MENG Achzarit 1:35
5 verfasser
Seite 1 von 1
MENG Achzarit 1:35
Wenn ich schon dabei bin, gleich noch ein Model von Meng.
Sehr gute Bauanleitung und auch recht einfach zu bauen!
An diesen Model hab ich dann auch mal die Antirutsch Beschichtung versucht, denke sie kommt auf dem Model auch etwas zur Geltung.
Gruß
Martin
Sehr gute Bauanleitung und auch recht einfach zu bauen!
An diesen Model hab ich dann auch mal die Antirutsch Beschichtung versucht, denke sie kommt auf dem Model auch etwas zur Geltung.
Gruß
Martin
faithless- Mitglied
Re: MENG Achzarit 1:35
Oha, der erste den ich in gebautem Zustand sehe.
Schön gemacht, interessantes Modell!
Schön gemacht, interessantes Modell!
Trigger1984- Lupenbesitzer
Hallo Martin,
das Modell hast Du sehr sauber gebaut und auch hervorragend lackiert.
das Modell hast Du sehr sauber gebaut und auch hervorragend lackiert.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Martin,
Antirutsch kommt sehr gut zur Geltung,
das Modell sieht richtig gut aus!
Antirutsch kommt sehr gut zur Geltung,
das Modell sieht richtig gut aus!
John-H.- Co - Admin
mal danke sagen!
ist ja nicht wirklich mein maßstab, das dumme dabei ist nur das ich sie baue und dann in einer kiste kommen. :-(
da ich nicht mehr viel platz habe ist das leider so, für meine modelle in 1:72 habe ich hier 3 wandregale wo sie ihren platz haben.
hierzu kommt das ich sehr gerne modelle der IDF baue, ich finde sie sehr interessant.
nur mit der farbgebung habe ich da so meine probleme gehabt, jede menge von bildern angesehen um diese farbe hin zu bekommen.
zumal ich festgestellt habe das je nach einsatzort die farben auch sehr abweichen können.
die sache mit der antirutsch beschichtung hatte ich hier auch schon einen beitrag unter basteltips gepostet.
ist ja nicht wirklich mein maßstab, das dumme dabei ist nur das ich sie baue und dann in einer kiste kommen. :-(
da ich nicht mehr viel platz habe ist das leider so, für meine modelle in 1:72 habe ich hier 3 wandregale wo sie ihren platz haben.
hierzu kommt das ich sehr gerne modelle der IDF baue, ich finde sie sehr interessant.
nur mit der farbgebung habe ich da so meine probleme gehabt, jede menge von bildern angesehen um diese farbe hin zu bekommen.
zumal ich festgestellt habe das je nach einsatzort die farben auch sehr abweichen können.
die sache mit der antirutsch beschichtung hatte ich hier auch schon einen beitrag unter basteltips gepostet.
faithless- Mitglied
Hallo Martin,
auch hier ein Klasser Bau und eine schöne Lackierung des Panzers
auch hier ein Klasser Bau und eine schöne Lackierung des Panzers
Hartmut- Modellbau-Experte