Die Bikerin 90mm
+4
AlfredErnst
JesusBelzheim
John-H.
Sturmpionier (†)
8 verfasser
Seite 1 von 1
Die Bikerin 90mm
noch eine Figur aus den Zeiten des letzten Jahrhunderts
wie man sieht wurde damals die Lederjacken sehr offen getragen (je nach Wetterlage)
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Die Bikerin 90mm
Grüß dich Franz,
eine schöne Bikerin.
Habe auch ein Bild von einer Radlfahrerin, allerdings ist das im Album von Queen drin, und deen PoPo sieht man ganz.
was ich dich noch fragen wollte wo bleibt die Blondine die man bei deinen Schnellboot sieht ?
Grüße Alfred
eine schöne Bikerin.
Habe auch ein Bild von einer Radlfahrerin, allerdings ist das im Album von Queen drin, und deen PoPo sieht man ganz.
was ich dich noch fragen wollte wo bleibt die Blondine die man bei deinen Schnellboot sieht ?
Grüße Alfred
AlfredErnst- Foren - Reporter
Hallo Franz,
die Bikerin ist Dir hervorragend gelungen.
die Bikerin ist Dir hervorragend gelungen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Brummmmmmmmmmmmmmm....
Gefällt mir! Mit kommt allerdings der Helm der Dame etwas matt daher.
Gefällt mir! Mit kommt allerdings der Helm der Dame etwas matt daher.
Frank Kelle- Admin
Ne Ne so nicht
ohne Visier
ohne Nierengurt
ohne Schutzkleidung
ohne Protektoren
das geht ja gar nicht , bitte was Anziehen
aber ansonsten schöne Figur
ohne Visier
ohne Nierengurt
ohne Schutzkleidung
ohne Protektoren
das geht ja gar nicht , bitte was Anziehen
aber ansonsten schöne Figur
Hartmut- Modellbau-Experte
Hallo Franz,
eine Super tolle Bikerin, auch von der Bemalung her. Aber eins fehlt doch dazu, daß richtige Motorrad für die Dame.
Grüße aus Neuss
Sylvia
eine Super tolle Bikerin, auch von der Bemalung her. Aber eins fehlt doch dazu, daß richtige Motorrad für die Dame.
Grüße aus Neuss
Sylvia
Gast- Gast
Servus Franz,
wieder eine gute Figur, die Du ...ääh...das Mädel abgibt.
Das einzige was ich ändern würde, ist der Einschlupf des Helms.
Da war es normalerweise meist so, das, wenn die Visiröffnung schon mit einem Schwarzen Kantenschutz ausgestattet war, auch der Helmabschluß mit solch einem schwarzen Gummi ummantelt wurde, da man sich sonst beim Aufsetzen des "Nachttopfs" an den scharfen Fiberglaskanten durchaus mal die Finger verletzen konnte.
Daher würde ich am Helm noch einen schmalen, schwarzen Streifen am Einschlupf anbringen.
Richtig genial wäre natürlich, wenn Du noch ein Visir aus Klarsichtfolie an den Helm anbringen würdest (Muß ja nicht klappbar sein)
Gruß
Leo
wieder eine gute Figur, die Du ...ääh...das Mädel abgibt.
Das einzige was ich ändern würde, ist der Einschlupf des Helms.
Da war es normalerweise meist so, das, wenn die Visiröffnung schon mit einem Schwarzen Kantenschutz ausgestattet war, auch der Helmabschluß mit solch einem schwarzen Gummi ummantelt wurde, da man sich sonst beim Aufsetzen des "Nachttopfs" an den scharfen Fiberglaskanten durchaus mal die Finger verletzen konnte.
Daher würde ich am Helm noch einen schmalen, schwarzen Streifen am Einschlupf anbringen.
Richtig genial wäre natürlich, wenn Du noch ein Visir aus Klarsichtfolie an den Helm anbringen würdest (Muß ja nicht klappbar sein)
Gruß
Leo
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten