Cutaway version ?
+4
Kobra46
Thom
gipsy the barbet
BodenseeRudi
8 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Cutaway version ?
Hallo ich kenne den unterschied zwischen der normalen und der Cutaway Version nicht ,könnt ihr mir weiter helfen ,Bilder der zwei Möglichkeiten währe super.
LG Rudi
LG Rudi
BodenseeRudi- Mitglied
Re: Cutaway version ?
Hallo Rudi
Cutaway Version, heist dass ein Teil des Rumpfes offen bleibt, damit man Details im inneren des Schiffes darstellen und sehen kann
cut-away .... schneide heraus
LG
Billy
Cutaway Version, heist dass ein Teil des Rumpfes offen bleibt, damit man Details im inneren des Schiffes darstellen und sehen kann
cut-away .... schneide heraus
LG
Billy
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Hallo danke für die schnelle antwort ,werde meine geschlossen Bauen und auch schwimfähig.
LG Rudi
LG Rudi
BodenseeRudi- Mitglied
BodenseeRudi schrieb:Hallo ich kenne den unterschied zwischen der normalen und der Cutaway Version nicht ,könnt ihr mir weiter helfen ,Bilder der zwei Möglichkeiten währe super.
LG Rudi
Hi Rudi
Schau doch einfach auf der Homepage zum Modell bei deAgo nach
- Code:
www.hmsvictory-modell.de/modell.php
Thom
Thom- Schneidmatten-Virtuose
Hallo,
lt. englischen Forum von deAgo , soll da doch noch was für die Cutaway Version kommen. Wird, wenn es so ist sicher nicht umsonst sein, nehme ich mal an.
Gruß Franz
lt. englischen Forum von deAgo , soll da doch noch was für die Cutaway Version kommen. Wird, wenn es so ist sicher nicht umsonst sein, nehme ich mal an.
- Code:
http://forum.model-space.co.uk/default.aspx?g=posts&t=5247
Gruß Franz
Kobra46- Pinzettenhalter
Kobra46 schrieb:Hallo,
- Code:
http://forum.model-space.co.uk/default.aspx?g=posts&t=5247
Gruß Franz
Hi Franz
Ja, das wird denen seit Sommer letzten Jahres versprochen, Teile die lt. Vertrag zum Lieferumfang der 120 Hefte gehören, die aber aus meiner Sicht nie produziert wurden. Die letzten Versprechungen lauteten auf Anfang Februar 2013. Ein Jammer für alle, die mit ihrer Vic fertig sind, und ein Loch im Rumpf haben, und warten... warten... warten...
Grüßles
Also ich hatte jetzt in meinem letzten Heft ein Infoblatt das die Bauteile kostenlos nachgeliefert werden, leider stand nicht dabei wann
Cpt. Tom- Allesleser
Bei mir war auch dieser Zettel im letzten Heft drin. Den musste man ausfüllen und an DeAgostini zurück schicken, dann kommt irgendwann die Teile für die Cutaway kostenlos nach geliefert.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Lt. de Ago bekommen Abonnenten das Zeugs automatisch geschickt, ob das vor oder nach Komet Apophis sein wird, steht wahrlich in den Sternen ;-). Die Engländer werden sicherlich zuerst beliefert, und da ist noch weit und breit nix in Sicht, und ewig schweigen die Lieferanten...
Schaut mal hier, wieder neue Ausreden, aber sie wollen in UK angeblich demnächst liefern.
- Code:
http://forum.model-space.co.uk/default.aspx?g=posts&m=72697#post72697
EHamisch- Modellbau-Experte
Hi Egbert
Jo, mal wieder eine Vertröstung. Und das gilt natürlich nicht für good ol' Germany ;-) Ich denke mal, die Cutaway war nie Bestandteil des Artesania Latina Bausatzes und wurde bei einer Billig-Fremdfirma in Auftrag gegeben, die dann irgendwann keine Lust mehr hatte. Dann suchte deAgo einen neuen Hersteller (oder mehrere), der auch gepfuscht hat, und jetzt glauben sie, der jetzige Lieferant würde das gut machen. Nebenbei geht aus dem Kommentar hervor, dass es zwei Lieferanten gibt, einen für die Holzteile, den anderen für die Figuren. Nunja, ich hab ja die Heftchen alle noch in 'ner Kiste liegen und seh das entspannter, aber mit einem mitleidenen Auge aber auf die vielen offenen Schiffsrümpfe, die auf Vollendung warten. Wir werden sehen, was kommt.
Jo, mal wieder eine Vertröstung. Und das gilt natürlich nicht für good ol' Germany ;-) Ich denke mal, die Cutaway war nie Bestandteil des Artesania Latina Bausatzes und wurde bei einer Billig-Fremdfirma in Auftrag gegeben, die dann irgendwann keine Lust mehr hatte. Dann suchte deAgo einen neuen Hersteller (oder mehrere), der auch gepfuscht hat, und jetzt glauben sie, der jetzige Lieferant würde das gut machen. Nebenbei geht aus dem Kommentar hervor, dass es zwei Lieferanten gibt, einen für die Holzteile, den anderen für die Figuren. Nunja, ich hab ja die Heftchen alle noch in 'ner Kiste liegen und seh das entspannter, aber mit einem mitleidenen Auge aber auf die vielen offenen Schiffsrümpfe, die auf Vollendung warten. Wir werden sehen, was kommt.
Hallo
Hat schon jemand was von den Bauteilen für die Cutaway-Version gehört.
Habe die schon drei mal angeschrieben und werde jedesmal nur vertröstet das deren Lieferant nicht liefern kann.
Gruß Hans Werner
Hat schon jemand was von den Bauteilen für die Cutaway-Version gehört.
Habe die schon drei mal angeschrieben und werde jedesmal nur vertröstet das deren Lieferant nicht liefern kann.
Gruß Hans Werner
hawe- Mitglied
Hi Werner
Schon seit einiger Zeit hier zu lesen:
Da glaub ich eher an den Weihnachtsosterhasenmann...
Grüßles
Thom
Schon seit einiger Zeit hier zu lesen:
- Code:
forum.model-space.co.uk/default.aspx?g=posts&t=6506
Da glaub ich eher an den Weihnachtsosterhasenmann...
Grüßles
Thom
Hallo Thom
danke dir für den Link aber man soll das hoffen ja nicht aufgeben
Guß Hans Werner
hawe- Mitglied