Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm
+4
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Werner001
8 verfasser
Seite 1 von 1
Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm
Hallo,
ich habe hier mal eine Sammlung meiner Kleinstfiguren aufgemacht. Viel Spaß beim Betrachten:
Eine Terroristin in 1/72
ich habe hier mal eine Sammlung meiner Kleinstfiguren aufgemacht. Viel Spaß beim Betrachten:
Eine Terroristin in 1/72
Werner001- Modellbau-Experte
Re: Werner´s Figuren in 1/72 und 28 mm
hallo Werner
die Seeleute
absulote top arbeit klasse
mfg
die Seeleute
absulote top arbeit klasse
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Hallo Werner,
Gefallen mir auch sehr gut,die U-boot leute besonders
Gruß
Mike
Gefallen mir auch sehr gut,die U-boot leute besonders
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Vielen Dank Leute, freut mich sehr, wenn sie euch gefallen. Drum noch eine kleine Figur...
Hallo Werner, die Seeleute finde ich absolute Klasse!
John-H.- Co - Admin
hallo Werner sind das cesar Figuren meine nicht die Seeleute
mfg
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Hallo Werner,
sehr schön bemalt, deine Figuren. Besonders die U-Boot Leute sind dir hervorragend gelungen
sehr schön bemalt, deine Figuren. Besonders die U-Boot Leute sind dir hervorragend gelungen
Lützower- Forenurgestein
Vielen Dank für euer Lob!!! Freut mich wenn die Figuren gefallen. Die "Terroristen" (ja, das ist wirklich eine Frage des Standpunktes...da gab es gerade eine tolle Doku über den palästinensischen Terror und den israelischen Gegenterror, wobei die ehemaligen Geheimdienstchefs aus Israel befragt wurden. Keiner der Befragten fand die israelische Antwort auf den Terror der Palästinenser gut oder gar erfolgreich ...). Und Guido, ja, das sind Caesars...
Guten Tag, Werner
Wenn man die kleinen Figuren hier einstellt, sieht man viel Details sehr deutlich! Ich kann sagen, du bemalst diese "Winzlinge" wirklich sehr gut.
Mit besten Grüßen aus dem spätsommerwarmen Schwabenland
Hiorst
Wenn man die kleinen Figuren hier einstellt, sieht man viel Details sehr deutlich! Ich kann sagen, du bemalst diese "Winzlinge" wirklich sehr gut.
Mit besten Grüßen aus dem spätsommerwarmen Schwabenland
Hiorst
Dio-Horst- Verstorbenes Mitglied
Hallo Horst, danke dir und mir fällt erst jetzt auf, dass du aus meiner Heimat kommst. Nun, hängt davon ab aus welchem Land! Also ich bin südlich des Weißwurstäquators aufgewachsen....
Grüße,
Werner
Grüße,
Werner
Guten Morgen, Werner
Na schau, also außer Figurenbemalen haben wir noch etwas "relativ" gemeinsam
Ich wohne im Filstal in der Märklin-Stadt Göppingen
Horst
Na schau, also außer Figurenbemalen haben wir noch etwas "relativ" gemeinsam
Ich wohne im Filstal in der Märklin-Stadt Göppingen
Horst
Dio-Horst- Verstorbenes Mitglied
Hallo Werner...
Mannoman...ob Büsten oder 72ger....du kriegst sie alle super hin..
Deine Seeleute sind der Hammer....
Freue mich schon auf weitere Figuren von dir...
Mannoman...ob Büsten oder 72ger....du kriegst sie alle super hin..
Deine Seeleute sind der Hammer....
Freue mich schon auf weitere Figuren von dir...
Gast- Gast
Hallo Werner,
deine "Winzlinge" haben mir so gut gefallen, dass ich mir heute einen Satz 28 mm Figuren bestellt habe. Sonst habe ich ja immer nur größere Massstäbe, ab 54 mm aufwärts bemalt. Bin gespannt, ob mir die Kleinen auch so viel Spass machen.
deine "Winzlinge" haben mir so gut gefallen, dass ich mir heute einen Satz 28 mm Figuren bestellt habe. Sonst habe ich ja immer nur größere Massstäbe, ab 54 mm aufwärts bemalt. Bin gespannt, ob mir die Kleinen auch so viel Spass machen.
Lützower- Forenurgestein
Na Horst, dann liebe Grüße nach Göppingen...
Danke Marco, interessant, dass die U-Bootleute die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die sind von Hecker und Goros und natürlich aus Zinn in 1:72. Meine 28 mm folgen noch.
Hallo Hans Werner, ich bin auch auf dem 54mm Trip, aber ab und an male ich gerne auch andere Maßstäbe. Bei den 1/72ern nehme ich im übrigen die neuen Quickshade Softtone Inks von The Army Painter um die Schatten darzustellen.
Danke Marco, interessant, dass die U-Bootleute die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die sind von Hecker und Goros und natürlich aus Zinn in 1:72. Meine 28 mm folgen noch.
Hallo Hans Werner, ich bin auch auf dem 54mm Trip, aber ab und an male ich gerne auch andere Maßstäbe. Bei den 1/72ern nehme ich im übrigen die neuen Quickshade Softtone Inks von The Army Painter um die Schatten darzustellen.
Hallo Werner,
da ich bisher fast immer Ölfarben verwendet habe, werde ich wohl auch bei dieser Größe dabei bleiben. 30 mm Flachfiguren habe ich in der Vergangenheit auch etliche bemalt. Einige Acrylfarben habe ich mir zwar inzwischen beschafft, aber die nehme ich nur für bestimmte Kleinteile die nicht schattiert werden müssen.
da ich bisher fast immer Ölfarben verwendet habe, werde ich wohl auch bei dieser Größe dabei bleiben. 30 mm Flachfiguren habe ich in der Vergangenheit auch etliche bemalt. Einige Acrylfarben habe ich mir zwar inzwischen beschafft, aber die nehme ich nur für bestimmte Kleinteile die nicht schattiert werden müssen.
Lützower- Forenurgestein