Schottischer Dudelsackspieler
+3
Frank Kelle
forelle12
Lützower
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Schottischer Dudelsackspieler
Hallo zusammen,
hier ein Schottischer Dudelsackspieler (Bagpiper) von Stadden, 80 mm
hier ein Schottischer Dudelsackspieler (Bagpiper) von Stadden, 80 mm
Lützower- Forenurgestein
Re: Schottischer Dudelsackspieler
hallo Werner na das nenn ich mal sauber bemalt respeckt von meiner seite aus
mfg
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Hach....die Figuren von Charles Stadden......waren die schön..
Da kommen alte Errinerungen auf...
Und dabei noch super bemalt...
Da kommen alte Errinerungen auf...
Und dabei noch super bemalt...
Gast- Gast
Meine Güte... einfach nur fantastisch... allein schon der Kilt...
Frank Kelle- Admin
Hallo Hans-Werner,
ach da geht mir als Schottland-Fan das Herz auf. Die Figur sieht absolut klasse aus, und die Bemalung gefällt mir sehr!
ach da geht mir als Schottland-Fan das Herz auf. Die Figur sieht absolut klasse aus, und die Bemalung gefällt mir sehr!
Gast- Gast
Hallo,
vielen Dank für die netten Worte. Nachden ich die Kunstwerke in 1/72 gesehen habe, die Marco vorgestellt hat, frage ich mich allerdings, ob ich mir nicht ein anderes Hobby suchen sollte. :
vielen Dank für die netten Worte. Nachden ich die Kunstwerke in 1/72 gesehen habe, die Marco vorgestellt hat, frage ich mich allerdings, ob ich mir nicht ein anderes Hobby suchen sollte. :
Lützower- Forenurgestein
Hallo Stephan,
stimmt natürlich, aber was ich in 1/72 gesehen habe stellt alles Bisherige in den Schatten. In die Liga komme ich nie. Trotzdem werde ich mit meinem Hobby weitermachen. Solange jemandem meine Bemalung gefällt gibt es keinen Grund aufzuhören.
stimmt natürlich, aber was ich in 1/72 gesehen habe stellt alles Bisherige in den Schatten. In die Liga komme ich nie. Trotzdem werde ich mit meinem Hobby weitermachen. Solange jemandem meine Bemalung gefällt gibt es keinen Grund aufzuhören.
Lützower- Forenurgestein
Es muss uns SELBER immer gefallen Hans-Werner! Solange es Spass macht, und dann auch noch anderen gefällt... umso besser...
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
vielen Dank. Das richtet mich, nach dem Schock vorhin, wieder auf.
vielen Dank. Das richtet mich, nach dem Schock vorhin, wieder auf.
Lützower- Forenurgestein
Hans Werner....Kopf hoch....wir schaffen das schon..
Wir bleiben eben in unserer Liga und haben Spass und Freude unter uns...
Ist wie im Fussball.....es gibt Kreisliga und es gibt Bayern München.......und jeder hatt sein Spass...
( Aber nun mal ehrlich........die 72ger sind der Hammer )
Wir bleiben eben in unserer Liga und haben Spass und Freude unter uns...
Ist wie im Fussball.....es gibt Kreisliga und es gibt Bayern München.......und jeder hatt sein Spass...
( Aber nun mal ehrlich........die 72ger sind der Hammer )
Gast- Gast
Ja die sind toll, die 72er, aber ich sage immer: Jeder hat seine Fähigkeiten und jeder hat eigene Stärken und Schwächen. Das Beste draus zu machen ist es doch, was dem Leben die Würze gibt.
Und der Schotte oben, der hat´s mir angetan. So wie er ist, finde ich den perfekt. Da braucht´s nichts "extra" oder "mehr".
Ich freu mich, dass Du weitermachst und freue mich auf viele weitere schöne Figuren!
Und der Schotte oben, der hat´s mir angetan. So wie er ist, finde ich den perfekt. Da braucht´s nichts "extra" oder "mehr".
Ich freu mich, dass Du weitermachst und freue mich auf viele weitere schöne Figuren!
Gast- Gast
Hallo Stephan,
freut mich , dass dir der Schotte gefällt. Ich finde die Bemalung von Tartans einfach reizvoll, auch wenn sie etwas mehr Arbeit machen.
Hast du eigentlich meine anderen 2 Schotten gesehen? 1x Culloden, 1x Waterloo? Wenn nicht, kann ich dir bei Interesse die Bilder per PN schicken.
Momentan habe ich noch einen Schotten mit Fahne, Schlacht von Culloden, in Arbeit. Der wird wohl in 1 - 2 Monaten fertig. Den stelle ich dann auch ein.
freut mich , dass dir der Schotte gefällt. Ich finde die Bemalung von Tartans einfach reizvoll, auch wenn sie etwas mehr Arbeit machen.
Hast du eigentlich meine anderen 2 Schotten gesehen? 1x Culloden, 1x Waterloo? Wenn nicht, kann ich dir bei Interesse die Bilder per PN schicken.
Momentan habe ich noch einen Schotten mit Fahne, Schlacht von Culloden, in Arbeit. Der wird wohl in 1 - 2 Monaten fertig. Den stelle ich dann auch ein.
Lützower- Forenurgestein
Nein, hab ich nicht gesehen, aber über die Bilder per PN würde ich mich sehr freuen.
Oder stell sie doch einfach hier (nochmal oder per Link-Code) dazu, dann haben auch die anderen was davon.
Auch auf den "in Arbeit" bin ich sehr gespannt!
Danke schön
Oder stell sie doch einfach hier (nochmal oder per Link-Code) dazu, dann haben auch die anderen was davon.
Auch auf den "in Arbeit" bin ich sehr gespannt!
Danke schön
Gast- Gast
Hans-Werner,
sieht klasse aus, vor allem der Kilt,
wenn du das in 1/72 hinbekommen würdest
sieht klasse aus, vor allem der Kilt,
wenn du das in 1/72 hinbekommen würdest
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Hans-Werner,
einfach nur genial, wie hast du den Kilt so toll hingekriegt?
einfach nur genial, wie hast du den Kilt so toll hingekriegt?
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo Dietmar,
ich sehe mir ziemlich gründlich und lange im Buch oder Foto das Muster des Tartans an, um dann soweit als möglich das Gesehene malerisch umzusetzten. Man muss natürlich immer auf historische Richtigkeit achten und kann nicht irgendeine erfundene Farbkombination nehmen.
ich sehe mir ziemlich gründlich und lange im Buch oder Foto das Muster des Tartans an, um dann soweit als möglich das Gesehene malerisch umzusetzten. Man muss natürlich immer auf historische Richtigkeit achten und kann nicht irgendeine erfundene Farbkombination nehmen.
Lützower- Forenurgestein
Ich dachte eher an den malerischen Aspekt..
Mit ausreichend Rotwein kriegt man ne ruhige Hand...
Lützower- Forenurgestein
dann dürften das aber 1-2 Flschen gewesen sein
Ich hab mal geraten
Nein, wie immer ne super Arbeit
Nein, wie immer ne super Arbeit
Hallo Hans-Werner,
sehr schöne und wirklichkeitsgetreue Arbeit, da braucht man nicht nur eine ruhige Hand sondern auch eine gute Beobachtungsgabe und die hast Du.
Gruß Helmut
sehr schöne und wirklichkeitsgetreue Arbeit, da braucht man nicht nur eine ruhige Hand sondern auch eine gute Beobachtungsgabe und die hast Du.
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten