Meine Sammlung der 1:18er
+17
Frank Kelle
Marcel M.
Trigger1984
Sturmpionier (†)
Sigmund
doc_raven1000
Blaasi (†)
Tobe-in-style
exstader
kaewwantha
Jörg
Juergen
JürgenM.
JesusBelzheim
John-H.
Babbedeckel-Tommy
Figurbetont
21 verfasser
Seite 4 von 12
Seite 4 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12
Re: Meine Sammlung der 1:18er
Hallo Sven,
ja schöne Fahrten habe ich damit schon gemacht. Den hat damals die heißen Sommer nichts ausgemacht, wenn die Mercedes und BMWs alle mit kochenden Kühler liegen geblieben sind ist der immer noch vollkommen sauber gelaufen.
ja schöne Fahrten habe ich damit schon gemacht. Den hat damals die heißen Sommer nichts ausgemacht, wenn die Mercedes und BMWs alle mit kochenden Kühler liegen geblieben sind ist der immer noch vollkommen sauber gelaufen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
kaewwantha schrieb:Hallo Sven,
He he das glaube ich gerne...
Ps. Ich werde hier in nächster Zeit weiter mit der vorstellung meiner Sammlung machen in verschiedenen Größen. Muß nur erst ne menge bearbeiten also es geht noch weiter.
modellsammlersven- Skalpell-Künstler
Hier noch meine Motorroller und Motorräder. Wollte jezt nicht für 4 Bilder ein einzelnes Thema eröffnen.
Hier die Bilder.
Hier die Bilder.
Und auch hier ein Neues Modell.
Ferrari 550 Maranello von Burago
Ferrari 550 Maranello von Burago
Hallo Sven.
Ist WAHNSINN der richtige Ausdruck für das was ich hier gerade gesehen habe ?? Eine sehr schöne und auch vielfältige Sammlung. Wenn ich so daran denke, daß du ja auch noch andere Maßstäbe sammelst (ja , ich habe auch die anderen Beiträge gesehen) , kommt der leichte Verdacht auf, daß du ein Autofreak bist. Diese Sammlung ist SUPER
Gruß - Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Danke dir Reinhard.
Ja sind einige Modelle die ich habe, und du hast recht bin ein Auto Freak, aber nur ein ganz ganz kleiner.
Das ist schon seid dem ich, noch ein Kind war so.
Heute sind auch schon wieder ein Paar dazu gekommen.
Ja sind einige Modelle die ich habe, und du hast recht bin ein Auto Freak, aber nur ein ganz ganz kleiner.
Das ist schon seid dem ich, noch ein Kind war so.
Heute sind auch schon wieder ein Paar dazu gekommen.
Und hier habe ich dann Heute, auch noch 3 neue Modelle bekommen.
VW T1 "Coca Cola" von Solido
Vw Käfer "Coca Cola" von Solido
Mercedes CLK AMG Safety Car von Anson
VW T1 "Coca Cola" von Solido
Vw Käfer "Coca Cola" von Solido
Mercedes CLK AMG Safety Car von Anson
Moin Sven.
Glaube ich sofort, daß du nur ein ganz kleiner Autofreak bist
Ich selbst wollte nie in diesem Maßstab sammeln, weil ich mich auf 1 zu 24/25 Plastikmodelle (Bausätze) festgelegt hatte. Aber dann kamen doch so einige Modelle bei denen ich nicht widerstehen konnte (Revell aus den fünfzigern). Ich habe inzwischen 66 Stück - Tendenz :steigend. Priorität haben aber die kleineren.
Ich habe viele andere Modelle als du - jeder hat eben seinen eigenen Geschmack - aber sehr viele von deinen Autos passen in mein Jagdschema und werden noch gekauft.
Gruß Reinhard
Glaube ich sofort, daß du nur ein ganz kleiner Autofreak bist
Ich selbst wollte nie in diesem Maßstab sammeln, weil ich mich auf 1 zu 24/25 Plastikmodelle (Bausätze) festgelegt hatte. Aber dann kamen doch so einige Modelle bei denen ich nicht widerstehen konnte (Revell aus den fünfzigern). Ich habe inzwischen 66 Stück - Tendenz :steigend. Priorität haben aber die kleineren.
Ich habe viele andere Modelle als du - jeder hat eben seinen eigenen Geschmack - aber sehr viele von deinen Autos passen in mein Jagdschema und werden noch gekauft.
Gruß Reinhard
Hallo Sven,
wieder mal tolle Bilder und gut zu wissen das Anson auch mal das Safety Car hatte...
wieder mal tolle Bilder und gut zu wissen das Anson auch mal das Safety Car hatte...
doc_raven1000- Modellbaumeister
@ Blaasi
Das es So viele werden, vorallem in 1:18 war vorher auch nicht geplant. Aber das
ist ja unser Hobby da wird immer wieder was investiert.
Hast du deine 1:18er auch hier vorgestellt ?
Die 1:87er zb. habe ich alle sehr günstig bekommen, hier bei mir in der Nähe, in nem kleinen Second Hand Shop.
Und gehe auch gern wenn ich am Wochenende nich arbeiten muß, mal auf einen Flohmarkt.
@Doc Raven
Erstmal Danke. Ja wußte bis Sonntag auch nicht das es das Safety Car von Anson gibt.
Habe die 3 neuen am Sonntag auf nem Flohmarkt bekommen. Sowie auch die anderen die ich am Sonntagabend vorgestellt habe.
Das es So viele werden, vorallem in 1:18 war vorher auch nicht geplant. Aber das
ist ja unser Hobby da wird immer wieder was investiert.
Hast du deine 1:18er auch hier vorgestellt ?
Die 1:87er zb. habe ich alle sehr günstig bekommen, hier bei mir in der Nähe, in nem kleinen Second Hand Shop.
Und gehe auch gern wenn ich am Wochenende nich arbeiten muß, mal auf einen Flohmarkt.
@Doc Raven
Erstmal Danke. Ja wußte bis Sonntag auch nicht das es das Safety Car von Anson gibt.
Habe die 3 neuen am Sonntag auf nem Flohmarkt bekommen. Sowie auch die anderen die ich am Sonntagabend vorgestellt habe.
Hallo Sven.
Ich habe bisher nur meine selbstgebauten 1:24er gezeigt und ein Tucker Torpedo von Franklin Mint ist kurz bei meinem 1963 Chrysler Turbine Car zu sehen. Aber ich hole das nach sobald ich die Zeit dafür habe. In der Firma brummt es und ich habe 6-Tage-Woche, meine Frau hat sich das Handgelenk gebrochen und ich habe dadurch etwas mehr Hausarbeit - aber das kommt schon wieder in geregelte Bahnen.
Gruß Reinhard
Ich habe bisher nur meine selbstgebauten 1:24er gezeigt und ein Tucker Torpedo von Franklin Mint ist kurz bei meinem 1963 Chrysler Turbine Car zu sehen. Aber ich hole das nach sobald ich die Zeit dafür habe. In der Firma brummt es und ich habe 6-Tage-Woche, meine Frau hat sich das Handgelenk gebrochen und ich habe dadurch etwas mehr Hausarbeit - aber das kommt schon wieder in geregelte Bahnen.
Gruß Reinhard
Dann sollte ich auch mal wieder über den Flohmarkt gehen, kannte das Safety Car bisher nur von Minichamps.
Dann bin ich mal gespannt auf deine 1:18 wenn die dann kommen.
Und dir Doc Raven dann viel Erfolg beim Flohmarkt besuch.
Und dir Doc Raven dann viel Erfolg beim Flohmarkt besuch.
Naja selbst auf dem größten Flohmarkt hier in der Gegend gibts das Teil net :
aber mal einige Bilder meiner Lieblingsautos in 1/18
Citroen C 4 4türer
Ford Fiesta
Toyota Yaris
Hyundai Tucson
Citroën Xsara Picasso
aber mal einige Bilder meiner Lieblingsautos in 1/18
Citroen C 4 4türer
Ford Fiesta
Toyota Yaris
Hyundai Tucson
Citroën Xsara Picasso
Den Yaris und den Fiesta würde ich mir auch in meine Sammlung holen.
Sind das deine Schätzchen in 1:18 ?
Mich würden die Hersteller, des Toyota Yaris und des Ford Fiesta interessieren.
Und das du den nicht finden könntest, kannst du so auch nicht sagen. Habe auch nicht immer Glück eins zu finden wenn ich über einen Flohmarkt laufe.
Sind das deine Schätzchen in 1:18 ?
Mich würden die Hersteller, des Toyota Yaris und des Ford Fiesta interessieren.
Und das du den nicht finden könntest, kannst du so auch nicht sagen. Habe auch nicht immer Glück eins zu finden wenn ich über einen Flohmarkt laufe.
Hallo Sven,
ja einige meiner Schätzchen, alles Chinamodelle, den Namen kann mann nicht aussprechen, bei einigen Händlern hier laufen die unter Paudi.
Die meisten Modelle finde ich aber in der Bucht..
ja einige meiner Schätzchen, alles Chinamodelle, den Namen kann mann nicht aussprechen, bei einigen Händlern hier laufen die unter Paudi.
doc_raven1000 schrieb:Hallo Sven,
Ahh OK. Dann will ich mal die nächste Zeit, ein wenig schauen. Mit Paudi kann ich was anfangen.
Hallo Sven,
vermutlich mehr als ich, weil das chinesiche als Paudi zu entziffern....
vermutlich mehr als ich, weil das chinesiche als Paudi zu entziffern....
Oh Mann, wozu habt Ihr Eure Computer ?
Als Kaffeeuntersetzter ?
Unter "About Us" gibts Infos über die Fa.
Als Kaffeeuntersetzter ?
- Code:
http://www.paudimodel.com/
Gast- Gast
Weba schrieb:Oh Mann, wozu habt Ihr Eure Computer ?
Als Kaffeeuntersetzter ?
- Code:
http://www.paudimodel.com/
Das ich nicht gleich danach, gegoogelt habe. Dient doch dem zweck des Forums, um sich drüber zu unterhalten.... Oder
2 Neue die schon ne weile bei mir stehen.
Mercedes 500 SL von Maisto
Porsche 911 Speedster von Maisto
Mercedes 500 SL von Maisto
Porsche 911 Speedster von Maisto
Peugeot CC 206 von Norev
Peugeot CC 206 von Welly
Opel Ascona B 400 von Sunstar
Peugeot CC 206 von Welly
Opel Ascona B 400 von Sunstar