AMT Cadillac Gostbuster Ecto 1a
4 verfasser
Seite 1 von 1
AMT Cadillac Gostbuster Ecto 1a
Hallo zusammen,
na einer etwas längeren Pause zeige ich euch mal meinen nun endlich fertig gewordenen Ecto 1a von AMT.
Zum Baustz kann ich nur sagen das ich Positiv Überrascht war.
Es gab keinerlei Guss Gräte oder Ahnliches, es musste nix nach gearbeitet werden und es hat auch alles auf anhieb zusammen gepasst.
Lackiert wurde er Weiß aus der Dose. Alles andere Wurde mit Pinsel von Hand lackiert.
Innen wurde es schlicht grau und braun gehalten.
Was ich noch sagen muss, es ist mal ein Modell was das Original sehr gut nach empfindet.
So nun aber die Bilder
Hoffe er gefällt euch
na einer etwas längeren Pause zeige ich euch mal meinen nun endlich fertig gewordenen Ecto 1a von AMT.
Zum Baustz kann ich nur sagen das ich Positiv Überrascht war.
Es gab keinerlei Guss Gräte oder Ahnliches, es musste nix nach gearbeitet werden und es hat auch alles auf anhieb zusammen gepasst.
Lackiert wurde er Weiß aus der Dose. Alles andere Wurde mit Pinsel von Hand lackiert.
Innen wurde es schlicht grau und braun gehalten.
Was ich noch sagen muss, es ist mal ein Modell was das Original sehr gut nach empfindet.
So nun aber die Bilder
Hoffe er gefällt euch
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: AMT Cadillac Gostbuster Ecto 1a
Hallo Tobi.
Sieht klasse aus der Ecto 1.
Hab ich den BB Verpast???????????
Gruß Björn
Sieht klasse aus der Ecto 1.
Hab ich den BB Verpast???????????
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Peter und Björn,
nein Björn dafür gab es kein BB. weil meine Handy nicht so die Super Bilder macht
Freut mich aber das er euch beiden gefällt.
nein Björn dafür gab es kein BB. weil meine Handy nicht so die Super Bilder macht
Freut mich aber das er euch beiden gefällt.
Hallo Tobi.
Der ist sehr schön geworden.
Ich hatte auch keine Probleme mit diesem Kit - und das ist bei AMT keineswegs selbstverständlich.Schade ist auch, daß sich die Haube nicht öffnen läßt - aber dazu hätte man ja auch einen Motor beilegen müssen. Auch die Bodengruppe ist nicht so toll. Kurz und gut : du hast mit Farbe und Geduld viel aus diesem Bausatz herausgeholt. Saubere Arbeit.
Gruß Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reinhard,
freut mich das er dir Gefällt. Ja die Angst hatte ich anfags das nix zusammen passt aber man kann ja auch mal glück haben. Ja gegen so einen kleinen V8 hääte nix gehabt war auch kurz fristig am überlegen bin aber schnell davon abgekommen. Muss gestehen habe auch im Netz vorher und auch wärend des Baues immer wieder geschaut und mir aus bauanleitung und i-net das beste rausgesucht.
freut mich das er dir Gefällt. Ja die Angst hatte ich anfags das nix zusammen passt aber man kann ja auch mal glück haben. Ja gegen so einen kleinen V8 hääte nix gehabt war auch kurz fristig am überlegen bin aber schnell davon abgekommen. Muss gestehen habe auch im Netz vorher und auch wärend des Baues immer wieder geschaut und mir aus bauanleitung und i-net das beste rausgesucht.