Das Wartezimmer
+34
Robert_K
OldieAndi
rc-radi
Männeken
Falco 2014
vossilie
Wolfgang
Bastlerfuzzy
Jürgen(S)
Kobra46
Pentium
Hubert
gipsy the barbet
Werner001
Frank Kelle
John-H.
Dio-Horst
Der Rentner (†)
Straßenbahner
Lützower
Babbedeckel-Tommy
lok1414
Rouper
Glufamichel
Erik der Wikinger
Sigmund
JesusBelzheim
Pirxorbit
meninho
Juergen
schwabenuwe
Figurbetont
nozet
Cpt. Tom
38 verfasser
Seite 18 von 23
Seite 18 von 23 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23
Re: Das Wartezimmer
Der nächste Patient. Nein, das wird nicht das Muttersöhnchen! Warum der überhaupt beim Arzt vorstellig wurde, weiß ich nicht. Sein Motto: alles easy ey!
Bilder vom Bau des Kopfes.
Bilder vom Bau des Kopfes.
Männeken- Modellbau-Experte
Tja Sigmund, das waren noch Zeiten.....Sigmund schrieb:Solche Weicheier gibts ja heutzutage genug davon.
Oder die dazu von Mama gemacht werden.
Wenn ich Kinder auf einem Dreirad mit Helm und Knie- und Ellenbogenschoner sehe....
der Graus...
Aber der Helm wird wohl Pflicht werden......... dank EU.............
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
[/quote]
Aber der Helm wird wohl Pflicht werden......... dank EU............. [/quote]
In den fünfziger Jahren bin ich im Winter mit dem Schlitten bäuchlings - Kopf voraus - Berge runtergedonnert, da darf ich heute nicht mehr dran denken . Das habe ich auch als Figur umgesetzt, zeige ich Euch noch gesondert.
Andererseits: vernünftiger bin ich jetzt auch noch nicht , Dreirad fahre ich aber auch , noch immer ohne Helm!
grins, Reinhard,
aber viel zunehmen darfste damit aber nicht....
du siehst niedlich aus......
und gesund siehts auch aus.......
liebe Grüße
vom Ossi
aber viel zunehmen darfste damit aber nicht....
du siehst niedlich aus......
und gesund siehts auch aus.......
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Das mit dem Schlitten lang ist's her
Aber der erste Eindruck des Gesichts, keine Schähne drin... Bin gespannt...
Aber der erste Eindruck des Gesichts, keine Schähne drin... Bin gespannt...
Glufamichel- Moderator
Ja, meine Erlebnisse mit Schlitten sind auch schon über 50 Jahre her. So würde ich jetzt nie und nimmer auf einem Schlitten liegen wollen, und die Kinder würden einen Lachkrampf bekommen.
Aber mit dem Velomobil sieht das schon anders aus! Bergauf bin ich schon relativ langsam, die Kiste wiegt halt , aber in der Ebene und vor allem bergab kommt da kaum jemand mit. Mein Muffensausen ist der begrenzende Faktor.
So, wieder zur Tagesordnung: der alles easy findende Mensch steht nach wie vor im Mittelpunkt!
Weitere Fotos vom Kopf:
Aber mit dem Velomobil sieht das schon anders aus! Bergauf bin ich schon relativ langsam, die Kiste wiegt halt , aber in der Ebene und vor allem bergab kommt da kaum jemand mit. Mein Muffensausen ist der begrenzende Faktor.
So, wieder zur Tagesordnung: der alles easy findende Mensch steht nach wie vor im Mittelpunkt!
Weitere Fotos vom Kopf:
Bekommt der noch ---
...verpasst ???????
Bildquelle :
Sorry, der musste sein........
...verpasst ???????
Bildquelle :
- Code:
http://www.zahnspange-marburg.de/images/Herkoemmliche-Brackets-mit-Gummiligaturen.jpg
Sorry, der musste sein........
rc-radi- Modellbaumeister
Nö, der benötigt keine Zahnspange, dem sind solche Nebensächlichkeiten sowas von schnuppe! Apropos schnuppe......... , das führt eher zu der Lebenseinstellung des Männeken .
interessantes Gefährt !!!
Andererseits: vernünftiger bin ich jetzt auch noch nicht , Dreirad fahre ich aber auch , noch immer ohne Helm!
[url=https://servimg.com/view/18601962/1134]
Interessantes Gefährt welches Du da bewegst.
Wo bekommt man(n) so eines ?
Grüße aus Nürnberg
der Robert
P.S. Danke für die Freude deine Männekens ansehen zu dürfen.
[url=https://servimg.com/view/18601962/1134]
Interessantes Gefährt welches Du da bewegst.
Wo bekommt man(n) so eines ?
Grüße aus Nürnberg
der Robert
P.S. Danke für die Freude deine Männekens ansehen zu dürfen.
Robert_K- Modellbau-Experte
Hallo Robert,
das ist ein Velomobil, das Modell heißt Mango. Dieses Velomobil wird in Holland in Stadtskanaal produziert.
Gugel einfach nach Velomobil, einen Händler gibt es in Süddeutschland , da gib mal Velomobiles.de in die Suchmaske ein. Ich meine der Mann heißt Elmar Meier.
Desweiteren wird in Dronten ( auch Holland ) das Quest und das Strada hergestellt.
Hier bei uns am Niederrhein in Straelen wird von der Fa. Beyss Kunststofftechnik das Evo k und Evo s hergestellt. So ein Evo k konnte ich letztes Jahr Probe fahren, komplett carbon Wabe, wiegt gerade mal 20 kg. Damit bin ich auf Anhieb einen 36er Schnitt gefahren. Mit meinem Mango war mein bester Schnitt ein 32er.
Milan sl wird auch in Deutschland produziert, auch ein sehr schnelles Gerät.
Gruß
Reinhard
PS: ich hänge noch zwei Fotos an,
ein Treffen von Velomobilisten bei uns.
Das Evo k
das ist ein Velomobil, das Modell heißt Mango. Dieses Velomobil wird in Holland in Stadtskanaal produziert.
Gugel einfach nach Velomobil, einen Händler gibt es in Süddeutschland , da gib mal Velomobiles.de in die Suchmaske ein. Ich meine der Mann heißt Elmar Meier.
Desweiteren wird in Dronten ( auch Holland ) das Quest und das Strada hergestellt.
Hier bei uns am Niederrhein in Straelen wird von der Fa. Beyss Kunststofftechnik das Evo k und Evo s hergestellt. So ein Evo k konnte ich letztes Jahr Probe fahren, komplett carbon Wabe, wiegt gerade mal 20 kg. Damit bin ich auf Anhieb einen 36er Schnitt gefahren. Mit meinem Mango war mein bester Schnitt ein 32er.
Milan sl wird auch in Deutschland produziert, auch ein sehr schnelles Gerät.
Gruß
Reinhard
PS: ich hänge noch zwei Fotos an,
ein Treffen von Velomobilisten bei uns.
Das Evo k
Ja, Velomobil fahren ist mein schönstes Hobby! Naja, im Winter sitze ich doch lieber in der Bastelstube und knete Männeken.
Eine Hose und ein Hemd hat er schon mal an.
Eine Hose und ein Hemd hat er schon mal an.
diese Farbmuster sind einfach nur
zum staunen......
ich grüß dich mal,
du Modeschöpfer....
der Ossi
zum staunen......
ich grüß dich mal,
du Modeschöpfer....
der Ossi
Figurbetont- Allesleser
Hallo Ossi,Figurbetont schrieb:diese Farbmuster sind einfach nur
zum staunen......
gaaaanz einfach herzustellen: weiß und rot immer abwechselnd in die clay gun stopfen, quadratisches Loch vorne, ausdrücken, von den Stangen dünne Scheiben abschneiden und das Muster ergibt sich.
Dann die restlichen Fotos des absolut coolen, ganz locker drauf, do´nt worry - be happy Jungen.
( OK,OK, wenn wir uns auch so ´ne Tüte reingezogen hätten, würden wir mindestens auch mitsingen: alala long, alala long ...... )
No woman no cry ........
One love... one love ....
The tide is high .....
Montego bay .....
Baby I love your way ....
Allerdings weiß bis heute nicht, was der beim Doktor will
Medathon ?????
Nööö --- eher -- --- auf Rezept ---
Bildquelle:
Nööö --- eher -- --- auf Rezept ---
Bildquelle:
- Code:
http://www.buddelbini.de/gfx/blechschilder/xxl/bacardi-fledermaus-blechschild-aa846.jpg
Nääää, Methadon ist Ersatz für Heroin. Der Bursche oben raucht nur Gras oder Haschisch.
Aber Mediziner haben Zugriff auf andere Medikamente, die sollten allerdings therapeutisch notwenig sein. Aber da lässt sich doch was finden......
Bacardi intravenös, das kommt guuuuut, hicks
Aber Mediziner haben Zugriff auf andere Medikamente, die sollten allerdings therapeutisch notwenig sein. Aber da lässt sich doch was finden......
Bacardi intravenös, das kommt guuuuut, hicks
Zuletzt von Männeken am Sa 14 Dez 2013, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aber Mediziner haben Zugriff auf andere Medikamente.....
Stimmt !
Vor allem auf die kleinen rosa Pillen vor ´ner OP ----
Gibt´s die nicht auf Rezept ???
Da hast Du die Wahrheit gelassen ausgesprochen, ein jeder trägt sein Säcklein. Heilige gibt´s nur wenige, und die haben nicht gelebt .Figurbetont schrieb:...wir sind alle kleine Süchtige....
Sooooo, liebe Leute, hier kommt die vorläufig letze Figur für´s Wartezimmer:
Das Muttersöhnchen
Vom Bau des Kopfes habe ich keine Bilder. Der Aufbau ist aber wie bei allen anderen Patienten, lediglich die Portionen sind etwas größer gewesen.
Wichtig war mir der weinerliche Gesichtsausdruck, anders ist ein Weichei, Warmduscher, Schattenparker, BrötchenüberderSpüleAufschneider und SonntagMittagbeiMuttiessenGeher gar nicht darstellbar. Jeder Fur* ist ein Weltuntergang!
Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim zusehen! Es darf - und soll - gelästert werden .
Das Muttersöhnchen
Vom Bau des Kopfes habe ich keine Bilder. Der Aufbau ist aber wie bei allen anderen Patienten, lediglich die Portionen sind etwas größer gewesen.
Wichtig war mir der weinerliche Gesichtsausdruck, anders ist ein Weichei, Warmduscher, Schattenparker, BrötchenüberderSpüleAufschneider und SonntagMittagbeiMuttiessenGeher gar nicht darstellbar. Jeder Fur* ist ein Weltuntergang!
Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim zusehen! Es darf - und soll - gelästert werden .
Hm --- ---
...war der etwa das Vorbild --- ?
Bildquelle
...war der etwa das Vorbild --- ?
Bildquelle
- Code:
http://www.mg-concerts.de/05markus/.media/photos/mm02.jpg
Nein, der hat auch eine völlig andere Nase.
Haare und Augenbrauen.
Haare und Augenbrauen.
Seite 18 von 23 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23
Seite 18 von 23
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten