser.... Keine Frage...
LG Steffan
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Übrigens was Zahnstocher betrifft!!!
Schaut Euch das einmal an! Da baut einer die Victory aus Streichhölzern. Haammmeeeer!!!
Schaut Euch das einmal an! Da baut einer die Victory aus Streichhölzern. Haammmeeeer!!!
- Code:
http://www.manfredubl.de/0000039b0e0f15503/034a409e290868202/index.html
Zuletzt von kaewwantha am Fr 29 Nov 2013, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link codiert)
KingAir1966- Mitglied
Hallo Michael,
bitte keine direkt Links einstellen. Immer die Code Funktion dazu verwenden.
bitte keine direkt Links einstellen. Immer die Code Funktion dazu verwenden.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
ich danke euch allen für euere meinung
finde ich auch,weil ich selber auch keine fertigen aus metall nehmen möchte.
ich auch meine das es nicht in die zeit gehörte.
also werde ich wieder abgeschliffene fingerkuppen haben
finde ich auch,weil ich selber auch keine fertigen aus metall nehmen möchte.
ich auch meine das es nicht in die zeit gehörte.
also werde ich wieder abgeschliffene fingerkuppen haben
karl josef- Forenguru
was zum bohren
habe mir am wochenende eine kleine dremel,vom trödelmarkt geschnapt
habe eine aber die ist von der größe her,nicht immer so pracktisch trotz der biegsamen welle da muß man ja dann noch aufpassen wo man mit der welle grade ist,um nicht doch noch was abzubrechen
und das schöne ohne kabel
habe eine aber die ist von der größe her,nicht immer so pracktisch trotz der biegsamen welle da muß man ja dann noch aufpassen wo man mit der welle grade ist,um nicht doch noch was abzubrechen
und das schöne ohne kabel
karl josef- Forenguru
Sieht gut aus das Gerät Reiner,
leider nicht meine Werkzeug Firma,
ich komme mit der biegsamen Welle sehrgut zurecht!
Und wenn du das Teil brauchst ist der AKKU leeeeeer!
ich komme mit der biegsamen Welle sehrgut zurecht!
karl josef schrieb:und das schöne ohne kabel
John-H.- Co - Admin
Cooooool, herzlichen Glückwunsch Reiner und viel Spaß damit
Cpt. Tom- Allesleser
Sieht gut aus,
aber sei vorsichtig.... ich hab auch so ein Teil... macht schnell was weg. Aber auch gern zu viel. Die kleinen Kreissägeblätter sind besonders fies. So ohne Sicherung. Hab gleich in den Daumen gefetzt. (Hab ich hier nicht gepostet, weil ich mich es so blöd fand ) Also schönes Werkzeug aber mit Vorsicht zu genießen...
LG Steffan
aber sei vorsichtig.... ich hab auch so ein Teil... macht schnell was weg. Aber auch gern zu viel. Die kleinen Kreissägeblätter sind besonders fies. So ohne Sicherung. Hab gleich in den Daumen gefetzt. (Hab ich hier nicht gepostet, weil ich mich es so blöd fand ) Also schönes Werkzeug aber mit Vorsicht zu genießen...
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Da können die Bauteile ja noch ein wenig kleiner werden.
Rouper- Alleskleber
john,kenne ich,das problem(durch die arbeit)bin also vorgewarntJohn-H. schrieb:Sieht gut aus das Gerät Reiner,
ich komme mit der biegsamen Welle sehrgut zurecht!karl josef schrieb:und das schöne ohne kabel
steffan,kein problem,ist erstmal nur fürs bohren gedachtPirxorbit schrieb:Sieht gut aus,
LG Steffan
bernd du sagst es(komme aber trotzdem nicht an deine sphänereste ranRouper schrieb:Da können die Bauteile ja noch ein wenig kleiner werden.
karl josef- Forenguru
Oh, Oh,
Die arme Küche........
oder soll ich lieber sagen, arme Gudrun.........
Die arme Küche........
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
arme gudrunDer Rentner schrieb:Oh, Oh,
Die arme Küche........
karl josef- Forenguru
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40