Besuch von Wehrmachtsfahrzeugen.
3 verfasser
Seite 1 von 1
Besuch von Wehrmachtsfahrzeugen.
Hallo,
wie ich sehe gibt es hier im Forum einige Fans von historischen Militärfahrzeugen. Ich selbst gebe ehrlich zu, ich kenne mich da so gut wie überhaupt nicht aus und die Bilder sind eher zufällig entstanden. Wie sind die Bilder entstanden? Ganz einfach , mein Sohn hat am 1 Mai Geburtstag und wie sicher jeder weiß ist das der Tag der Arbeit. Und wie es der Zufall so will ist bei mir gleich um die ecke ein DDR Museum wo an so einen Tag natürlich der Bär steppt .Was liegt also näher da ein Besuch abzustatten und dabei sind dann die Fotos entstanden.
So,genug geschrieben. Hier die Bilder aber ohne Kommentar von mir da ich davon wie gesagt keine Ahnung habe.
René
wie ich sehe gibt es hier im Forum einige Fans von historischen Militärfahrzeugen. Ich selbst gebe ehrlich zu, ich kenne mich da so gut wie überhaupt nicht aus und die Bilder sind eher zufällig entstanden. Wie sind die Bilder entstanden? Ganz einfach , mein Sohn hat am 1 Mai Geburtstag und wie sicher jeder weiß ist das der Tag der Arbeit. Und wie es der Zufall so will ist bei mir gleich um die ecke ein DDR Museum wo an so einen Tag natürlich der Bär steppt .Was liegt also näher da ein Besuch abzustatten und dabei sind dann die Fotos entstanden.
So,genug geschrieben. Hier die Bilder aber ohne Kommentar von mir da ich davon wie gesagt keine Ahnung habe.
René
der sammler- Mitglied
Re: Besuch von Wehrmachtsfahrzeugen.
Super Bilder,
mit so einem NSU-Kettenkrad (Bild 4) und
einem VW-Kübelwagen (Bild 6) bin ich selbst schon gefahren.
Vor allem das Kettenkrad macht mächtig spass
mit so einem NSU-Kettenkrad (Bild 4) und
einem VW-Kübelwagen (Bild 6) bin ich selbst schon gefahren.
Vor allem das Kettenkrad macht mächtig spass
Gast- Gast
Hallo René,
vielen Dank für die tollen Bilder.
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Weba,