Zurüstteile für LKW 1
Seite 1 von 1
Zurüstteile für LKW 1
Hier ist eine Kiste mit Zubehör von Italeri 1:24
Auf diesem Giessast befinden sich das Michelinmännchen,der holländiche Koch,Kuhfänger,Schaufel und Besen,Feuerlöscher,Warndreieck.Abschleppstange,Klimaanlage und Anhängerkupplung etc
Hier 2Figuren,Kreuzschlüssel,Unterlegkeile,Eimer,Brecheisen ,Hammer und Schraubenzieher
Chromteile:Riffelblech Zusatzscheinwerfer,Radkappen,Drucklufttrompeten,amerikanische Auspuffe,Kraftstofftanks
Die Klarsichtteile sind leider in rot tranparent gegossen was ich nicht gut finde.
Eine gut brauchbare Kiste,welche mir schon sehr nützlich war.
In diesem Zubehör befinden sich keine Decals
Für weitere Fragen bin ich offen.
Auf diesem Giessast befinden sich das Michelinmännchen,der holländiche Koch,Kuhfänger,Schaufel und Besen,Feuerlöscher,Warndreieck.Abschleppstange,Klimaanlage und Anhängerkupplung etc
Hier 2Figuren,Kreuzschlüssel,Unterlegkeile,Eimer,Brecheisen ,Hammer und Schraubenzieher
Chromteile:Riffelblech Zusatzscheinwerfer,Radkappen,Drucklufttrompeten,amerikanische Auspuffe,Kraftstofftanks
Die Klarsichtteile sind leider in rot tranparent gegossen was ich nicht gut finde.
Eine gut brauchbare Kiste,welche mir schon sehr nützlich war.
In diesem Zubehör befinden sich keine Decals
Für weitere Fragen bin ich offen.
Fränz- Forenguru
Re: Zurüstteile für LKW 1
Schade,mit den Klarsichtteilen koennte man mehr anfangen,wenn sie auch "klar" geblieben wären.
Ein Zusatzscheinwerfer mit rotem Abdeckglas macht natürlich keinen Sinn.
Dafuer sehen die Chromteile prima aus und sind gut gefertigt.Kaum Gießgrate zu sehen.Ebenso die Trucker!
Sehr ausdrucksstarke Gesichter.
Wäre schön,wenn die Klarsichtteile in drei Varianten vorhanden sind.Klar-Gelb und Blau.
Rot macht irgendwie keinen Sinn.
Aber ansonsten eine gute Auswahl an brauchbaren Assesoires.
Ein Zusatzscheinwerfer mit rotem Abdeckglas macht natürlich keinen Sinn.
Dafuer sehen die Chromteile prima aus und sind gut gefertigt.Kaum Gießgrate zu sehen.Ebenso die Trucker!
Sehr ausdrucksstarke Gesichter.
Wäre schön,wenn die Klarsichtteile in drei Varianten vorhanden sind.Klar-Gelb und Blau.
Rot macht irgendwie keinen Sinn.
Aber ansonsten eine gute Auswahl an brauchbaren Assesoires.
Gast- Gast
Ja Helmuth die roten kann mann nur als Sopplicht oder Refektor gebrauchen.
Die Scheinwerfer kann man ja aus Klarsichtplastik selbst herstellen.
Die Scheinwerfer kann man ja aus Klarsichtplastik selbst herstellen.
Fränz- Forenguru
Berichtigung:
Es sind doch decals dabei!Da ich die immer in eine Sonderschublade lege hatte ich das vergessen.Sorry
Es sind doch decals dabei!Da ich die immer in eine Sonderschublade lege hatte ich das vergessen.Sorry
Fränz- Forenguru
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten