Suche die Kupferteile der HMS Victory
+2
Babbedeckel-Tommy
Baerly
6 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Suche die Kupferteile der HMS Victory
Ich Habe die HMS Victory DeAgosttini jetzt fast Komplett aber leider hat die Firma wo ich es bestellt habe keine Möglichkeit die Kuferteile nochmal zubekommen. Dann dachte ich mal ob ihr vieleicht mir weiter helfen könntet.
Bevor noch 1699 Fragen kommen ich mache gerade mal die ersten Rumpfteile ran spriche fange damit an.
Euer Baerly
Bevor noch 1699 Fragen kommen ich mache gerade mal die ersten Rumpfteile ran spriche fange damit an.
Euer Baerly
Baerly- Mitglied
Re: Suche die Kupferteile der HMS Victory
Hallo Thomas,
es besteht auch noch die Möglichkeit, dass du dir die Bleche aus einem 0,5mm oder dünnerem Kupferblech zurechtschneidest.
Trööt verschoben.
es besteht auch noch die Möglichkeit, dass du dir die Bleche aus einem 0,5mm oder dünnerem Kupferblech zurechtschneidest.
Trööt verschoben.
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Baerly,
die Kupferplättchen kannst Du auch bei Krick kaufen.
die Kupferplättchen kannst Du auch bei Krick kaufen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Baerly!
Ich habe die Kupferplatten aus 0,1mm Kupferfolie selbst hergestellt. Die Folie habe ich bei Aduis.de bestellt.
Die Platten habe ich mit einem Papierschneider zugeschnitten. Schaue mal bei meinem Baubericht nach, da siehst du es.
Gruß Tibor
Achterdeck- Pinzettenhalter
Die gab es vor ein paar Wochen bei Ebay für einen EUR weil niemand ein Angebot abgegeben hatte, und ich habs verpennt! Schau mal bei Gelegenheit dort nach...
KingAir1966- Mitglied
Ich habe zwei Sätze der (extra für den Maßstab dieses Modells) Kupferplättchen ersteigert,nur kann ich jetzt noch nicht sagen wieviel ich am Ende benötigen werde.Leider habe ich noch nicht damit angefangen zu Beplanken,ansonsten könnte ich dazu mehr sagen.Später könnte ich einen abgeben.
Ich hab schon einige Beplankungen zum Maßstab der Victory gesehen und meine Meinung ist das diese angebotenen Plättchen das Ultimative die Optik betreffend darstellen ...
Ich hab schon einige Beplankungen zum Maßstab der Victory gesehen und meine Meinung ist das diese angebotenen Plättchen das Ultimative die Optik betreffend darstellen ...
weberschiffchen- Mitglied