Guido der Stapler aus dem Film Cars
2 verfasser
Seite 1 von 1
Guido der Stapler aus dem Film Cars
Heute zeige ich euch ein Modell das für unseren Sohnemann entstanden ist. Guido, der Gabelstapler aus "Cars".
Den Baubogen habe ich hier im Forum unter den kostenlosen Downloads gefunden. Und ich denke mal bei Guido gibt es keinen Maßstab
Den Anfang machte das Fahrerhaus (bzw der Kopf )
Das Motorgehäuse oder nennen wir es Körper wird aus 7 Teilen geklebt wobei sehr viel gerundet wird.
Da haben wir denn auch mal zwischendurch fix den Hut fertig gemacht. Ohh entschuldigung, das Dach
Das Fahrgestell, die Räder sind meiner Meinung nach etwas klein
Jetz statten wir den kleinen noch schnell mit einem Druckluftschrauber aus und fertig ist der kleine Guido
Den Baubogen habe ich hier im Forum unter den kostenlosen Downloads gefunden. Und ich denke mal bei Guido gibt es keinen Maßstab
Den Anfang machte das Fahrerhaus (bzw der Kopf )
Das Motorgehäuse oder nennen wir es Körper wird aus 7 Teilen geklebt wobei sehr viel gerundet wird.
Da haben wir denn auch mal zwischendurch fix den Hut fertig gemacht. Ohh entschuldigung, das Dach
Das Fahrgestell, die Räder sind meiner Meinung nach etwas klein
Jetz statten wir den kleinen noch schnell mit einem Druckluftschrauber aus und fertig ist der kleine Guido
Zuletzt von JesusBelzheim am Di 02 Jul 2013, 15:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schriftfarbe geaendert)
TomTom813- Skalpell-Künstler
Re: Guido der Stapler aus dem Film Cars
Abend Tom,
das ja mal absolut klasse, ich glaube mein kleiner würde versuchen den irgendwie aus dem monitor zu nehmen
das ja mal absolut klasse, ich glaube mein kleiner würde versuchen den irgendwie aus dem monitor zu nehmen
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Hey Tobi, ja mein Lütter hat sich auch gefreut als er den gesehen hat. Er kann zwar noch nicht viel mit anfangen (knapp 2 Jahre) aber er hat schöne Zimmerdeko zum angucken.
TomTom813- Skalpell-Künstler
Moin Tom,
das glaube ich gerne ich musste mir eine zeit lang jeden Tag Cars auf DVD angucken, irgendwann konnte man die texte mit sprechen
das glaube ich gerne ich musste mir eine zeit lang jeden Tag Cars auf DVD angucken, irgendwann konnte man die texte mit sprechen
Tobe-in-style- Lupenbesitzer