Citroen "Ente"
5 verfasser
Seite 1 von 1
Citroen "Ente"
Guten Abend Freunde des Bastelklebers,
ich war gerade (vor 40min) noch mal ebend unterwesg um was süsses zu holen und habe dabei etwas entdeckt was ich mit euch Teilen möchte.
Ich habe eine Ente getroffen. Es waren eigentlich 2 Bilder nur das 2te bild ist leider so unscharf das man nix drauf erkennt deswegen gibt es leider nur ein Bild das aber dafür besser ist.
Ich hoffe trotzdem das es euch zusagt
ich war gerade (vor 40min) noch mal ebend unterwesg um was süsses zu holen und habe dabei etwas entdeckt was ich mit euch Teilen möchte.
Ich habe eine Ente getroffen. Es waren eigentlich 2 Bilder nur das 2te bild ist leider so unscharf das man nix drauf erkennt deswegen gibt es leider nur ein Bild das aber dafür besser ist.
Ich hoffe trotzdem das es euch zusagt
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Citroen "Ente"
Hatte die Ente nicht eigentlich runde scheinwerfer, oder täusch ich mich?
Stimmt die sieht echt noch gut aus.
Stimmt die sieht echt noch gut aus.
Die Charlston-Enten hatten durchgängig runde, verchromte ScheinwerferTobe-in-style schrieb:Hatte die Ente nicht eigentlich runde scheinwerfer, oder täusch ich mich?
Will nicht wissen wie die von untern aussieht, die hatten ja so dermaßen dünnes Bodenblech, dass man da schneller mit einem Büchsenöffner reinkam anstatt sich durchs Dach zu schneidenTobe-in-style schrieb:Stimmt die sieht echt noch gut aus.
meninho- Modellbau-Experte
Yep, nach einigen kurzen Jahren konnte mann mit den Füssen bremsen,........ weiss ich aus eigener ErfahrungWill nicht wissen wie die von untern aussieht, die hatten ja so dermaßen dünnes Bodenblech, dass man da schneller mit einem Büchsenöffner reinkam anstatt sich durchs Dach zu schneiden
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Die älteren Baujahre hatten alle runde Scheinwerfer.meninho schrieb:Die Charlston-Enten hatten durchgängig runde, verchromte ScheinwerferTobe-in-style schrieb:Hatte die Ente nicht eigentlich runde scheinwerfer, oder täusch ich mich?
Unsere hatte auch runde Scheinwerfer (70er Jahre)
eydumpfbacke- Forenguru
Hallo Andreas, Billy und Reinhard,
:kug:zu geil ich stelle mir gerade jeden Enten Besitzer vor der seine Ente unten sichert und alle Dosen Öffner beseitigtmeninho schrieb:Will nicht wissen wie die von untern aussieht, die hatten ja so dermaßen dünnes Bodenblech, dass man da schneller mit einem Büchsenöffner reinkam anstatt sich durchs Dach zu schneiden
Fred Feuerstein linke das hat doch auch mal wasgipsy the barbet schrieb:Yep, nach einigen kurzen Jahren konnte mann mit den Füssen bremsen,........ weiss ich aus eigener Erfahrung
Ich kenne auch nur die mit Rundenscheinwerfer. Man lernt nie auseydumpfbacke schrieb:Die älteren Baujahre hatten alle runde Scheinwerfer.
Unsere hatte auch runde Scheinwerfer (70er Jahre)