Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima
+3
-Thomas-
JesusBelzheim
Tobe-in-style
7 verfasser
Seite 1 von 1
Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima
Abend Zusammen,
so nun das Modell aus dem hause Nissan.
Diesmal geht es um eine Cederic Sport Limosine.
Der wagen ist von Grund auf etwas Dezenter als der Gloria.
Aber auch hier ist es eine Rechtslenker Version.
Diesen Wagen wurde wie auch der Gloria nicht auf dem Europäischen Markt angeboten.
An dem Modell finde ich Positiv das auf dem Endtopf so wie auch auf den Felgen ein kleines aber sichtbares Nissan Logog Vorhanden ist.
Diese wagen hat leider keine funktionierende Federung aber die Imitate sind an sich sehr gut herraus gearbeitet worden.
Innen habe ich den Wagen in Hellem Braun und ein paar schwarzen Akzenten gehaltem.
Die Karosse habe ich in Gelb Lackiert und hier wurden Bestimmte sachen in Silber und Schwarz gemacht.
Auch bei diesem Modell gibt es nich kleinigkeiten bei den ich mich noch verbessern muss gerade an den Fenster rahmen.
so nun das Modell aus dem hause Nissan.
Diesmal geht es um eine Cederic Sport Limosine.
Der wagen ist von Grund auf etwas Dezenter als der Gloria.
Aber auch hier ist es eine Rechtslenker Version.
Diesen Wagen wurde wie auch der Gloria nicht auf dem Europäischen Markt angeboten.
An dem Modell finde ich Positiv das auf dem Endtopf so wie auch auf den Felgen ein kleines aber sichtbares Nissan Logog Vorhanden ist.
Diese wagen hat leider keine funktionierende Federung aber die Imitate sind an sich sehr gut herraus gearbeitet worden.
Innen habe ich den Wagen in Hellem Braun und ein paar schwarzen Akzenten gehaltem.
Die Karosse habe ich in Gelb Lackiert und hier wurden Bestimmte sachen in Silber und Schwarz gemacht.
Auch bei diesem Modell gibt es nich kleinigkeiten bei den ich mich noch verbessern muss gerade an den Fenster rahmen.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Aoshima Cederic Gran Turismo Ultima
Abend Peter,
Danke freut mich das er dir gefällt.
Danke freut mich das er dir gefällt.
Ja Tobi, den find ich auch cool gebastelt!!
Was ich auch schön finde ist, dass es mal ein von der Optik her "normales" Auto ist!
Du hast ja sogar die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert (kostet normal extra) <-- okay Spass!!
Sollte ich das mal raffen mit dem Bilder einstellen mach ich vielleicht auch mal nen Baubericht.
Bleib heiter und bastel weiter!
Tschüss
Thomas
Was ich auch schön finde ist, dass es mal ein von der Optik her "normales" Auto ist!
Du hast ja sogar die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert (kostet normal extra) <-- okay Spass!!
Sollte ich das mal raffen mit dem Bilder einstellen mach ich vielleicht auch mal nen Baubericht.
Bleib heiter und bastel weiter!
Tschüss
Thomas
-Thomas-- Mitglied
Irgendwie hat der Wagen was von einem Mercedes C-Klasse
Frank Kelle- Admin
Tja - die globale Vernetzung Frank.
Aber der Wagen hat eine super Farbe bekommen.
Aber der Wagen hat eine super Farbe bekommen.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hallo Tobi.
Auch dieses Modell gefällt mir sehr gut.
Aoshima hat ja einige Fahrzeuge im Programm, die es als Original nicht auf dem deutschen Markt gab. Allein schon aus diesem Grund ist es ja schon etwas besonderes dieses Modell zu bauen - denn meistens baut man ja Autos, die man zumindest vom sehen kennt und deshalb irgendeine Beziehung dazu entwickelt.
LG - Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Thomas, Frank, Sigmund und Reinhard,
danke für eure Kommentare es freut mich das er euch gefällt.
Das stimmt Reinhard sagte ja schon das Aoshima viele Bausätze hat von Fahrzeugen die man hier garnicht kennt.
@Sigmund liegt nicht nur an der Globalen Vernetzung. Der der Farbe hab ich auch überlegt welche man da nehmen Könnte
@Reinhard, ja das stimmt auch wenn man den wagen aus der Verpackung nimmt überlegt man welcher marke gehört er wohl an
danke für eure Kommentare es freut mich das er euch gefällt.
Ich glaube es gibt ein Trööt dafür-Thomas- schrieb:Sollte ich das mal raffen mit dem Bilder einstellen mach ich vielleicht auch mal nen Baubericht.
Das stimmt Reinhard sagte ja schon das Aoshima viele Bausätze hat von Fahrzeugen die man hier garnicht kennt.
Ich finf hinten sieht er aus mit der sicke wie die alten 7er BMW und die Rückleuchten errinnern sehr an Mercedes.Frank Kelle schrieb:Irgendwie hat der Wagen was von einem Mercedes C-Klasse
@Sigmund liegt nicht nur an der Globalen Vernetzung. Der der Farbe hab ich auch überlegt welche man da nehmen Könnte
@Reinhard, ja das stimmt auch wenn man den wagen aus der Verpackung nimmt überlegt man welcher marke gehört er wohl an
Hallo Tobi,
Klasse, Dein bisher bestes Modell, wie ich finde.
Lackierung absolut gelungen.
Weiter so.
Markus
Klasse, Dein bisher bestes Modell, wie ich finde.
Lackierung absolut gelungen.
Weiter so.
Markus
heureka69- Pinzettenhalter
Abend Markus,
danke für dein Lob, freut mich zuhören das er doch gelungen ist
danke für dein Lob, freut mich zuhören das er doch gelungen ist