Nissan R 35 GT-R 1:8 von Eaglemoss
Seite 1 von 1
Nissan R 35 GT-R 1:8 von Eaglemoss
Hallo,
nach dem Bond Aston Martin DB5 bewirbt Eaglemoss jetzt den nächsten Bausatz. Diesmal den Nissan R 35 GT-R.
Die Webseite ist in Englisch gehalten, bestellen kann man das Ding aber in UK und Europa. Allerdings ist er nicht billig:
Entweder 12 x 8 Ausgaben im Monat für knappe 67 Euro/Monat oder
24 x 4 Ausgaben für knappe 33,50 Euro/Monat.
Das fertige Auto ist knapp 58 cm lang, 24 cm breit und 10 Kilogramm schwer.
Als Material wird "schweres Metall" und "ABS-Kunststoff" angegeben.
Im Abo gibts die üblichen Eaglemoss Gimmicks, die man von der Bond Serie her schon kennt: Schraubenzieher, Schraubenbox und Aufstellplatte.
Im laufenden Bild wird das Auto hier vorgestellt:
Kostet also in etwa genausoviel wie das Bold-Auto, sind aber ein paar Ausgaben mehr. Dafür allerdings ist der Bausatz neben beweglichen Sitzen und Beleuchtung nach meinem ersten Eindruck her nicht so ausführlich animiert wie der Bond-Bausatz. Da gabs ja Schleudersitz, Motorengeräusche, usw.
nach dem Bond Aston Martin DB5 bewirbt Eaglemoss jetzt den nächsten Bausatz. Diesmal den Nissan R 35 GT-R.
Die Webseite ist in Englisch gehalten, bestellen kann man das Ding aber in UK und Europa. Allerdings ist er nicht billig:
Entweder 12 x 8 Ausgaben im Monat für knappe 67 Euro/Monat oder
24 x 4 Ausgaben für knappe 33,50 Euro/Monat.
Das fertige Auto ist knapp 58 cm lang, 24 cm breit und 10 Kilogramm schwer.
Als Material wird "schweres Metall" und "ABS-Kunststoff" angegeben.
Im Abo gibts die üblichen Eaglemoss Gimmicks, die man von der Bond Serie her schon kennt: Schraubenzieher, Schraubenbox und Aufstellplatte.
- Code:
http://www.gtr-collection.com/index.asp
Im laufenden Bild wird das Auto hier vorgestellt:
- Code:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iKQSys5Y9V0
Kostet also in etwa genausoviel wie das Bold-Auto, sind aber ein paar Ausgaben mehr. Dafür allerdings ist der Bausatz neben beweglichen Sitzen und Beleuchtung nach meinem ersten Eindruck her nicht so ausführlich animiert wie der Bond-Bausatz. Da gabs ja Schleudersitz, Motorengeräusche, usw.
Gast- Gast
Re: Nissan R 35 GT-R 1:8 von Eaglemoss
Hallo Stephan,
sehe du hast die Werbung auch gekriegt, naja die Vorbildwahl ist schon was exotisch, es gäbe da Autos die ich eher kaufen würde..
sehe du hast die Werbung auch gekriegt, naja die Vorbildwahl ist schon was exotisch, es gäbe da Autos die ich eher kaufen würde..
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo Dietmar,
ja, in der Tat und das "Direkt importiert aus Japan"...macht auch nicht wirklich Appetit. Ich bau ja demnächst am DB5, und ein Auto dieser Größenordnung und eine 1-Meter Titanic schränken den Ausstellungsplatz in einer Stadtwohnung dann doch recht stark ein
Aber vielleicht gibt´s ja hier DEN Autobausatzliebhaber
ja, in der Tat und das "Direkt importiert aus Japan"...macht auch nicht wirklich Appetit. Ich bau ja demnächst am DB5, und ein Auto dieser Größenordnung und eine 1-Meter Titanic schränken den Ausstellungsplatz in einer Stadtwohnung dann doch recht stark ein
Aber vielleicht gibt´s ja hier DEN Autobausatzliebhaber
Gast- Gast
Schade in Frankreich gabs mal den Bausatz einer 2CV Charlston Ente, den hätte ich sofort gekauft..
doc_raven1000- Modellbaumeister