M977 HEMMT (Gun Truck) - 1/35 v. Italeri, Black Dog, Pro Art Models, Eduard, ...
+3
JesusBelzheim
Eliminator
elmarriachi
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
M977 HEMMT (Gun Truck) - 1/35 v. Italeri, Black Dog, Pro Art Models, Eduard, ...
Baubericht eines M977 HEMTT als Umbau zum Gun Truck - im Einsatz im Irak oder Afghanistan (Diorama). Das Modell basiert auf dem Bausatz des M977 HEMTT von Italeri im Maßstab 1/35. Verfeinert wird der Truck einmal mit Ätzteilen (Interieur & Exterieur) der Firma Eduard, sowie den Resin-Upgrades von Pro-Art Models (Interieur & Exterieur & Räder). Weiterhin kommt der Umbausatz zum Gun Truck von Black Dog zum Einsatz.
Das fertige Modell wird seinen Platz in einer Vignette finden, die das Fahrzeug dann im Wüsteneinsatz vor einer Hausruine mit diversen Einheimischen und US Soldaten zeigen wird.
Hier eine Übersicht über einige zu verbauenden Teile....
Und Baubeginn....
LG
Micha
Das fertige Modell wird seinen Platz in einer Vignette finden, die das Fahrzeug dann im Wüsteneinsatz vor einer Hausruine mit diversen Einheimischen und US Soldaten zeigen wird.
Hier eine Übersicht über einige zu verbauenden Teile....
Und Baubeginn....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Re: M977 HEMMT (Gun Truck) - 1/35 v. Italeri, Black Dog, Pro Art Models, Eduard, ...
Hi zusammen,
So es geht etwas weiter... die ersten Resinteile sind dran, auch die Räder mal zu testzwecken aufgesteckt.... noch nicht fertig versäubert.....
LG
Micha
So es geht etwas weiter... die ersten Resinteile sind dran, auch die Räder mal zu testzwecken aufgesteckt.... noch nicht fertig versäubert.....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Re: M977 HEMMT (Gun Truck) - 1/35 v. Italeri, Black Dog, Pro Art Models, Eduard, ...
Hallo Micha
Das wird ja wieder mal ein super Bau von dir und ich werde ihn verfolgen.
Sag mal bitte Micha, war das Grüst von Italeri bei dir auch so verzogen?
Das wird ja wieder mal ein super Bau von dir und ich werde ihn verfolgen.
Sag mal bitte Micha, war das Grüst von Italeri bei dir auch so verzogen?
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Hi Thomas,
oh ja... beide Rahmenteile waren verzogen, aber auch die beiden Ausätze hinten für die Pritsche..... :(
LG
Micha
oh ja... beide Rahmenteile waren verzogen, aber auch die beiden Ausätze hinten für die Pritsche..... :(
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Ich hatte die Langen Teile beschwert und mit einem Föhn warm gemacht...
Man das war echt ein Sc.... und ich frage mich, was Italeri da gemacht hat.
Man das war echt ein Sc.... und ich frage mich, was Italeri da gemacht hat.
War eine schöne, spaßige Arbeit, gell?
Ist der Bausatz eigentlich schon älter? Es sind bei meinem auch viele Fischhäute dran..... hmm...........
Ist der Bausatz eigentlich schon älter? Es sind bei meinem auch viele Fischhäute dran..... hmm...........
elmarriachi- Superkleber
Der Bausatz hat schon einige Jahre auf dem Puckel und zählt echt nicht zu den "guten" von Italeri....
Spass Micha? Nein auf keinen Fall und ich hatte echt ab und zu das Bedürfniß ihn an die Wand zu werfen.
Spass Micha? Nein auf keinen Fall und ich hatte echt ab und zu das Bedürfniß ihn an die Wand zu werfen.
Hallo zusammen,
einige Teile später..... der Motorblock ist soweit fertig, es folgen noch ein paar Ätzteile hieran. Weiterhin fehlen auch noch einzelne Ätzteile an den STaukästen seitlich am Rahmen.
LG
Micha
einige Teile später..... der Motorblock ist soweit fertig, es folgen noch ein paar Ätzteile hieran. Weiterhin fehlen auch noch einzelne Ätzteile an den STaukästen seitlich am Rahmen.
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
elmarriachi- Superkleber
Das sieht sehr gut aus bisher Micha, saubere arbeit
JesusBelzheim- Moderator
... und es ward Farbe..... erste Farbe, etwas erste Ölfarbe... es fehlen noch die Rostplatten, Dreck, Sand, Staub, matter Klarlack, Detailbemalung, der Kran, Kleinteile, ....
LG
Micha
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
das Teil sieht aber schon richtig gut aus, Micha.....
gefällt mir..... trotz Baukasten mit Macken....
es zählt hat nur was hinten rauskommt.....
liebe Grüße
vom Ossi
gefällt mir..... trotz Baukasten mit Macken....
es zählt hat nur was hinten rauskommt.....
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Hallo Micha,
da kann ich mich dem Lob nur anschliessen.
Dein Modell sieht bis hier schon hervorragend aus.
Ich freu mich auch schon auf das Ergebnis.
Weiterhin viel Spaß
Rainer
da kann ich mich dem Lob nur anschliessen.
Dein Modell sieht bis hier schon hervorragend aus.
Ich freu mich auch schon auf das Ergebnis.
Weiterhin viel Spaß
Rainer
Rainer- Schneidmatten-Virtuose
Sehr gut gemacht Micha
Der sieht schon schwer benutzt aus
Der sieht schon schwer benutzt aus
JesusBelzheim- Moderator
Sehr gut bis jetzt Micha
Man ich steh auf Sandgelb!
Man ich steh auf Sandgelb!
Sandgelb.... Beige von Revell, darüber gelbe Ölfarben, weiße Ölfarbe und dunkelbraune Ölfarbe .....
elmarriachi- Superkleber
Hallo Micha
O man das ist mir viel zu kompliziert.
Ich verwende fertig gemischte Farben in verschiedenen Sandtönungen.
Mit Ölfarbe habe ich keine Erfahrungen und will sie auch nicht unbedingt verwenden.
O man das ist mir viel zu kompliziert.
Ich verwende fertig gemischte Farben in verschiedenen Sandtönungen.
Mit Ölfarbe habe ich keine Erfahrungen und will sie auch nicht unbedingt verwenden.
Macht aber doll Spaß Kann man richtig mit rumsauen auf dem Laster
elmarriachi- Superkleber
Hi Micha,
bin schon gespannt, demnächst verwende ich das erste mal
Ölfarben von AK-Interactive. Die sollen angeblich nicht so viel
Öl enthalten
bin schon gespannt, demnächst verwende ich das erste mal
Ölfarben von AK-Interactive. Die sollen angeblich nicht so viel
Öl enthalten
- Code:
http://www.ak-interactive.com/ecomm/?acc=Catalog&IDCat=826&idc=1
Gast- Gast
Hallo zusammen,
neues Update..... Rostplatten lackiert und gewashed... pigmente fehlen noch ein paar. Auch Staub über allem, Detailbemalung und natürlich der Bewaffnung....
LG
Micha
neues Update..... Rostplatten lackiert und gewashed... pigmente fehlen noch ein paar. Auch Staub über allem, Detailbemalung und natürlich der Bewaffnung....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Das ist wieder feine Arbeit die du hier zeigst Micha.
John-H.- Co - Admin
Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug! Gefällt mir sehr gut was du hier machst!
Hoffentlich bringt einer der großen Hersteller mal einen neuen Hemtt auf den Markt, oder noch besser, die 5-achsigen Spezialvarianten.
Hoffentlich bringt einer der großen Hersteller mal einen neuen Hemtt auf den Markt, oder noch besser, die 5-achsigen Spezialvarianten.
Dangerous Dave- Pinzettenhalter
Eine klasse arbeit bisher Micha
JesusBelzheim- Moderator
Danke Euch
Italeri bringt zumindes den GunTruck dieses Jahr noch raus.... wird aber wohl der alte Kit mit neuen Teilen sein....
LG
Micha
Italeri bringt zumindes den GunTruck dieses Jahr noch raus.... wird aber wohl der alte Kit mit neuen Teilen sein....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Update....
MG-Ständer montiert, in der Grundfarbe erstmals lackiert..... Base grob modelliert.....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Seite 1 von 2 • 1, 2