moin erster Hot Rod
+4
John-H.
kaewwantha
Tobe-in-style
Skynyrd
8 verfasser
Seite 1 von 1
moin erster Hot Rod
Hallo ,
ich habe als ich auf Hawaii war letztes Jahr ein interesantes Objekt fotografiert:
Oh sorry auch nicht schlecht aber ich meinte das hier
Naja und da passt doch der hier gut hin oder?
soll ja nich genau so aber so ungefär naja ihr wißt doch soo
Schaun wer mal also bis dahin cio cio
ich habe als ich auf Hawaii war letztes Jahr ein interesantes Objekt fotografiert:
Oh sorry auch nicht schlecht aber ich meinte das hier
Naja und da passt doch der hier gut hin oder?
soll ja nich genau so aber so ungefär naja ihr wißt doch soo
Schaun wer mal also bis dahin cio cio
Zuletzt von Jörg am Mo 18 März 2013, 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel korrigiert ;-)
nobody- Schneidmatten-Virtuose
Re: moin erster Hot Rod
Also womit fangen wir an? genau
richtig Ideen an die Wand werfen und weiter
So das ist der Motor im Rohzustand aber bald geht es weiter
Bis dahin cio cio
richtig Ideen an die Wand werfen und weiter
So das ist der Motor im Rohzustand aber bald geht es weiter
Bis dahin cio cio
die hawaiianer haben interessante ideen tanktrailer zu parken...nur das aufsatteln dürfte so schwierig werden.
Hey,cooles vorbild...dürfte auch kein grosses problemchen sein das so zu bauen.Lass die motorhaube weg(auf hawaii isset ja eh schön waam,lach) und vergess nicht..ganztieffliegen is schöner!
V8gruss,wähnä,dörtmünd.
Hey,cooles vorbild...dürfte auch kein grosses problemchen sein das so zu bauen.Lass die motorhaube weg(auf hawaii isset ja eh schön waam,lach) und vergess nicht..ganztieffliegen is schöner!
V8gruss,wähnä,dörtmünd.
Skynyrd- Skalpell-Künstler
Moin,
is malne schick Farbkombi der er bekommen soll.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
is malne schick Farbkombi der er bekommen soll.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Hallo liebe Bastler
also ein erfolgreicher Tag liegt hoffendlich auch hinter euch
drum wer ich mal zeigen wie es weiter geht ach so
@Skynyrd jeh recht haste aber die Hot`s die ich auf Hawaii gesehen habe waren gar nicht so tief das liegt aber warscheinlich an den Strassen den abseits der Hauptstrecken ist das Gelände zimlich "aufreißend" lol
So der Rahmen hat Lack und ich muß feststellen 1:Aufhängung hat sich verzogen (obwohl richtig verbaut) 2: die Bauanleitung ist komisch im Bezug auf die Qualität also trockenanpassen ist MUß hier
Dann Auspuffrohre aufgebohrt
Und dann kam Murphy das zweite Rohr schmlilzt
was nun sprach der Blinde :traurig1:
Aderhülsen
Und zum Schluß noch einen Orgsitz
Morgen gehts weiter
Liste für morgen:
-Motor einbauen
-Verkabeln
-Spritleitung
-Nicht davonlaufen (sehr wichtig)
Ciao ciao
also ein erfolgreicher Tag liegt hoffendlich auch hinter euch
drum wer ich mal zeigen wie es weiter geht ach so
@Skynyrd jeh recht haste aber die Hot`s die ich auf Hawaii gesehen habe waren gar nicht so tief das liegt aber warscheinlich an den Strassen den abseits der Hauptstrecken ist das Gelände zimlich "aufreißend" lol
So der Rahmen hat Lack und ich muß feststellen 1:Aufhängung hat sich verzogen (obwohl richtig verbaut) 2: die Bauanleitung ist komisch im Bezug auf die Qualität also trockenanpassen ist MUß hier
Dann Auspuffrohre aufgebohrt
Und dann kam Murphy das zweite Rohr schmlilzt
was nun sprach der Blinde :traurig1:
Aderhülsen
Und zum Schluß noch einen Orgsitz
Morgen gehts weiter
Liste für morgen:
-Motor einbauen
-Verkabeln
-Spritleitung
-Nicht davonlaufen (sehr wichtig)
Ciao ciao
Hallo
So Ich war mal wieder fleißig und habe meine Liste abgearbeitet
Das sind die Reifen aus dem Beutel
So das ganze nach einer kleinen Maniküre
Die Felgen mit Ventielen versehen
Und nun die Gretchenfrage So?????oder
ich kann mich nicht so richtig entscheiden der Org. Luftfilter würde ja noch Lack abbekommen mh
Spritleitung ist auch verlegt
mal von vorn
das war`s morgen geht es weiter mit
und der Restverkabelung
ciao ciao
So Ich war mal wieder fleißig und habe meine Liste abgearbeitet
Das sind die Reifen aus dem Beutel
So das ganze nach einer kleinen Maniküre
Die Felgen mit Ventielen versehen
Und nun die Gretchenfrage So?????oder
ich kann mich nicht so richtig entscheiden der Org. Luftfilter würde ja noch Lack abbekommen mh
Spritleitung ist auch verlegt
mal von vorn
das war`s morgen geht es weiter mit
und der Restverkabelung
ciao ciao
moin
heuer mal wieder ein paar Neuerungen
die Sitze ja ähm also Kopfstützen ????? Ne geht ja gar nicht
Und mal die Karosse drauf um zu schauen So
und so
Und mal die Seitenverkleidung
Was ich persönlich noch interesannt finde ist das laut Bauanleitung die Seitenverkleidung in die Karo soll aber es gibt dort keine Befestigungs noch ausrichtungspunkte und deserwegen kleben wir halt alles auf`s Chasi und das geht namlich auch hehe
Die Karo haben wir auch Lackiert aber die zeige ich nicht Ähm also erst später
ciao ciao
heuer mal wieder ein paar Neuerungen
die Sitze ja ähm also Kopfstützen ????? Ne geht ja gar nicht
Und mal die Karosse drauf um zu schauen So
und so
Und mal die Seitenverkleidung
Was ich persönlich noch interesannt finde ist das laut Bauanleitung die Seitenverkleidung in die Karo soll aber es gibt dort keine Befestigungs noch ausrichtungspunkte und deserwegen kleben wir halt alles auf`s Chasi und das geht namlich auch hehe
Die Karo haben wir auch Lackiert aber die zeige ich nicht Ähm also erst später
ciao ciao
Hallo ,
Mensch ist ja schon wieder Freitag Junge junge wie die Zeit vergeht hier mal nen kleines Update
das sind die Scheinwerfer im Org äh ***langweilig***
aufgebort und Birne "reingeschraubt" lol
und eingesetzt
mitlerweile trocknet das Chasi und die Scheinwerfergläser sind auch schon drau aber noch ohne Foto also das war es erst einmal wenn wir uns nicht mehr sehen schönes Wochenende ansonsten danke für eure Aufmerksamkeit
ciao ciao
Mensch ist ja schon wieder Freitag Junge junge wie die Zeit vergeht hier mal nen kleines Update
das sind die Scheinwerfer im Org äh ***langweilig***
aufgebort und Birne "reingeschraubt" lol
und eingesetzt
mitlerweile trocknet das Chasi und die Scheinwerfergläser sind auch schon drau aber noch ohne Foto also das war es erst einmal wenn wir uns nicht mehr sehen schönes Wochenende ansonsten danke für eure Aufmerksamkeit
ciao ciao
Das sieht schon sehr gut aus Manuel
So langsam bekommt er sein richtiges aussehen
So langsam bekommt er sein richtiges aussehen
JesusBelzheim- Moderator
Das wird ein feines "Hotrodchen" Manuel."Iesch kucke Diesch zu",lach.
Skynyrd- Skalpell-Künstler
Hallo ,
Was soll ich sagen mein Baby ist fertig und ja ich muß gestehen ich bin auch nen bißchen stolz drauf was Eigenlob stinkt oh ok aber ihr könnt es ja nicht richen
So nun aber zu den Bildern
So meine Karosse frisch aus der Kammer
Arbeitsplatz ja irgendwie aber ist schon wieder aufgeräumt weil wie gesagt Auti ist fertig
So steht es mit dem Orginal wie gesagt der Wagen sollte nur zur orientierung herhalten aber ich glaube es ist mir gelungen oder???
Ich habe den Innenraum noch mit einer Lampe versehen ich zeige warten bitte
Ok sieht man nicht so gut mh
So das war es fertig und nun wartet mein erster Hot rod auf seinen festen Platz ......... aber wo steht noch in den Sternen
Ich hoffe es hat euch gefallen und Kritik kommt in massen den ich lerne gerne
Bis bald und schönes WE
@Moderator bitte verschieben in Fertige Bauberichte *danke*
Was soll ich sagen mein Baby ist fertig und ja ich muß gestehen ich bin auch nen bißchen stolz drauf was Eigenlob stinkt oh ok aber ihr könnt es ja nicht richen
So nun aber zu den Bildern
So meine Karosse frisch aus der Kammer
Arbeitsplatz ja irgendwie aber ist schon wieder aufgeräumt weil wie gesagt Auti ist fertig
So steht es mit dem Orginal wie gesagt der Wagen sollte nur zur orientierung herhalten aber ich glaube es ist mir gelungen oder???
Ich habe den Innenraum noch mit einer Lampe versehen ich zeige warten bitte
Ok sieht man nicht so gut mh
So das war es fertig und nun wartet mein erster Hot rod auf seinen festen Platz ......... aber wo steht noch in den Sternen
Ich hoffe es hat euch gefallen und Kritik kommt in massen den ich lerne gerne
Bis bald und schönes WE
@Moderator bitte verschieben in Fertige Bauberichte *danke*
Hallo Manuel,
habe den Baubericht verschoben.
Im großen und ganzen gefällt mir der Hot Rod ganz gut. Allerdings ein paar Kleinigkeiten sind doch zu bemängeln. Auf der Windschutzscheibe sind weiße Flecken drauf. Sowie die Gummidichtungen an den Türen und der Heckklappe sind nicht sauber nachgezogen. Die Flecken auf dem Lack sind das Staubfusern oder kommen die vom Blitzlicht.
habe den Baubericht verschoben.
Im großen und ganzen gefällt mir der Hot Rod ganz gut. Allerdings ein paar Kleinigkeiten sind doch zu bemängeln. Auf der Windschutzscheibe sind weiße Flecken drauf. Sowie die Gummidichtungen an den Türen und der Heckklappe sind nicht sauber nachgezogen. Die Flecken auf dem Lack sind das Staubfusern oder kommen die vom Blitzlicht.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Moin Manuel,
der Gesamteindruck ist wirklich gut!
Nur ein paar Farbpatzer wären schon zubemängeln!
der Gesamteindruck ist wirklich gut!
Nur ein paar Farbpatzer wären schon zubemängeln!
John-H.- Co - Admin
Ein schoenes ergebnis Manuel
Die fehler wurden oben schon angesprochen
Die fehler wurden oben schon angesprochen
JesusBelzheim- Moderator
Der Gesamteindruck ist gut, Manuel - auch die Farbkombination ist geschmackvoll und passend!
Über ein paar kleinere Unsauberkeiten im Detail kann man dabei hinwegsehen:
mir gefällt Dein "erster Hot Rod" ... die nächsten können nur noch besser werden!
Stell' ihn doch vor eine American Diner Kulisse ... gibt's da nicht was zum Ausschneiden aus Karton?
Gruß - Jörg -
Über ein paar kleinere Unsauberkeiten im Detail kann man dabei hinwegsehen:
mir gefällt Dein "erster Hot Rod" ... die nächsten können nur noch besser werden!
Stell' ihn doch vor eine American Diner Kulisse ... gibt's da nicht was zum Ausschneiden aus Karton?
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Moin Jungs
Wow das who is who bei meinen Fotos und denn noch
OK erst einmal danke für das verschieben
@kaewwantha:Ja du hast recht es ist Staub vom arbeiten leider sieht man das erst auf den Fotos
das weiße ist vom Schleifen was so rumfliegt ( heizlüfter steht auf dem Boden)
@John-H mein Adlerauge es stimmt was du sagst aber ich versuche mich immer zu steigen
@JesusBelzheim Danke
@Jörg ja es ist mir auch aufgefallen das es bei fotografieren irgendwie mh aber ich bin schon drann
Danke an euch für eure Aufmerksamkeit und auch für die Kritik und dem positiven Feedback
Ich denke ich werde so eine art warte ich mach mal ein Foto zur erklärung
und dieses regal soll umgestalltet werden sprich Plexiglashaube als Staubschutz und auf die Platte Strasse und vieleicht ne Tankstelle mit angedeutetem Diner und ....... aber mein :drag: äh ne ne meine muß erst noch grünes Licht geben und naja kenn wir doch hoffendlich alle das Problem oder???????????
also bis denn erst einmal ciao ciao
Wow das who is who bei meinen Fotos und denn noch
OK erst einmal danke für das verschieben
@kaewwantha:Ja du hast recht es ist Staub vom arbeiten leider sieht man das erst auf den Fotos
das weiße ist vom Schleifen was so rumfliegt ( heizlüfter steht auf dem Boden)
@John-H mein Adlerauge es stimmt was du sagst aber ich versuche mich immer zu steigen
@JesusBelzheim Danke
@Jörg ja es ist mir auch aufgefallen das es bei fotografieren irgendwie mh aber ich bin schon drann
Danke an euch für eure Aufmerksamkeit und auch für die Kritik und dem positiven Feedback
Ich denke ich werde so eine art warte ich mach mal ein Foto zur erklärung
und dieses regal soll umgestalltet werden sprich Plexiglashaube als Staubschutz und auf die Platte Strasse und vieleicht ne Tankstelle mit angedeutetem Diner und ....... aber mein :drag: äh ne ne meine muß erst noch grünes Licht geben und naja kenn wir doch hoffendlich alle das Problem oder???????????
also bis denn erst einmal ciao ciao
Hallo Manuel
Dann druecke Ich dir die Daumen das dir deinDrachen Schatzi gruenes Licht gibt
Dann druecke Ich dir die Daumen das dir dein
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Nobody,
Staub hin, Staub her - also airbrushen kannst Du schon super. Mein Kompliment!
Mir gefällt auch das moderne hellblaue Glanzfinish vom Motor-Getriebe-block (Chevy V8????).
Gruss,
Christian
Staub hin, Staub her - also airbrushen kannst Du schon super. Mein Kompliment!
Mir gefällt auch das moderne hellblaue Glanzfinish vom Motor-Getriebe-block (Chevy V8????).
Gruss,
Christian
Christian61- Schneidmatten-Virtuose
Der Motorblock dürfte das hauseigene Ford V8-Aggregat darstellen ...
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
@ Christian/Jörg danke euch ja Jörg hat recht ist der Orginale V8 von Ford mit anderem Luftfilter.
das mit der Airbrush ist aber auch echt ne super Nummer hätte ich nicht gedacht (und hatte am Anfang auch nen bißchen Angst davor)
Und wegen der Motorfarbe dachte ich mir muß ja irgendwie ein Farbklecks rein darum auch die weiße Spritleitung (schwarz sieht man ja nicht)
das mit der Airbrush ist aber auch echt ne super Nummer hätte ich nicht gedacht (und hatte am Anfang auch nen bißchen Angst davor)
Und wegen der Motorfarbe dachte ich mir muß ja irgendwie ein Farbklecks rein darum auch die weiße Spritleitung (schwarz sieht man ja nicht)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten