Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg 1/72

5 verfasser

Nach unten

Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg 1/72 Empty Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg 1/72

Beitrag von Mike1975 Di 20 Aug 2013, 20:46

Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg 1/72 20082012

nur mal zum Test bemalt wegen der Uniform

Gruß Mike Winker 2
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg 1/72 Empty Re: Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg 1/72

Beitrag von John-H. Di 20 Aug 2013, 21:09

Klein und fein! 2 Daumen 
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg 1/72 Empty Re: Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg 1/72

Beitrag von Mike1975 Di 20 Aug 2013, 21:20

danke schön John,das bild ist ein bissgen unscharf seh ich grad -.-

Gruß

Mike
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von forelle12 Do 22 Aug 2013, 05:26

hallo mike finde deine deckeldios klsse gemacht Figuren sind auch sauber bemalt

mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Do 22 Aug 2013, 09:17

Hallo Mike,

gefallen mir, deine Figuren. Hast du für das Gras ne Streugrasdose verwendet?
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike1975 Do 22 Aug 2013, 09:33

Hallo,
Danke Guido,freut mich
Hallo Hans-Werner ja das ist Streugras von Gw

Gruß
Mike
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Do 22 Aug 2013, 10:24

Hallo Mike,

willst du ein größeres Dio zu diesem Thema bauen? Dann gibt es hoffentlich auch bewaffnete Zivilisten, sog. Minute-Man, d.h. Farmer, die eingesetzt wurden wenn nicht genug reguläre Truppen vorhanden waren.

Danke für die Info. Werde gleich mal zum Modellbauladen gehen, um eine Streugrasdose zu bekommen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dio-Horst Do 22 Aug 2013, 10:32

Guten Tag, Mike

Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg ist auch für mich ein Thema. Ich wünsche dir jetzt nur, dass du eine breite Auswahl an Figuren dafür bekommst. In meiner Größe (7 cm) ist das etwas schwierig. Aber es ist sehr interessant, wenn man sich in diese Amerikanische Geschichte vertieft.

Deine beiden Vorlagen sehen ja schon mal sehr gut aus!"!! Ich werde auf jeden Fall deine bemalten Figuren sehr aufmerksam anschauen.

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst

Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike1975 Fr 23 Aug 2013, 13:40

Hallo,
@Hans-Werner,bin mir noch nicht sicher ob ich mal ein dio bauen werde,intressieren würd mich das schon,mit den zivilisten hast du natürlich recht,ich hab auch milizen hier,sollte eigentlich passen und was nicht passt wird passend gemacht :-)
im moment hab ich aber noch drei projekte offen ( Ritter Tunier,Konföderirten Artellerie und Indianer Feldzug ) letzteres ist fast fertig :-)
@Horst,stimmt ich finde das thema auch sehr intressant zu den figuren,in 1 72 gibts ja mittlerweile einiges und man kann sie sehr gut umbauen ( das übe ich grade ) 7cm stell ich mir auch etwas schwierig vor zu bekommen.
vielen dank für dein lob,freut mich wenn sie dir gefallen :-)
Viele Grüße
Mike
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 23 Aug 2013, 15:55

Es gibt so viele interessanten Perioden und schöne Figuren....aber man kann leider nicht alles machen..

Deine Figuren sind so toll bemalt dass ich aber vielleicht auch mal was von dieser Periode machen..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike1975 Fr 23 Aug 2013, 16:16

das stimmt Marco,wenn ich mich umschau würde ich am liebsten mit nem tieflader einkaufen gehen :-)
vielen dank dir für dein lob,mal sehen ob ich was hinbekomme,brauch erstmal ne ideen zündung :-)

Gruß
Mike
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 23 Aug 2013, 16:25

Ideen und Motivation bekomme ich immer wenn ich auf ner Ausstellung war..

Habe ja jetzt 3 Ausstellungen in einem Zeitraum von 2 Monaten..

Dann kann der Winter ruhig kommen....Dann wird gebaut und gemalt wie verrückt....Pfeffer 
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike1975 Fr 23 Aug 2013, 16:32

ja das stimmt,kann ich mir gut vorstellen,ist das nicht stressig in so kurzer zeit?
im winter erst? du bist doch auch so schon fleißig :-)
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 23 Aug 2013, 17:18

Stressig???...Nö...Vor 15 Jahren,als ich noch in einem Verein war hatten wir 25-30 Ausstellungen im Jahr...
Von Flissingen in Holland bis Blois bei Paris und von Mainz bis St Malo in der Bretagne bin ich quer durch Europa geturnt..

Hab so ungefähr 160 Ausstellungen hinter mir.

Da fühl ich mich wohl...

Habe ja Morgen eine in Mülheim bei Koblenz,mitte September in Amneville ( F) und anfang November hier in Luxemburg.

Hab aber schon 2 Einladungen für 2014 und 3 für 2015.
Es werden aber sicher noch viele dazu kommen.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten