Schottischer Dudelsackspieler
+3
Frank Kelle
forelle12
Lützower
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schottischer Dudelsackspieler
Hallo Hans-Werner
Die Figur ist Top .
Ich baue zwar nur Autos, aber ich weiß, was es heißt kleine Details zu bemalen. Bei meinen Autos sind das wenige Teile meist im Bereich Innen- und Motorraum. Figuren bestehen ja nur aus Details - die einzige größere 'Fläche' ist ja die Grundierung. Und wenn ich mir jetzt mal so die Figur vorstelle, die ungefähr so hoch ist wie eine Zigarette lang, und dann solche Sachen sehe wie z.B. Augen, Mund .... eben das Gesicht - oder die Flagge.... egal was ich sehe, es sieht gut aus . Hut ab !
Jaaa - Ich weiß auch, daß es noch kleiner und feiner geht. Deshalb halte ich euch Figurenbemaler ja auch für Künstler.
Liebe Grüße - Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Schottischer Dudelsackspieler
Hallo Reinhard,
vielen Dank für die nette Bewertung. Ob Auto, Flugzeug, Schiff oder Figur. Alles kann bei entsprechendem Aufwand zu einem kleinen Kunstwerk werden. Hauptsache, man selbst ist mit dem Ergebnis zufrieden.
vielen Dank für die nette Bewertung. Ob Auto, Flugzeug, Schiff oder Figur. Alles kann bei entsprechendem Aufwand zu einem kleinen Kunstwerk werden. Hauptsache, man selbst ist mit dem Ergebnis zufrieden.
Lützower- Forenurgestein
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten