Noch ne Amati/Hachette Bismarck
+2
Dornierfan
DerRoger
6 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Bismarck :: Bauberichte
Seite 1 von 1
Noch ne Amati/Hachette Bismarck
Moin Gemeinde,
auch will ich mich jetzt outen und mich als BS-Fetischisten zu erkennen geben.
Nach gut anderthalb Jahren MB-Abstinenz kann ich aus gesundheitlichen Gründen wieder meinem Hobby fröhnen, da sich in meiner Werft einiges angestaut hat, wir das ein oder andere Projekt erstmal abgearbeitet und dann widme ich mich wieder voll und ganz meinen Schätzchen, der Bismarck und der Tirpitz, ich werde beide aus der Hachette-Serie bauen. Zwar ist mittlerweile auch eine Trumpeter-Bismarck hier, aber diese wird dann eher ein Schnellbau-Projekt, das man mal so zwischendurch ne Bismarck auf Teich bekommt, denn das Projekt Hachette-Bismarck/Tirpitz wird wohl noch zwei bis drei Jahre in Anspruch nehmen. Die Ansprüche steigen ja stetig, mit jedem Baubericht den ich lese.
Dann bis die Tage
Gruß Roger
auch will ich mich jetzt outen und mich als BS-Fetischisten zu erkennen geben.
Nach gut anderthalb Jahren MB-Abstinenz kann ich aus gesundheitlichen Gründen wieder meinem Hobby fröhnen, da sich in meiner Werft einiges angestaut hat, wir das ein oder andere Projekt erstmal abgearbeitet und dann widme ich mich wieder voll und ganz meinen Schätzchen, der Bismarck und der Tirpitz, ich werde beide aus der Hachette-Serie bauen. Zwar ist mittlerweile auch eine Trumpeter-Bismarck hier, aber diese wird dann eher ein Schnellbau-Projekt, das man mal so zwischendurch ne Bismarck auf Teich bekommt, denn das Projekt Hachette-Bismarck/Tirpitz wird wohl noch zwei bis drei Jahre in Anspruch nehmen. Die Ansprüche steigen ja stetig, mit jedem Baubericht den ich lese.
Dann bis die Tage
Gruß Roger
DerRoger- Mitglied
Re: Noch ne Amati/Hachette Bismarck
Nett, noch ein Infizierter-bin gespannt.
Dornierfan- Modellbau-Experte
Ahoi- Roger, das hat nichts mit "Outen" zu tun! Dieses AMATI Sammelwerk von hachette hat was ( auch wenn ich viel geflucht hatte) ein tolles Modell ist es geworden und so wünsche ich dir viel Erfolg bei der Lösung der zusammensetzarbeiten.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Gast- Gast
Eine gute Nachricht Roger
Da nehme Ich gleich mal Platz, Und warte gespannt auf die ersten fortschritte
Da nehme Ich gleich mal Platz, Und warte gespannt auf die ersten fortschritte
JesusBelzheim- Moderator
Moin Männer's
begonnen sind die Schätzchen ja schon, war aber beruflich, die letzten anderthalb Jahren so eingespannt, das ich nicht dazu kam, sie auch nur auf die Werkbank zu holen. Durch gesundheitliche Probleme, steht nun ne Neuorientierung an und ich habe wieder mehr Zeit für meine Leidenschaft.
In ca. 4 - 5 Wochen kommen die Rümpfe wieder auf den Tisch, dann gehts es weiter oder los, je nach dem.
Roger
begonnen sind die Schätzchen ja schon, war aber beruflich, die letzten anderthalb Jahren so eingespannt, das ich nicht dazu kam, sie auch nur auf die Werkbank zu holen. Durch gesundheitliche Probleme, steht nun ne Neuorientierung an und ich habe wieder mehr Zeit für meine Leidenschaft.
In ca. 4 - 5 Wochen kommen die Rümpfe wieder auf den Tisch, dann gehts es weiter oder los, je nach dem.
Roger
DerRoger- Mitglied
Hallo Roger,
da nehm ich doch auch mal Platz. Die Bismarck und die Tirpitz sind bei mir auch in arbeit, wobei die Bismarck schon weit fortgeschritten ist.
da nehm ich doch auch mal Platz. Die Bismarck und die Tirpitz sind bei mir auch in arbeit, wobei die Bismarck schon weit fortgeschritten ist.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Roger
na dann viel Spaß.
Ein stiller beobachter
na dann viel Spaß.
Ein stiller beobachter
JürgenM.- Superkleber