Buchtipp: Deutschlands Handelsflotte 1958/59
2 verfasser
Seite 1 von 1
Buchtipp: Deutschlands Handelsflotte 1958/59
Hallo zusammen - hier habe ich etwas gezögert, euch dieses Buch vorzustellen da es sich definitiv um ein antiqurisches Buch handelt. Da es aber mehrere Ausgaben (den Jahren zufolge) existieren, die immer wieder angeboten werden hier die Beschreibung meines Exemplars:
(weiterhin habe ich gerade gesehen, das diese Bücher neu aufgelegt wurden!)
Querformat, ca. Din A5
Verlag Eckardt und Messtorff, Hamburg, 184 Seiten Taschenbuchbindung
Autor: K.-H. Schwadtke
Schauen wir rein...
(weiterhin habe ich gerade gesehen, das diese Bücher neu aufgelegt wurden!)
Querformat, ca. Din A5
Verlag Eckardt und Messtorff, Hamburg, 184 Seiten Taschenbuchbindung
Autor: K.-H. Schwadtke
Schauen wir rein...
Frank Kelle- Admin
Re: Buchtipp: Deutschlands Handelsflotte 1958/59
Dem umfangreichem Tabellen und Datenteil (gegliedert nach den damaligen Reedereien und alphabetisch geordnert)
Findet sich JEDES Schiff, daß in der deutschen Handelsflotte 1958 verzeichnet war als Übersichtszeichnung
(auch die Personendampfer gehören dazu )
Findet sich JEDES Schiff, daß in der deutschen Handelsflotte 1958 verzeichnet war als Übersichtszeichnung
(auch die Personendampfer gehören dazu )
Frank Kelle- Admin
Mein Fazit:
ich freue mich über den Zugang, als Nachschlagwerk habe ich es tatsächlich schon benutzt. Wer mehr über das Vorbild zum Modell wissen möchte, wird hier als erstes fündig.
Da die Bücher - wie geschrieben - auch neu aufgelegt als Nachdruck zu erhalten sind, möchte ich sie euch einfach ans "Herz legen".
ich freue mich über den Zugang, als Nachschlagwerk habe ich es tatsächlich schon benutzt. Wer mehr über das Vorbild zum Modell wissen möchte, wird hier als erstes fündig.
Da die Bücher - wie geschrieben - auch neu aufgelegt als Nachdruck zu erhalten sind, möchte ich sie euch einfach ans "Herz legen".
Frank Kelle- Admin
Handelsflotte ist nicht mein Ding,
aber trotzdem ein schöner Fang Frank!
aber trotzdem ein schöner Fang Frank!
John-H.- Co - Admin