Lkw gl Leicht " WOLF" ( kurzer Radstand) Revell 1:35
+3
kaewwantha
Panzeroldie
Tigerstripe
7 verfasser
Seite 1 von 1
Lkw gl Leicht " WOLF" ( kurzer Radstand) Revell 1:35
Nach und Nach werd ich hier mal die Bausätze vorstellen, die noch so im Regal rumoxidieren. Der Erste soll mal der Wolf - kurzer Radstand von REVELL sein. Maßstab 1:35.
Der Bausatz hat die Baustufeneinstufung 4 ( laut REVELL ) und besteht aus 116 Teilen. Die Räder werd ich mir nochmal genauer ansehen....da geht bestimmt noch was besseres.Es ist - wie meistens bei REVELL - Keine Figur enthalten. Der Wolf kann in 4 Versionen gebaut werden : 1 Batallion Panzerarie 215 Augustdorf , BW GECONISAF- Afghanistan , Östereichisches Bundesheer KFOR MTNF South und Niederländische Armee 2005.
Ansonsten hat man halt die gewohnte REVELL (öööhm) Quallität.
Der Bausatz hat die Baustufeneinstufung 4 ( laut REVELL ) und besteht aus 116 Teilen. Die Räder werd ich mir nochmal genauer ansehen....da geht bestimmt noch was besseres.Es ist - wie meistens bei REVELL - Keine Figur enthalten. Der Wolf kann in 4 Versionen gebaut werden : 1 Batallion Panzerarie 215 Augustdorf , BW GECONISAF- Afghanistan , Östereichisches Bundesheer KFOR MTNF South und Niederländische Armee 2005.
Ansonsten hat man halt die gewohnte REVELL (öööhm) Quallität.
Tigerstripe- Skalpell-Künstler
Re: Lkw gl Leicht " WOLF" ( kurzer Radstand) Revell 1:35
Hallo Tigerstripe,
Danke für die Bausatzvorstellung.
Mit den Reifen magst Du Recht haben.Wie es aussieht sind sie aus Gummi.Da kann es nach einiger Zeit zu Problemen kommen.Ich freue mich schon auf einen Baubericht von Dir. :bounce:
MfG Siggi
Danke für die Bausatzvorstellung.
Mit den Reifen magst Du Recht haben.Wie es aussieht sind sie aus Gummi.Da kann es nach einiger Zeit zu Problemen kommen.Ich freue mich schon auf einen Baubericht von Dir. :bounce:
MfG Siggi
Panzeroldie- Mitglied
Hey Siggi !! ....die Reifen sind recht stabil...na ja REVELL-Satbil ......ich dachte daran mir Resin Reifen zu ordern.....muß mal stöbern
Baubericht kommt auf jeden Fall sobald ich den anfange !!
Tigerstripe heist übrigens Udo
Mfg
Udo
Baubericht kommt auf jeden Fall sobald ich den anfange !!
Tigerstripe heist übrigens Udo
Mfg
Udo
Hallo Udo,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke fuer die Bausatzvorstellung Udo
Wenn du das "Mfg Udo" in deine Signatur reinschreibst, steht es immer automatisch drunter
Wenn du das "Mfg Udo" in deine Signatur reinschreibst, steht es immer automatisch drunter
JesusBelzheim- Moderator
na schau .....da werd ich mal die signatur ändern.....danke peter !!
MfG
Udo
MfG
Udo
hallo 35 ist ein richtig schöner ms
aber für mich zu gross mags lieber kleiner
mfg
aber für mich zu gross mags lieber kleiner
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Guido......1:35 ist genau mein ding......alles andere ist mir zu fummelig...bin Grobmotoriker
Hallo Udo,
Wilkommen im Club der Gm
Deshalb bin ich auch beim Maßstab 1:35 gelandet.
MfG Siggi
Wilkommen im Club der Gm
Deshalb bin ich auch beim Maßstab 1:35 gelandet.
MfG Siggi
Panzeroldie- Mitglied
Hallo Udo,
das ist ein schönes Modell und wenn du den etwas verschmuzt darstellst muss du nicht mal unbedingt Resinreifen besorgen.
das ist ein schönes Modell und wenn du den etwas verschmuzt darstellst muss du nicht mal unbedingt Resinreifen besorgen.
doc_raven1000- Modellbaumeister
Siggi............
Dietmar.......ich bin mir nicht sicher ob diese Komischen Gummireifen in 10 Jahren denn auch noch SO rund sind.......hatte das Prob mal mit nem Mog in 1:16.....der stand nach 2 Jahren platt da...ausserdem sind die Resindinger meist feiner und genauer profiliert.....mal sehen wie sich das mit meinem Geldbeutel vereinbart ...
Dietmar.......ich bin mir nicht sicher ob diese Komischen Gummireifen in 10 Jahren denn auch noch SO rund sind.......hatte das Prob mal mit nem Mog in 1:16.....der stand nach 2 Jahren platt da...ausserdem sind die Resindinger meist feiner und genauer profiliert.....mal sehen wie sich das mit meinem Geldbeutel vereinbart ...
Hallo Udo, also unterschreiben würde ich das zwar nicht, ich hatte das Problem das die dann irgendwann durchgerissen sind, klar die Resinreifen sind um einiges feiner, nur wie siehts mit dem Preis- Leistungsverhältniss aus?
Dietmar.....ich hatte mal nen Satz Resinreifen für meine Humvees Geordert....5 Reifen 8 Euronen.....so in der Kategorie lass ich mir das noch gefallen...ich muß mich eh neu orientieren was Preise und Anbieter angeht......hab am WE schon ne laaaaange Liste zum durchschauen......
( Euro gehen ja aber ich weiß net wies bei dir war ist auch ne ziemliche Arbeit.
Je nach Anguss kriegste nämlich Spass an der Stelle nachher wieder das Reifenprofil rauszuarbeiten :(
Je nach Anguss kriegste nämlich Spass an der Stelle nachher wieder das Reifenprofil rauszuarbeiten :(
Dietmar......... die waren nur an einer Stelle mit dem Spritzling verbunden... hab ich einfach nach unten gedreht......im Dio sieht man`s dann nicht
Udo,
darf ich fragen von welcher Firma deine waren?
darf ich fragen von welcher Firma deine waren?
Dietmar......das is 7 Jahre her......tut mir extrem leid ....ich weises nichmehr.....kann sein das es ELITE war.......
N/P Udo,
ich meine meine waren von ML Modell, ner deutschen Firma...
ich meine meine waren von ML Modell, ner deutschen Firma...
Dietmar...es kann auch sein das die von MILITARY LINE 35 waren....schau doch mal in Internet nach DER PANZERBÄR.....der is hier in der Nähe zwar ..aber der hat ne GROOOOOßE Auswahl an Zurüstteilen und RESIN-Klein(st)serienfahrzeugen.........
Okay mache ich, Udo,
aber als ist die gekauft hatte, das ist beinahe ne Ewigkeit her, muss mal nachsehen ob ich die Zeitschrift wo die inseriert ahtten noch habe.
aber als ist die gekauft hatte, das ist beinahe ne Ewigkeit her, muss mal nachsehen ob ich die Zeitschrift wo die inseriert ahtten noch habe.