moin erster Hot Rod
+2
John-H.
nobody
6 verfasser
Seite 1 von 1
moin erster Hot Rod
Moin erst ma ,
heuer möchte ich euch mal was aus USA (habe ich von Hawaii) vorstellen
Ja also Bezugsquelle war Warl Markt auf Hawaii (Insel Kauai)
Preis 14$ =ca11€
Maßstab 1:24
heuer möchte ich euch mal was aus USA (habe ich von Hawaii) vorstellen
Ja also Bezugsquelle war Warl Markt auf Hawaii (Insel Kauai)
Preis 14$ =ca11€
Maßstab 1:24
Zuletzt von Jörg am So 17 März 2013, 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel korrigiert ;-)
nobody- Schneidmatten-Virtuose
Re: moin erster Hot Rod
Danke fuer die Bausatzvorstellung vom Hot Rod Manuel
Ich bin schon gespannt auf deinen Baubericht
Ich bin schon gespannt auf deinen Baubericht
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Nobody,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Abend Nobody,
schicker Hot Rod. Hat ja eine lange Reise hinter sich. Gab es dne wenigstens eine Blumkette dazu
schicker Hot Rod. Hat ja eine lange Reise hinter sich. Gab es dne wenigstens eine Blumkette dazu
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Servus Tobi ne die kann mann aber da kaufen für viel teures Geld und mit nehmen ist auch nicht drinn (außer du kaufst am Flughafen für noch nen bißchen mehr cash)
nobody- Schneidmatten-Virtuose
Sieht klasse aus, dein Hot Rod - Bausatz!
Ich kenne mich nicht soo gut mit den Spielregeln von Hot Rods und Custom Cars aus, aber das sieht aus, als ob das meisste (oder alles?) noch von der Original-Karrosserie stammt bzw. getreu restauriert/wieder aufgebaut ist. Ich habe mir auch die Teile auf dem Gussrahmen mal angesehen. Mein Laien-Auge sagt mir, dass da nicht das Chassis ein kompletter Neubau ist. Das dürfte also ein restaurierter 1937 Ford Sedan sein, mit neuer Lackierung, neuen Rädern, einigen kleineren Umbauten (sicher und hoffentlich die Bremsanlage mit dabei ) und natürlich einen dicken V8 unter der Haube.
Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Ich bin wie gesagt alles andere als ein Experte. Ich kenne diese "Heissen Eisenstangen" eben aus Film und Fernsehen und habe sie oft im Original gesehen.
Die blauen Flammen auf den Decals sehen übrigens klasse aus!
Ich setze mich mal vorne in die erste Reihe und schaue beim Bauen zu!
Viel Spass und gutes Gelingen!
Gruss,
Christian
Ich kenne mich nicht soo gut mit den Spielregeln von Hot Rods und Custom Cars aus, aber das sieht aus, als ob das meisste (oder alles?) noch von der Original-Karrosserie stammt bzw. getreu restauriert/wieder aufgebaut ist. Ich habe mir auch die Teile auf dem Gussrahmen mal angesehen. Mein Laien-Auge sagt mir, dass da nicht das Chassis ein kompletter Neubau ist. Das dürfte also ein restaurierter 1937 Ford Sedan sein, mit neuer Lackierung, neuen Rädern, einigen kleineren Umbauten (sicher und hoffentlich die Bremsanlage mit dabei ) und natürlich einen dicken V8 unter der Haube.
Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Ich bin wie gesagt alles andere als ein Experte. Ich kenne diese "Heissen Eisenstangen" eben aus Film und Fernsehen und habe sie oft im Original gesehen.
Die blauen Flammen auf den Decals sehen übrigens klasse aus!
Ich setze mich mal vorne in die erste Reihe und schaue beim Bauen zu!
Viel Spass und gutes Gelingen!
Gruss,
Christian
Christian61- Schneidmatten-Virtuose
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten