John's Jaguar C66 1:18
+24
Hubert
Marcel
Bastlerfuzzy
JürgenM.
Babbedeckel-Tommy
doc_raven1000
Frankeisenbahn
AlfredErnst
Der Rentner (†)
karl josef
Volvomichi
blindman
JesusBelzheim
Spinni
Dirk Kohl
Jörg
Treegarden
J.B. (†)
*tauchteuferl*
Fränz
kaewwantha
Pendragon
Frank Kelle
John-H.
28 verfasser
Seite 2 von 28
Seite 2 von 28 • 1, 2, 3 ... 15 ... 28
Re: John's Jaguar C66 1:18
Danke Euch!!
Mike das Problem ist das ich im Moment Abends mal so nen Stündchen Zeit für das Modell habe, von daher geht es etwas schleppend voran!
Aber es wird, habe mir gestern noch 5m Messingdraht für die Reeling und so geholt!!
Krümel schrieb:bis jetzt sieht man ja noch nicht sooo viel,
Mike das Problem ist das ich im Moment Abends mal so nen Stündchen Zeit für das Modell habe, von daher geht es etwas schleppend voran!
Aber es wird, habe mir gestern noch 5m Messingdraht für die Reeling und so geholt!!
John-H.- Co - Admin
Habe mal wieder was zum zeigen!
Und zwar habe ich jetzt auch die Farbe von den Aufbauten runter geholt!
Hier habe ich alle Teile vom Oderdeck entfernt, die werdeich alle neu bauen, habe mir eigens für den Zweck heute eine große Platte PS Profil gekauft.
So die Farbe ist runter, nur noch der Fester Mittelsteg ist noch blau, da der aber gebrochen ist will ich ihn erst stabilisieren bevor ich da dran gehe. Bis jetzt habe ich alleine zum Farbe entfernen 5 Hobbystunden verbraucht!
Auf diesem Bild sieht man den Aufbau von innen, Er ist sehr wabbelig deswegen werde ich jetzt Streben einziehen um Ihm Stabilität zu geben.
Das war es erstmal wieder!
Und zwar habe ich jetzt auch die Farbe von den Aufbauten runter geholt!
Hier habe ich alle Teile vom Oderdeck entfernt, die werdeich alle neu bauen, habe mir eigens für den Zweck heute eine große Platte PS Profil gekauft.
So die Farbe ist runter, nur noch der Fester Mittelsteg ist noch blau, da der aber gebrochen ist will ich ihn erst stabilisieren bevor ich da dran gehe. Bis jetzt habe ich alleine zum Farbe entfernen 5 Hobbystunden verbraucht!
Auf diesem Bild sieht man den Aufbau von innen, Er ist sehr wabbelig deswegen werde ich jetzt Streben einziehen um Ihm Stabilität zu geben.
Das war es erstmal wieder!
John-H.- Co - Admin
Hallo John,
na da hast Du eine tolle schleiferei gehabt, mit der Farbe. Aber 5 Stunden sind doch noch nicht viel, das ging ja noch halbwegs schnell.
Die Wände vom Aufbau würde ich noch mal aufdoppeln, ich bezweifle es dass Streben alleine die Stabilität entscheidend erhöhen.
na da hast Du eine tolle schleiferei gehabt, mit der Farbe. Aber 5 Stunden sind doch noch nicht viel, das ging ja noch halbwegs schnell.
Die Wände vom Aufbau würde ich noch mal aufdoppeln, ich bezweifle es dass Streben alleine die Stabilität entscheidend erhöhen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Helmut, eigentlich will ich gar nicht aufdoppeln, denn der Aufbau hat eigentlich nichts zu halten, er soll nur nicht so rum wabbeln!!!
Wenn es sich natürlich nicht vermeiden läßt werde ich deinen Vorschlag in die engere Wahl aufnehmen!!
Wenn es sich natürlich nicht vermeiden läßt werde ich deinen Vorschlag in die engere Wahl aufnehmen!!
John-H.- Co - Admin
sehr schön John
ich hätte ja eher gedacht, das du ne schöne Inneneinrichtung aus Mahagoni machst, würde sicherlich passen!!!
ich hätte ja eher gedacht, das du ne schöne Inneneinrichtung aus Mahagoni machst, würde sicherlich passen!!!
Gast- Gast
Na Mike ich will es ja nicht übertreiben!
Auf dem Oberdeck wird es einen Führerstand geben und das reicht!
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:Na Mike ich will es ja nicht übertreiben!
Dachte ja nur, das du es dem Drachen etwas Gemühtlich gestallten würdest
Gast- Gast
Na klar ich werde noch ne offene Feuerstelle achtern einrichten!
John-H.- Co - Admin
Habe Heute mal wieder nen Stündchen an der Jaguar gebastelt.
Und das ist dabei raus gekommen.
Da ich mir ja in den Kopf gesetzt habe die Anbauteile am Aufbau neu zumachen, habe ich jetzt damit begonnen erstmal eine neue Decksplatte auf zusetzen. Danach habe ich die Seitenteile aus 1,5mm PS neu zu geschnitten.
Hier habe die Backbord Seite schon angeklebt, ich habe sie extra hinten ein wenig überstehen lassen da ich noch nicht genau weiß wie ich die Abschlusskante mache.
Auf dem Bild sieht man den alten Führerstand den ich mal provisorisch hingestellt habe.
Hier noch mal separat.
Nun ist auch die Steuerbord Blende dran.
Das war es erstmal wieder.
Überings der Zeitaufwand war natürlich mehr als nur nen Stündchen!!
Und das ist dabei raus gekommen.
Da ich mir ja in den Kopf gesetzt habe die Anbauteile am Aufbau neu zumachen, habe ich jetzt damit begonnen erstmal eine neue Decksplatte auf zusetzen. Danach habe ich die Seitenteile aus 1,5mm PS neu zu geschnitten.
Hier habe die Backbord Seite schon angeklebt, ich habe sie extra hinten ein wenig überstehen lassen da ich noch nicht genau weiß wie ich die Abschlusskante mache.
Auf dem Bild sieht man den alten Führerstand den ich mal provisorisch hingestellt habe.
Hier noch mal separat.
Nun ist auch die Steuerbord Blende dran.
Das war es erstmal wieder.
Überings der Zeitaufwand war natürlich mehr als nur nen Stündchen!!
John-H.- Co - Admin
Hallo John,
das sieht ja Klasse aus Du baust.
das sieht ja Klasse aus Du baust.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke Männers!!
Peter, es wird weites gehend alles modernisiert!
Ist aber schön das ihr die Bilder überhaupt seht!!
Peter, es wird weites gehend alles modernisiert!
Ist aber schön das ihr die Bilder überhaupt seht!!
John-H.- Co - Admin
Seite 2 von 28 • 1, 2, 3 ... 15 ... 28