Porsche 911 1/8 Pocher
+4
Frank Kelle
John-H.
Dirk Kohl
doc_raven1000
8 verfasser
Seite 1 von 1
Porsche 911 1/8 Pocher
das schlechteste Pochermodell aller Zeiten..
Ohne Zurüstsätze kann man das in die Tonne klopfen, aber wer bezahlt schon 400 € und wirft es dann weg, also Zurüstsätze.
Bei mir von Tremonia..
erste Bilder..
das Chassis, leider nur Kunststoff
die Bodenplatte aus Metall
erste Veränderungen, die Pedalle..
erste Zurüstteile verbaut..
Ohne Zurüstsätze kann man das in die Tonne klopfen, aber wer bezahlt schon 400 € und wirft es dann weg, also Zurüstsätze.
Bei mir von Tremonia..
- Code:
http://www.tremonia.org/
erste Bilder..
das Chassis, leider nur Kunststoff
die Bodenplatte aus Metall
erste Veränderungen, die Pedalle..
erste Zurüstteile verbaut..
doc_raven1000- Modellbaumeister
Re: Porsche 911 1/8 Pocher
na das wird ja wieder ein riesen Teil,kenn ja die karierte Matte darunter und weis wie groß die ist.....
Dirk Kohl- Teilefinder
Dirk,
so groß ist der micht mal,verglichen mit dem Testarossa
so groß ist der micht mal,verglichen mit dem Testarossa
werde aber auch vom Testarossa mal einige Bilder reinstellen
Ich kenne Pocher Modelle und weiß auch das die teuer sind,
aber in der Regel sind die ihr Geld Wert, ich bin gespannt was du daraus zauberst!
aber in der Regel sind die ihr Geld Wert, ich bin gespannt was du daraus zauberst!
John-H.- Co - Admin
Hallo John,
die Classic Modelle sind jeden Cent wert, bei den neuen Autos, der F40 genial, der Testarossa ok und der Porsche, neee...
die Classic Modelle sind jeden Cent wert, bei den neuen Autos, der F40 genial, der Testarossa ok und der Porsche, neee...
stimmt,den Testarossa mußt du hier mal vorstellen....der ist echt die Show...am besten mit dem Forumswürfel im Bild,damit man die Größe erkennt.....
Dirk Kohl- Teilefinder
Moin Dietmar!
Achte bitte mal kurz auf Kupplung/Bremspedal - ich meine die stehen schief zueinander...
Achte bitte mal kurz auf Kupplung/Bremspedal - ich meine die stehen schief zueinander...
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
danke für den Hinweiß, habe ich korrigiert..
Pochers Interpretation eines Porsche Motors, darum der schlechteste Pocher überhaupt
der Abgasanlage schon etwas farbig behandelt
des Lüfters, schon verfeinert..
der Luftfiltereinheit, das grün eingekreiste sind Ätzies...
danke für den Hinweiß, habe ich korrigiert..
Pochers Interpretation eines Porsche Motors, darum der schlechteste Pocher überhaupt
der Abgasanlage schon etwas farbig behandelt
des Lüfters, schon verfeinert..
der Luftfiltereinheit, das grün eingekreiste sind Ätzies...
Hallo Dietmar,
wo hast du den ausgegraben, goder gibt es Pocher wieder
Das gibt ein tolles Teil.
wo hast du den ausgegraben, goder gibt es Pocher wieder
Das gibt ein tolles Teil.
Rouper- Alleskleber
Hallo Bernd,
den hatte ich mir als der damals rauskam direkt besorgt, nur dann war ich ziemlich entträuscht, was die Qualität anging. Gut in der Bucht gibts Zurüstsätze ohne Ende, aber ist es das wert?
den hatte ich mir als der damals rauskam direkt besorgt, nur dann war ich ziemlich entträuscht, was die Qualität anging. Gut in der Bucht gibts Zurüstsätze ohne Ende, aber ist es das wert?
Hallo Dietmar,
hoffentlich bist du selbst am Ende mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn die fehlenden Zurüstteile natürlich ein großes Ärgernis sind. Was ich hier bisher sehe gefällt mir sehr gut. War die Karosserie eigentlich schon lackiert? Oder muss man das selber machen? Ich hoffe, du hast trotz allem viel Spass bei der Fertigstellung. Ich werde auf jeden Fall schon mal in der 1. Reihe Platz nehmen.
hoffentlich bist du selbst am Ende mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn die fehlenden Zurüstteile natürlich ein großes Ärgernis sind. Was ich hier bisher sehe gefällt mir sehr gut. War die Karosserie eigentlich schon lackiert? Oder muss man das selber machen? Ich hoffe, du hast trotz allem viel Spass bei der Fertigstellung. Ich werde auf jeden Fall schon mal in der 1. Reihe Platz nehmen.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
Nachdem ich wegen des Motors das Teil schon in die Tonne Kloppen wollte, hatte ich mich entschieden den doch weiterzubauen. Gut das Modell hat jede Menge Macken, wir nicht zu öffnende Kofferraumhaube. Die Karosserie war schon fertig lackiert, wenigstens etwas gutes am Modell. Der Spass hält sich doch in Grenzen, ungefähr so wie bei nem Zahnarztbesuch. Chips und Cola gefällig?
Nachdem ich wegen des Motors das Teil schon in die Tonne Kloppen wollte, hatte ich mich entschieden den doch weiterzubauen. Gut das Modell hat jede Menge Macken, wir nicht zu öffnende Kofferraumhaube. Die Karosserie war schon fertig lackiert, wenigstens etwas gutes am Modell. Der Spass hält sich doch in Grenzen, ungefähr so wie bei nem Zahnarztbesuch. Chips und Cola gefällig?
sollte ich die nicht mitbringen?
Kopf hoch , Augen zu und durch
Kopf hoch , Augen zu und durch
Lützower- Forenurgestein
Hans-Werner,
das Ding gammelt schon gut 5 Jahre vor sich hin, hin und wieder mal ein Teil angebracht.
das Ding gammelt schon gut 5 Jahre vor sich hin, hin und wieder mal ein Teil angebracht.
Dietmar,
das geht mit manchen Figuren ebenso. Man fühlt sich ab und zu genötigt mal wieder ein paar Pinselstriche zu machen. Ich habe z.B. 3 - 4 Figuren seit über 20 Jahren in Arbeit.
das geht mit manchen Figuren ebenso. Man fühlt sich ab und zu genötigt mal wieder ein paar Pinselstriche zu machen. Ich habe z.B. 3 - 4 Figuren seit über 20 Jahren in Arbeit.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans, Werner,
Dann hälst du den Rekord, hatte neulich noch einige Figuren ausgegraben und angefangen die zu restaurieren, so 5 Jahre auf dem Speicher hatte denen nicht sonderlich gut getan :
Dann hälst du den Rekord, hatte neulich noch einige Figuren ausgegraben und angefangen die zu restaurieren, so 5 Jahre auf dem Speicher hatte denen nicht sonderlich gut getan :
Moin Dietmar,
habe noch nie ein Pocher Modell gesehen.sieht soweit aber gut aus, die Pedal find ich klasse Dargestellt.
Ich habe mal auf die Seite geguckt die ist echt etwas Gewöhnungsdürftig gestaltet aber schein garnicht mal so schlecht zu sein.
habe noch nie ein Pocher Modell gesehen.sieht soweit aber gut aus, die Pedal find ich klasse Dargestellt.
Ich habe mal auf die Seite geguckt die ist echt etwas Gewöhnungsdürftig gestaltet aber schein garnicht mal so schlecht zu sein.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Tobi,
die meisten Pochermodelle sind genial bis Super,
selbst der Testa Rossa war um Klassen besser...
Die Preise bei denen sind okay, aber als der Typ die Seite programiert hatte, muss der schlechten Shit geraucht haben
die meisten Pochermodelle sind genial bis Super,
selbst der Testa Rossa war um Klassen besser...
Die Preise bei denen sind okay, aber als der Typ die Seite programiert hatte, muss der schlechten Shit geraucht haben
Abend Dietmar,
okax dann werd ich mich mal im www umschauen nach solchen Modellen.
Ja das was ich bis jetzt bei denen gesehen habe, sind die preise echt okay.
na wollen wir hoffen das es nur schlechter shit war
okax dann werd ich mich mal im www umschauen nach solchen Modellen.
Ja das was ich bis jetzt bei denen gesehen habe, sind die preise echt okay.
na wollen wir hoffen das es nur schlechter shit war
Tobe-in-style- Lupenbesitzer