Mameluk, 90mm
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mameluk, 90mm
Hallo zusammen,
hier noch eine Figur aus den 70ern: Mameluk, 90 mm
hier noch eine Figur aus den 70ern: Mameluk, 90 mm
Lützower- Forenurgestein
Re: Mameluk, 90mm
Du hast ja wirklich eine Riesensammlung toller Figuren ! Alle Achtung - alle sehr schön bemalt !
Leider sind deine Fotos immer etwas zu dunkel und unscharf - schade für die wirklich gut bemalten Figuren.
Hast du nur Figuren aus der napoleonischen Zeit ?
doblist- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Markus,
ich bemale nicht nur Figuren der napoleonischen Zeit. Das fängt bei mir im Mittelalter an und hört mit der Zeit um 1900 auf. Jetzt sind sogar 2 Gladiatoren in 90 mm dazugekommen, die ich hoffentlich mal irgendwann bemalen und zu einem Dio verwenden will. In meinem Figurenfundus wartet auch noch ein Sumerer in 54 mm auf seine Bemalung. Das ist dann meine früheste Epoche.
ich bemale nicht nur Figuren der napoleonischen Zeit. Das fängt bei mir im Mittelalter an und hört mit der Zeit um 1900 auf. Jetzt sind sogar 2 Gladiatoren in 90 mm dazugekommen, die ich hoffentlich mal irgendwann bemalen und zu einem Dio verwenden will. In meinem Figurenfundus wartet auch noch ein Sumerer in 54 mm auf seine Bemalung. Das ist dann meine früheste Epoche.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Markus,
was mir gerade einfällt. Ich habe gestern einen Offizier der Orleans Kavallerie gepostet (1724-1730)
was mir gerade einfällt. Ich habe gestern einen Offizier der Orleans Kavallerie gepostet (1724-1730)
Lützower- Forenurgestein
klasse kenne solche Mameluk garnicht
kenne mich auch wenig in der Epoche napl. aus
kenne mich auch wenig in der Epoche napl. aus
forelle12- Modellbau-Experte