1:200 Bismarck von Trumpeter
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 1:200 Bismarck von Trumpeter
Auf dem ersten Bild sehe Ich flecken, ansonsten sauber lackiert Roger
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Roger,
die Lackierung ist Dir gut gelungen.
Nur die Ruder und die linke Lagerbock der Welle und den Wellen Tunnel solltest Du noch mal nachbessern. Da sind Flecken zu erkennen.
die Lackierung ist Dir gut gelungen.
Nur die Ruder und die linke Lagerbock der Welle und den Wellen Tunnel solltest Du noch mal nachbessern. Da sind Flecken zu erkennen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
kaewwantha schrieb:Hallo Roger,
Moin Helmut,
heute schon erledigt, habe es auch erst auf den Bildern bemerkt, war heute morgen mein erstes Werk, das zu korrigieren.
Gruß Roger
DerRoger- Mitglied
@ all,
danke Männer's, hab mir auch richtig mühe gegeben, ich stand sonst immer mit dem lackieren auf Kriegsfuß, aber wie das so ist, man(n) wächst mit seinen Aufgaben, und die neue Airbrush ist auch ihr Geld wert.
Gruß Roger
danke Männer's, hab mir auch richtig mühe gegeben, ich stand sonst immer mit dem lackieren auf Kriegsfuß, aber wie das so ist, man(n) wächst mit seinen Aufgaben, und die neue Airbrush ist auch ihr Geld wert.
Gruß Roger
DerRoger- Mitglied
Moin Gemeinde,
ich bräuchte da mal ein paar Statments,
und zwar habe ich die Planken mit selbstgemischter Farbe gestrichen, unterschiedlich verdünnt, um mehr unterschiedliche Schattierungen rein zu bekommen. Schaut euch mal die Bilder an und sagt mal ehrlich wie es ausschaut, wie gesagt, die Schattierungen sind gewollt.
Gruß Roger
ich bräuchte da mal ein paar Statments,
und zwar habe ich die Planken mit selbstgemischter Farbe gestrichen, unterschiedlich verdünnt, um mehr unterschiedliche Schattierungen rein zu bekommen. Schaut euch mal die Bilder an und sagt mal ehrlich wie es ausschaut, wie gesagt, die Schattierungen sind gewollt.
Gruß Roger
DerRoger- Mitglied
DerRoger schrieb:..sagt mal ehrlich wie es ausschaut,
Roger, ganz ehrlich............... das hat mit einer Holzstruktur weng gemein!
Zumal man bei dem Maßstab doch etwas mehr drauf achtet!
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:DerRoger schrieb:..sagt mal ehrlich wie es ausschaut,
Roger, ganz ehrlich............... das hat mit einer Holzstruktur weng gemein!
Zumal man bei dem Maßstab doch etwas mehr drauf achtet!
Habs nicht erwähnt, es geht da weniger um die Holzstruktur, mehr um Verwitterung.
Werde wohl noch ein wenig mit Waschbenzin nacharbeiten.
DerRoger- Mitglied
Hallo Roger,
selbst als Verwitterung ist es zu ausgeprägt, da die Bismarck gar nicht so alt wurde, dass das Holz stark verwittern konnte.
selbst als Verwitterung ist es zu ausgeprägt, da die Bismarck gar nicht so alt wurde, dass das Holz stark verwittern konnte.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Also, da ist noch Potential drin. DAS kannst Du besser. Sieht doch irgendwie etwas lieblos mit Wasserfarbe drübergehuschelt-meiner Persönlichen Meinung nach.
Da gibts einige interessante Threads über Holzoptik. Da sieht man auch toll, dass die einzelnen Bretter unterschiedlich verwittern. Was natürlich auch mit reinspielt ist die grausame Göttin Makro
Da gibts einige interessante Threads über Holzoptik. Da sieht man auch toll, dass die einzelnen Bretter unterschiedlich verwittern. Was natürlich auch mit reinspielt ist die grausame Göttin Makro
Dornierfan- Modellbau-Experte
Seite 2 von 2 • 1, 2