Zurüstteile für LKW 3
3 verfasser
Seite 1 von 1
Zurüstteile für LKW 3
Hier die dritte Kiste
Figuren,Feuerlöscher.Aussenstaufach,Kraftstofftank,Aufliegeranschlüsse,Ölkanne und Werkzeug
Schmuzfänger,Palettenkasten Wagenheber
Raddeckel,amerikaniche Auspüffanlage,Kuhfänger und Riffelblech
Viele Decals
Hier einige Details:
Kabel,Scheinwerfer,Blinker und Stopleuchten.****** sei dank sind diese in transparentem Weiss.
Und dann noch die Bauanleitungen
Ich finde diese Kiste sehr interessant.Unter Anderem ist auch ein Blaulichtbalken bei den Transparentteilen
Figuren,Feuerlöscher.Aussenstaufach,Kraftstofftank,Aufliegeranschlüsse,Ölkanne und Werkzeug
Schmuzfänger,Palettenkasten Wagenheber
Raddeckel,amerikaniche Auspüffanlage,Kuhfänger und Riffelblech
Viele Decals
Hier einige Details:
Kabel,Scheinwerfer,Blinker und Stopleuchten.****** sei dank sind diese in transparentem Weiss.
Und dann noch die Bauanleitungen
Ich finde diese Kiste sehr interessant.Unter Anderem ist auch ein Blaulichtbalken bei den Transparentteilen
Fränz- Forenguru
Re: Zurüstteile für LKW 3
Sind die Figuren in dem Set neu oder aus den älteren Sets übernommen?
Gast- Gast
DAS Set interessiert mich jetzt aber auch--- der Fahrer mit Cowboyhut hat was - zumindest auf dem Bild - und die Decals könnte ich gut gebrauchen beim Peterbilt, den ich bauen will....
Frank Kelle- Admin
Das ist ein schöner Zurüstsatz, was mir gut gefällt ist, das gezeigt wird wo die Teile hingebaut werden sollen!
John-H.- Co - Admin
simmes schrieb:Sind die Figuren in dem Set neu oder aus den älteren Sets übernommen?
Die Figuren sind neu im Set.
Fränz- Forenguru
Ich finde die Teile auch sehr genau gepraegt!
Prima Sachen,Fraenz. Und Danke fuer das genaue Ablichten und deine Beschreibung der Teile.
Das macht es leichter,gezielt danach zu suchen!
Prima Sachen,Fraenz. Und Danke fuer das genaue Ablichten und deine Beschreibung der Teile.
Das macht es leichter,gezielt danach zu suchen!
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten