Cat D9R 1:35 von Meng
3 verfasser
Seite 1 von 1
Cat D9R 1:35 von Meng
Hallo liebe Modellbauer,
Meng bring einen neuen Bausatz heraus.
Hier ist mal ein Vorgeschmack:
Meng bring einen neuen Bausatz heraus.
Hier ist mal ein Vorgeschmack:
- Code:
http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=features&file=view&artid=4998
eydumpfbacke- Forenguru
Re: Cat D9R 1:35 von Meng
Huhu!
Beim König ist er schon im Programm, aber wohl nicht auf Lager.
Man spart sogar noch 5,00 € wenn man den jetzt schon vorbestellt. Er bleibt zwar weiterhin überteuert aber ich darf ja nicht mit meinen Bezugsquellen vergleichen...
Beim König ist er schon im Programm, aber wohl nicht auf Lager.
- Code:
http://www.modellbau-koenig.de/Militaermodellbau_135/Panzer/Panzerfahrzeuge_-_ab_1945/Schuetzenpanzer/D9R_Doobi_Armored_Bulldozer__i14_37318_0.htm
Man spart sogar noch 5,00 € wenn man den jetzt schon vorbestellt. Er bleibt zwar weiterhin überteuert aber ich darf ja nicht mit meinen Bezugsquellen vergleichen...
Trigger1984- Lupenbesitzer
Im Sockelshop kann man ihn auch vorbestellen
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Da ist er aber teurer.Eliminator schrieb:Im Sockelshop kann man ihn auch vorbestellen
Gast- Gast
Was er da genau kostet habe ich nicht nachgeschaut Werner.
Hatte nur gesehen das man ihn dort vorbestellen kann.
Ich werde ihn mir nicht bestellen.
Nicht mehr mein Maßstab und ich habe erst mal genug zu bauen.
Hatte nur gesehen das man ihn dort vorbestellen kann.
Ich werde ihn mir nicht bestellen.
Nicht mehr mein Maßstab und ich habe erst mal genug zu bauen.
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Na Du sitzt ja quasi an der QuelleTrigger1984 schrieb:....aber ich darf ja nicht mit meinen Bezugsquellen vergleichen...
Gast- Gast
Jap, richtig. Ich kann aber die Preise der Händler auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Der Generalimporteur (Glow2B Germany) verdient mit, Transportkosten und Zölle, Lagerkosten, Personal, etc.
Hier im Online-Handel fällt fast alles Weg. Zölle und Steuern sind bei der Einfuhr aus Hong Kong auch sehr niedrig, ist ja immerhin noch ein Stück weit China. Von den 15 offiziellen Händlern hier sind 10 direkt und 3 indirekt im Onlineauktionshaus Taobao vertreten und führen die Bausätze nach China ein.
Das merkt man deutlich an den Preisen.
Hier im Online-Handel fällt fast alles Weg. Zölle und Steuern sind bei der Einfuhr aus Hong Kong auch sehr niedrig, ist ja immerhin noch ein Stück weit China. Von den 15 offiziellen Händlern hier sind 10 direkt und 3 indirekt im Onlineauktionshaus Taobao vertreten und führen die Bausätze nach China ein.
Das merkt man deutlich an den Preisen.
Trigger1984- Lupenbesitzer