AMT Cadillac Ecto 1A Goastbusters 1:25
+6
Skynyrd
JesusBelzheim
John-H.
kaewwantha
Frank Kelle
Tobe-in-style
10 verfasser
Seite 1 von 1
AMT Cadillac Ecto 1A Goastbusters 1:25
Guten Abend zusammen,
bei mir kam heute ein neues Modell an es ist wie oben beschrieben der Ecto 1a aus Gostbusters 2.
Nach einiger suche im Netzt habe ich leider nix wirkliches gefunden das ihn jemand in Deutschland Gebaut hat.
Soweit ich das beurteilen kann sieht er dem Original sehr ähnlich. Leider gibt es bei diesem Schiff keinen Motor und die Innen einrichtung komplett aus einem Guss bis auf ein paar kleinteile.
Auch kann ich sagen das dass Modell keinerlei Gussgrate besitzt. auch ist nix verzoggen oder verboggen. Chassis Innenraum und Karosse passen super zusammen.
Ich hoffe man kann etwas auf dne Bildern sehen. Es wird wohl keinen Baubericht geben aber in der Galerie würd er sich wohl einfinden.
bei mir kam heute ein neues Modell an es ist wie oben beschrieben der Ecto 1a aus Gostbusters 2.
Nach einiger suche im Netzt habe ich leider nix wirkliches gefunden das ihn jemand in Deutschland Gebaut hat.
Soweit ich das beurteilen kann sieht er dem Original sehr ähnlich. Leider gibt es bei diesem Schiff keinen Motor und die Innen einrichtung komplett aus einem Guss bis auf ein paar kleinteile.
Auch kann ich sagen das dass Modell keinerlei Gussgrate besitzt. auch ist nix verzoggen oder verboggen. Chassis Innenraum und Karosse passen super zusammen.
Ich hoffe man kann etwas auf dne Bildern sehen. Es wird wohl keinen Baubericht geben aber in der Galerie würd er sich wohl einfinden.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: AMT Cadillac Ecto 1A Goastbusters 1:25
Och - warum kein Baubericht Tobias? Wäre Schade finde ich - aber auf Galeriebilder freu ich mich trotzdem!
Frank Kelle- Admin
Schöner Bausatz bin auf das fertige Teil gespannt.
Da mein Skip zu CB-Funkzeiten Ghostbuster war.
Da mein Skip zu CB-Funkzeiten Ghostbuster war.
Gast- Gast
Hallo Tobi,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
OK, den Film fand ich zum
aber auf dein Modell freue ich mich!
aber auf dein Modell freue ich mich!
John-H.- Co - Admin
Abend ihr vier,
weile meine handy cam die details nicht so schön darstellt und ich möchte euch nicht bilder zeigen wo man nix drauf erkennt.
Danke freut mich das er euch soweit gefällt. Ja der film war nicht so der brüller fand ich auch.
Och - warum kein Baubericht Tobias?
weile meine handy cam die details nicht so schön darstellt und ich möchte euch nicht bilder zeigen wo man nix drauf erkennt.
Danke freut mich das er euch soweit gefällt. Ja der film war nicht so der brüller fand ich auch.
Danke fuer die Bausatzvorstellung Tobi
Ich bin gespannt wie er fertig aussehen wird
Ich bin gespannt wie er fertig aussehen wird
JesusBelzheim- Moderator
Hey,das is mal n cooler kit...wo haste den denn her Tobi??? Roundup vermute ich...?
Skynyrd- Skalpell-Künstler
Moin zusammen,
ich bin auch mal gespannt wie er Fertig aussieht
Nee habe ihn, ich hoffe darf das so schreiben, bei Ebay gekauft.
ich bin auch mal gespannt wie er Fertig aussieht
Nee habe ihn, ich hoffe darf das so schreiben, bei Ebay gekauft.
ich hoffe darf das so schreiben
Ja darfst du!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Tobe-in-style schrieb:Guten Abend zusammen,
Hallo Tobi,
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Hier im Forum hat nämlich Bianca, auch bekannt als Sibirian Tiger, den von ihr gebauten Ecto1 im Bereich SiFi, bei den Plastikmodellen, unter dem Thema "Filmmodelle" schon gezeigt.
Markus
heureka69- Pinzettenhalter
Hallo Tommy und Markus,
danke für die Information,man muss ja auf passen was man sagt/ schreibt in Deutschland.
Okay Markus das wusste ich nicht da werd ich mich gleich mal auf die suche machen
danke für die Information,man muss ja auf passen was man sagt/ schreibt in Deutschland.
Okay Markus das wusste ich nicht da werd ich mich gleich mal auf die suche machen
hallo !! ...
Wußte garnicht das es den als Bausatz gibt....hab ich noch nie gesehen !! .....auf das fertige Modell bin ich auch schon sehr neugierig
Wußte garnicht das es den als Bausatz gibt....hab ich noch nie gesehen !! .....auf das fertige Modell bin ich auch schon sehr neugierig
Tigerstripe- Skalpell-Künstler
Abend,
ich habe den baustz nur rein zufällig beim durch stöbern gefunden
ich habe den baustz nur rein zufällig beim durch stöbern gefunden
Morgen Tobi.
Schau mal in die Links rein.
Gruß Björn
Schau mal in die Links rein.
- Code:
http://www.fantastic-plastic.com/ECTO%201A%20PAGE.htm
- Code:
http://www.paragrafix.biz/product_detail.asp?PPartNum=PGX164
- Code:
http://www.modellboard.net/index.php?topic=36367.0
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Abend Björn,
Danke für die Links der 2 zweite link den kannte ich noch nicht. die anderen beiden habe ich schon gesehen gehabt. schade das der aus dem letztem link nicht fertig gemacht wurde.
Danke für die Links der 2 zweite link den kannte ich noch nicht. die anderen beiden habe ich schon gesehen gehabt. schade das der aus dem letztem link nicht fertig gemacht wurde.