Pocher Ferrari 1:8 Testarossa K51
+2
matze2009
eydumpfbacke
6 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Pocher Ferrari 1:8 Testarossa K51
Zuletzt von matze2009 am Sa 03 Feb 2018, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
matze2009- Modellbau-Experte
Re: Pocher Ferrari 1:8 Testarossa K51
die Scheinwerfer und Blinker habe ich leider nicht abbekommen, da sie geklebt sind will mir nicht die Teile beschädigen
Da bin ich ja mal gespannt, was du daraus machst
eydumpfbacke- Forenguru
ich auch .. aber erst einmal alles saubermachen und gräte entfernen .. muss mir ein Kopf machen wie ich überdrehten Schrauben in der Karosserie zum halten bringe. Da hatte der erst bauer Zahnstocher reingedrückt .. wenn ich mir mal überlege was der Bausatz mal gekostet hat und wie der zusammen gebaut wurde
nun kommen wir zu etwas weniger guten
diese Teile werde ich wohl ersetzten müssen da sie abgebrochen sind, das mit den Felgen hatte der Verkäufer glatt vergessen mir mitzuteilen habe ihn darauf angesprochen .. er habe es vergessen und tut ihn leid
wäre wohl dann ein ko Kriterium für mich den nicht zu kaufen .. Aber wie gesagt auf den Bildern war nix zu sehen erst als ich die Felgen abgeschraubt habe
diese Teile werde ich wohl ersetzten müssen da sie abgebrochen sind, das mit den Felgen hatte der Verkäufer glatt vergessen mir mitzuteilen habe ihn darauf angesprochen .. er habe es vergessen und tut ihn leid
wäre wohl dann ein ko Kriterium für mich den nicht zu kaufen .. Aber wie gesagt auf den Bildern war nix zu sehen erst als ich die Felgen abgeschraubt habe
Danke dir habe mir schon bei e... Diverse Teile gekauft .. Das mit den Felgen ist eine gute Idee. Werde ich umsetzen. Ja das ist wie ein ü ei weist nie was da rauskommt wenn es fertig ist das schlimme war das entfernen von den filz . habe mir gleich neuen besorgt
Den f40 habe ich weiter verkauft war ein Faß ohne Boden ,leider war zu sehr beschädigt .. Schade .. Aber dafür wird der testarossa wieder was
Den f40 habe ich weiter verkauft war ein Faß ohne Boden ,leider war zu sehr beschädigt .. Schade .. Aber dafür wird der testarossa wieder was
Werde mal schauen in deinen BB , und ja der war echt so schlimm musste komplett neu lackiert werden und diverse Teile waren abgebrochen leider
Das Problem war zB. Die Aufhängung von der Kofferraumklappe war abgebrochen um mal ein teil zu nennen was schwer zu reparieren geht da die Klappe einiges an Gewicht mit sich bringt . der komplette f40 wog knapp 7 kilo der testarossa wiegt auch so um die 9 kilo . das gute beim testarossa den habe ich günstig (99) geschossen aber mit Hintergedanken das ich nochmal das selbe rein stecken werde .. Bin schon auf der suche nach den blöden decal's für den testarossa finde nur nix
Die nicht meinte die für innen und den großen für hinten
Es sind Metall Modelle
Es sind Metall Modelle
Sind ne Art boxen atrappe und hinten ist es eins was über das komplette Heck geht
leider auch nicht dabei
selbst beim upgrate set nicht das ist für die Rennversion denke ich
selbst beim upgrate set nicht das ist für die Rennversion denke ich
wieder ein wenig weiter gekommen .
Diesmal wurden die Türen , Scheiben und die Lenkung fertig gestellt und eingebaut .. habe sogar ein Schlüssel dabei der mal nicht abgebrochen ist.
Desweiteren wurde die Vorderachse mit der Karosse verschraubt
Die silbernen Schrauben sind nur Provisorisch eingeschraubt da ich mir noch Schwarze besorgen muss ,Die Original Schrauben haben leider nicht mehr gefasst Vorbesitzer hat einige Fassungen total Überdreht so das ich an manchen Stellen andere Schrauben nehmen muss
wo Plastik mit Metall aufeinander treffen.
Die Tage kommen noch diverse Ersatzteile und ein Upgrade Set ,die ich mir besorgt habe
Diesmal wurden die Türen , Scheiben und die Lenkung fertig gestellt und eingebaut .. habe sogar ein Schlüssel dabei der mal nicht abgebrochen ist.
Desweiteren wurde die Vorderachse mit der Karosse verschraubt
Die silbernen Schrauben sind nur Provisorisch eingeschraubt da ich mir noch Schwarze besorgen muss ,Die Original Schrauben haben leider nicht mehr gefasst Vorbesitzer hat einige Fassungen total Überdreht so das ich an manchen Stellen andere Schrauben nehmen muss
wo Plastik mit Metall aufeinander treffen.
Die Tage kommen noch diverse Ersatzteile und ein Upgrade Set ,die ich mir besorgt habe
mit viel Chance bekomme ich sogar noch die Originalen Decals schaun wir mal
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3