Revell Peterbilt 359 Magic
3 verfasser
Seite 1 von 1
Revell Peterbilt 359 Magic
Mahlzeit zusammen,
heut möchte ich euch mein Peterbilt 359 Magic vorstellen es ist eigentlich der Black Magic gewesen.
Ich habe irgendwie das Gefühl das Revell sie es nicht hinbekommen die Teile die Chrome haben das es brauch bar ist.
Das Modell habe ich gewählt da ich es schon mal vor 2 jahren hatte. Leider haben damals wie heute die Glasteile gefehlt.
Also hab ich mich auf die suche gemacht und am Sonntag einen Karton von genau dem gleichen Modell auf dme Flohmarkt gefunden.
Leider waren es nur reste die zum glück auch die Glasteile hatten bis auf eine scheibe.
Somit hab ich aus 2 Modellen eins gemacht und die anderen teile in die Restekiste gepakt.
Das Modell habe ich bis auf wenige sachen Original gebaut.
Alle teile bis auch die Positionslampen und die Hörner hab ich alles entchromt und in silber lackiert.
An der Vorderen Stossstange habe ich Schutzfänger der Hinteren Stossstange angebracht und die Hinten Schutzbleche wurden verlängert müssen aber nochmal überarbeitet werden.
Lackiert habe ich ihn in Violett-blau lackiert.
Lob und Kritik ist erwünscht.
Lasst euch nicht wegwehen. ich wünsch euch ein angenehmen Nachmittag
heut möchte ich euch mein Peterbilt 359 Magic vorstellen es ist eigentlich der Black Magic gewesen.
Ich habe irgendwie das Gefühl das Revell sie es nicht hinbekommen die Teile die Chrome haben das es brauch bar ist.
Das Modell habe ich gewählt da ich es schon mal vor 2 jahren hatte. Leider haben damals wie heute die Glasteile gefehlt.
Also hab ich mich auf die suche gemacht und am Sonntag einen Karton von genau dem gleichen Modell auf dme Flohmarkt gefunden.
Leider waren es nur reste die zum glück auch die Glasteile hatten bis auf eine scheibe.
Somit hab ich aus 2 Modellen eins gemacht und die anderen teile in die Restekiste gepakt.
Das Modell habe ich bis auf wenige sachen Original gebaut.
Alle teile bis auch die Positionslampen und die Hörner hab ich alles entchromt und in silber lackiert.
An der Vorderen Stossstange habe ich Schutzfänger der Hinteren Stossstange angebracht und die Hinten Schutzbleche wurden verlängert müssen aber nochmal überarbeitet werden.
Lackiert habe ich ihn in Violett-blau lackiert.
Lob und Kritik ist erwünscht.
Lasst euch nicht wegwehen. ich wünsch euch ein angenehmen Nachmittag
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Revell Peterbilt 359 Magic
Ein schöner Truck Tobi
Nur beim Bild "von Hinten" sieht man das da etwas schräg ist
Nur beim Bild "von Hinten" sieht man das da etwas schräg ist
JesusBelzheim- Moderator
Abend Peter und Holzwurm,
Freut mich das euch der pete gefällt.
Warum die Schutzbleche hinten etwas hängen weiss ich garnicht
Der werden aber nochmal abgenommen zum Bearbeiten.
Freut mich das euch der pete gefällt.
Warum die Schutzbleche hinten etwas hängen weiss ich garnicht
Der werden aber nochmal abgenommen zum Bearbeiten.
Hallo Tobi.
Also bis auf ein paar kleine Fehler wie der Spiegel der nicht gerade ist und die Bleche über der Hinterachse (hätten man spachteln können).
Aber egal mit gefällt er trotzdem super gut
Gruß Björn
Also bis auf ein paar kleine Fehler wie der Spiegel der nicht gerade ist und die Bleche über der Hinterachse (hätten man spachteln können).
Aber egal mit gefällt er trotzdem super gut
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Moin Björn,
danke für die Blumen, Die Bleche Hinten werde3n nochmal gemacht.
danke für die Blumen, Die Bleche Hinten werde3n nochmal gemacht.