Bauplan in Papierform
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 1 von 1
Bauplan in Papierform
Hallöle zusammen,
wie ich gerade in einem anderen Forum lesen konnte, wird es ab der dritten Lieferung wieder einen Bauplan in Papierform geben. Die Pläne für die Lieferung 1 und 2 werden mit der Lieferung 3 nachgereicht.
Dies wurde von DeAgostini dem Abonenten telefonisch mitgeteilt.
wie ich gerade in einem anderen Forum lesen konnte, wird es ab der dritten Lieferung wieder einen Bauplan in Papierform geben. Die Pläne für die Lieferung 1 und 2 werden mit der Lieferung 3 nachgereicht.
Dies wurde von DeAgostini dem Abonenten telefonisch mitgeteilt.
Oldman- Pinzettenhalter
Re: Bauplan in Papierform
Das wäre eine gute Nachricht Rudi, Ich hoffe mal das stimmt
Obwohl Ich mich das schon von Anfang an gedacht habe
Ich habe deinen Beitrag mal abgetrennt, das hat nichts mit einer Kündigung zu tun
Obwohl Ich mich das schon von Anfang an gedacht habe
Ich habe deinen Beitrag mal abgetrennt, das hat nichts mit einer Kündigung zu tun
JesusBelzheim- Moderator
Ups ... sorry, da bin ich ausversehen im falschen Fred gelandet.
Oldman- Pinzettenhalter
Also,
nun ist es mehr oder weniger "amtlich". Auf der Facebook-Seite von Model Space Deutschland ist zu lesen, das ab der dritten Lieferung eine gedruckte Version der Bauanleitung beiliegt. :bounce:
nun ist es mehr oder weniger "amtlich". Auf der Facebook-Seite von Model Space Deutschland ist zu lesen, das ab der dritten Lieferung eine gedruckte Version der Bauanleitung beiliegt. :bounce:
Oldman- Pinzettenhalter