Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gears of War in 200 mm von Neca

+4
schuerfwunde
Sigmund
Frank Kelle
Werner001
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gears of War in 200 mm von Neca - Seite 2 Empty Re: Gears of War in 200 mm von Neca

Beitrag von Lützower Do 27 Nov 2014, 18:29

Hallo Werner,

einfach genial, was du mit Farben darstellst. 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen Wie geil Meisterhaft!
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Gears of War in 200 mm von Neca - Seite 2 Empty Re: Gears of War in 200 mm von Neca

Beitrag von Frank Kelle Do 27 Nov 2014, 20:42

Ich kann mich "nur" mit einem GENIAL anschliessen! Der "erprobte Kämpfer" ist absolut zu erkennen!

(pssst... am HALS ist noch eine weisse Stelle.. )
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Werner001 Do 27 Nov 2014, 22:17

Ganz herzlichen Dank für euren lieben Worte und Ermutigungen. Nach einer ewig dauernden Durststrecke tut das richtig gut und ermutigt wirklich wieder einzusteigen und weiterzumachen...

Natürlich ist der Gute noch nicht fertig, aber ich habe gerade in der Bucht eine nette Figur ersteigert, welche ich ihm beistellen will. Soll dann eine Art persönliche Kampfdrohne werden. Der wird natürlich bis zum Anschlag auf alt getrimmt!!!

Gears of War in 200 mm von Neca - Seite 2 Compre20

LG

Werner
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sigmund Do 27 Nov 2014, 22:32

Als "Kampfdrohne" sieht sie ja noch recht putzig aus.
Mal sehen was du daraus machst.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Werner001 Do 27 Nov 2014, 22:34

Da hast du Recht...aber mit Rost, Staub, Dreck und Kratzer sowie Beulen wird sie vielleicht etwas furchteinflößender aussehend... Very Happy
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 28 Nov 2014, 08:46

Tolle Arbeit bisher, wie von Dir gewohnt. Very Happy

Ist auch ein sehr interessantes Projekt. Gears of War hatte ich auf der Xbox 360 auch immer sehr gerne gezockt (PC-Gaming ist nicht so meins).
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag von Jörg Fr 28 Nov 2014, 22:03

Die Figur wirkt prima, Werner! Cool

- und auf die farbliche Metamorphose der Kampfdrohne darf man gespannt sein! Very Happy

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2