Kenworth T-900 Australian Wrecker
+3
Babbedeckel-Tommy
John-H.
Skynyrd
7 verfasser
Seite 1 von 1
Kenworth T-900 Australian Wrecker
Hallo zusammen,ich möchte Euch meinen Kenworth T-900 Wrecker zeigen.
Die Basis ist der T-900 von Revell hab ich als baustelle gekauft,den Bro-wreckeraufbau hat mir ein Truckmodellbaukollege "vererbt".Der Truck hat rechtslenkung als "echter" Australier und natürlich den V8 Cummins unter der haube.Die lackierung war meine idee,in denslben farben ist mein Freightliner Dumper lackiert,den kennt Ihr ja schon.
Viel spass mit den Bildern,werner.
Die Basis ist der T-900 von Revell hab ich als baustelle gekauft,den Bro-wreckeraufbau hat mir ein Truckmodellbaukollege "vererbt".Der Truck hat rechtslenkung als "echter" Australier und natürlich den V8 Cummins unter der haube.Die lackierung war meine idee,in denslben farben ist mein Freightliner Dumper lackiert,den kennt Ihr ja schon.
Viel spass mit den Bildern,werner.
Skynyrd- Skalpell-Künstler
Re: Kenworth T-900 Australian Wrecker
Moin Werner, dein Wrecker gefällt mir sehr gut,
die Farbgebung ist dir gut gelungen, eine schöne kompakte Bauweise,
kurz um von mir volle Punkte!
die Farbgebung ist dir gut gelungen, eine schöne kompakte Bauweise,
kurz um von mir volle Punkte!
John-H.- Co - Admin
Hallo Werner,
interessantes Fahrzeug! Kannte ich so noch nicht
interessantes Fahrzeug! Kannte ich so noch nicht
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Werner,
der Wrecker ist Klasse gebaut und auch hervorragend lackiert.
der Wrecker ist Klasse gebaut und auch hervorragend lackiert.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Werner
Dein Wrecker ist dir sehr gut gelungen, saubere arbeit
Dein Wrecker ist dir sehr gut gelungen, saubere arbeit
JesusBelzheim- Moderator
Moin Werner,
sieht ja mal schick aus der Wrecker
sieht ja mal schick aus der Wrecker
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
jungs,ich freue mich RIESIG das das "wreckerchen" Euch sogut gefällt.Der Kenny war das 1e Fahrzeug eines fantasie-fuhrparks,das sollen alles spezialfahrzeuge werden,das ziel sind 10 Fahrzeuge.
Die farbkombi hab ich so nirgendwo gesehen( und ich hab damals VIEL gegoogelt,lach),wenn mir ein gutklingender name fürs fuhrunternehmen eingefallen ist kommt der auch auf die türen.Der bau ansich war manchmal zum weil mir z.b. beim 1n versuch das fahrgestell zu verlängern die verlängerung soweich wie gummi wurde...also nochmal das ganze und gut war.Warnleuchten und abschleppbrille kommen noch dran.
Die farbkombi hab ich so nirgendwo gesehen( und ich hab damals VIEL gegoogelt,lach),wenn mir ein gutklingender name fürs fuhrunternehmen eingefallen ist kommt der auch auf die türen.Der bau ansich war manchmal zum weil mir z.b. beim 1n versuch das fahrgestell zu verlängern die verlängerung soweich wie gummi wurde...also nochmal das ganze und gut war.Warnleuchten und abschleppbrille kommen noch dran.
Hallo zusammen,ich hab im "archiv" ein bild rausgesucht wo beide trucks draufsind.
Die Farbkombination ist Geschmackssache ...
Dir gefällt's, Werner - und das ist die Hauptsache! ... für mich ist das Augengift ...
Gruß - Jörg -
Dir gefällt's, Werner - und das ist die Hauptsache! ... für mich ist das Augengift ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hm,nur malso Jörg...meinst Du die farbkombi des ken oder die des freightliner? Mir gefällt die vom freight auch etwas besser,am ken ist doch etwas viel grünmetallic...die hauptsache ist das jedem das so gefällt wie er oder sie es gebaut hat.Meiner Frau gefällt meistens was so gebaut wird,aber auch nicht alles.Demnächst bau ich was für Sie,g...geht bald los...es ist KEIN truck aber es hat 4 räder.
Ich meinte die Farben im Einzelnen und auch als Kombination ...
Aber laß' Dich davon nicht beeinflussen ... Geschmäcker und Farbempfinden sind nun mal verschieden ...
Gruß - Jörg -
Aber laß' Dich davon nicht beeinflussen ... Geschmäcker und Farbempfinden sind nun mal verschieden ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator