Bussard / JSC / 1:400
5 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Bussard / JSC / 1:400
Hallo Andreas,
der sieht ja soweit ganz gut aus, aber vorne am Bug unter der Cokpitkanzel ist er etwas seltsam geformt.
der sieht ja soweit ganz gut aus, aber vorne am Bug unter der Cokpitkanzel ist er etwas seltsam geformt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Nicht schlecht der kleine Flieger, aber fertig ist der noch nicht, Oder?
Gast- Gast
Nein, fertig ist er nicht..
Weil das Flugzeug nirgends "hinpasst" und es auch kein Fahrwerk gibt, habe ich ihm auch gleich passende "rotierende Propeller" verpasst.
So sieht er fertig aus:
Weil das Flugzeug nirgends "hinpasst" und es auch kein Fahrwerk gibt, habe ich ihm auch gleich passende "rotierende Propeller" verpasst.
So sieht er fertig aus:
Gast- Gast
Hallo Andreas,
das mit den Propellern sieht sehr gut aus, Klasse Idee.
Aus was hast Du bitte die angefertigt.
das mit den Propellern sieht sehr gut aus, Klasse Idee.
Aus was hast Du bitte die angefertigt.
Hallo Andreas, erst mal zum Kran, der sieht spitzen mäßig aus!!
Und der Flieger ist dir auch klasse gelungen vor allem die Propeller sehen goil aus!
Und der Flieger ist dir auch klasse gelungen vor allem die Propeller sehen goil aus!
John-H.- Co - Admin
Danke Danke
Die Probeller sind natürlich aus Folie. Ist doch klar
So. Von den "kleinen" Fliegern habe ich leider noch weniger "Bauphasenbilder".. Nämlich keines. Liegt einfach daran, das ich diese immer mal zwischendurch gemacht habe und weil die Skizzen - wie auch von der BV 238 - ziemlich Nichtssagend sind, wollte ich erstmal gucken, bevor ich da Fotos von mache. Naja.. Das der Fotoapparat während des gesamten Bau's ziemlich selten zum Einsatz kam, brauche ich ja nicht zu erwähnen
Also hier die kleinen Flugezuge, die dann auf die Bussard kommen.
Die Probeller sind natürlich aus Folie. Ist doch klar
So. Von den "kleinen" Fliegern habe ich leider noch weniger "Bauphasenbilder".. Nämlich keines. Liegt einfach daran, das ich diese immer mal zwischendurch gemacht habe und weil die Skizzen - wie auch von der BV 238 - ziemlich Nichtssagend sind, wollte ich erstmal gucken, bevor ich da Fotos von mache. Naja.. Das der Fotoapparat während des gesamten Bau's ziemlich selten zum Einsatz kam, brauche ich ja nicht zu erwähnen
Also hier die kleinen Flugezuge, die dann auf die Bussard kommen.
Gast- Gast
Moin Andreas, auch der Flieger ist dir sehr gut gelungen!
John-H.- Co - Admin
Hallo Andreas,
auch der ist sehr gut gebaut.
auch der ist sehr gut gebaut.
Hallo
Soderle. Weil ich ja weiss, das ihr wer weiss was ungeduldig seid, hier schon mal ein paar "Vorab-Fertig-Bilder"
Die habe ich kurz nach der Fertigstellung des Modells gemacht. Das "Meerwasser-Papier" ist beim Bausatz dabei. Sind auch nur aufgelegt und nicht geklebt.
Ihr wisst ja, das ich es nicht so habe mit dem "Endfotografieren", also müsst ihr euch jetzt erstmal damit zufriedengeben und wer weiß.. Wenn ihr schon gar nicht mehr dran denkt, gibt es neue Bilder
Gruß
Andreas
Soderle. Weil ich ja weiss, das ihr wer weiss was ungeduldig seid, hier schon mal ein paar "Vorab-Fertig-Bilder"
Die habe ich kurz nach der Fertigstellung des Modells gemacht. Das "Meerwasser-Papier" ist beim Bausatz dabei. Sind auch nur aufgelegt und nicht geklebt.
Ihr wisst ja, das ich es nicht so habe mit dem "Endfotografieren", also müsst ihr euch jetzt erstmal damit zufriedengeben und wer weiß.. Wenn ihr schon gar nicht mehr dran denkt, gibt es neue Bilder
Gruß
Andreas
Gast- Gast
Hallo Andreas,
das ist sehr sauber gebaut.
Lass Dir nicht soviel Zeit mit den Galeriebilder.
das ist sehr sauber gebaut.
Lass Dir nicht soviel Zeit mit den Galeriebilder.
Trööt in "fertige Bauberichte" verschoben - Gruß Tommy
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten