Taisho
+19
Mike1975
Cpt. Tom
gipsy the barbet
Dio-Horst
Falkenauge
Figurenfreund
s-minis
lutz (†)
SibirianTiger
eydumpfbacke
Lützower
Werner001
forelle12
Figurbetont
remmchen
Sigmund
Uwe K.
Andisan
DickerThomas (†)
23 verfasser
Seite 17 von 18
Seite 17 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Re: Taisho
Hallo Hans-Werner,
grandios geworden ...
einfach Klasse..
da freue ich mich schon auf den nächsten...
grandios geworden ...
einfach Klasse..
da freue ich mich schon auf den nächsten...
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Thomas,
vielen Dank! Der nächste Samurai wurde schon begonnen, aber ich will noch ein paar andere Projekte fertigstellen.
vielen Dank! Der nächste Samurai wurde schon begonnen, aber ich will noch ein paar andere Projekte fertigstellen.
Lützower- Forenurgestein
Guten Abend, Hans-Werner
Das man so eine Figur so wunderbare bemalen kann. Also das ist für mich mehr als nur "Könne" das ist Bemalung in Vollendung. Da kann man nur staunen und begeistert anschauen.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Das man so eine Figur so wunderbare bemalen kann. Also das ist für mich mehr als nur "Könne" das ist Bemalung in Vollendung. Da kann man nur staunen und begeistert anschauen.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Dio-Horst- Verstorbenes Mitglied
Hallo Hans-Werner!
Na, toll ist er geworden! Ein echtes Prachtstück für die Vitrine!
Und es war sehr schön Dir so sehr über die Schulter schauen zu können!
Na, toll ist er geworden! Ein echtes Prachtstück für die Vitrine!
Und es war sehr schön Dir so sehr über die Schulter schauen zu können!
Andisan- Modellbau-Experte
Hans-Werner hat mal wieder das Unmögliche moglich gemacht.
Ein schönes filigranes Meisterwerk.
Ein schönes filigranes Meisterwerk.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hans-Werner, da hast Du wieder eine sehr schöne Figur gezaubert.
Von Deiner meisterhaften Bemalung bin ich echt begeistert.
Gruß Helmut
Von Deiner meisterhaften Bemalung bin ich echt begeistert.
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Hallo Andreas, Sigmund und Helmut,
vielen Dank für euer großzügiges Lob.
vielen Dank für euer großzügiges Lob.
Lützower- Forenurgestein
In fertige Bauberichte verschoben
Für die Figur gibt es eine doppel absolute Spitzenklasse. Was würde Dich denn als Steigerung reizen?? Obwohl.....steigern geht glaube ich kaum
Für die Figur gibt es eine doppel absolute Spitzenklasse. Was würde Dich denn als Steigerung reizen?? Obwohl.....steigern geht glaube ich kaum
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo Tom,
vielen Dank für das Lob. Es gibt noch eine Steigerung, den Samurai aus der gleichen Epoche von Pegaso, der mit dem Bogen schießend dargestellt ist. Wenn ich ihn noch bekomme, bemal ich den. Ist leider offiziell nicht mehr im Angebot bei Pegaso.
vielen Dank für das Lob. Es gibt noch eine Steigerung, den Samurai aus der gleichen Epoche von Pegaso, der mit dem Bogen schießend dargestellt ist. Wenn ich ihn noch bekomme, bemal ich den. Ist leider offiziell nicht mehr im Angebot bei Pegaso.
Lützower- Forenurgestein
Schade, der hätte mich, von Dir bemalt, auch sehr interessiert. Vielleicht hast Du ja mal das Glück ihn zubekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo Tom,
ich bleib da auf jeden Fall am Ball. Momentan habe ich einen neuen BB laufen (Samurai auf Tigerfell). Nächste Woche kommen wohl die ersten Bilder. Vielleicht gefällt der dir ja auch.
ich bleib da auf jeden Fall am Ball. Momentan habe ich einen neuen BB laufen (Samurai auf Tigerfell). Nächste Woche kommen wohl die ersten Bilder. Vielleicht gefällt der dir ja auch.
Lützower- Forenurgestein
Eine Gaisha auf Tigerfell vor dem Kamin - Hm, das würde mir auch gefallen.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hallo Sigmund,
einen Kamin hätte ich noch in 54mm, aber wo bekomm ich ne Geisha her?
einen Kamin hätte ich noch in 54mm, aber wo bekomm ich ne Geisha her?
Lützower- Forenurgestein
uiiiii, Hans-Werner,
du wirst mir im
Alter doch nicht noch wuschig werden...
meinst du eine Japanerin in 54mm oder Maßstab 1:1 ??
es lacht der Ossi
und grüßt nach Hamburg
du wirst mir im
Alter doch nicht noch wuschig werden...
meinst du eine Japanerin in 54mm oder Maßstab 1:1 ??
es lacht der Ossi
und grüßt nach Hamburg
Figurbetont- Allesleser
Guten Morgen Ossi,
von mir aus auch in 1:1, wenn Hannelore nicht dagegen hat.
Liebe Grüße aus dem nebligen Hamburg
von mir aus auch in 1:1, wenn Hannelore nicht dagegen hat.
Liebe Grüße aus dem nebligen Hamburg
Lützower- Forenurgestein
Ich wußte, dass ich es noch nicht geschrieben hatte: Die Figur ist megageil geworden, sorry für meine Wortwahl...absolute Klasse deine Farbspielereien....
Hut ab und hoffentlich bald mehr von dir,
Werner
Hut ab und hoffentlich bald mehr von dir,
Werner
Werner001- Modellbau-Experte
Hallo Hans-Werner,
spitzenmäßig, einfach spitzenmäßig - da kann man nur gratulieren zu dieser wunderbaren Arbeit.
Auf der Pegaso Website ist er noch, allerdings als "nicht verfügbar" gekennzeichnet. Ist immer wieder zu sehen bei den Figuren auf der Pegaso Website, evtl. wird da jeweils die Gussform überarbeitet.
Manchmal sind die Figuren aber nach einiger Zeit wieder verfügbar. Ging mir so mit dem 90mm Ronin von denen, der fehlte mir noch in der Sammlung. Machte mich ganz verrückt, monatelang nicht verfügbar, letzten Monat war er dann auf einmal verfügbar und sogar als "this month´s special offer", da hatte ich gleich direkt bei Pegaso zugeschlagen.
spitzenmäßig, einfach spitzenmäßig - da kann man nur gratulieren zu dieser wunderbaren Arbeit.
Lützower schrieb:Es gibt noch eine Steigerung, den Samurai aus der gleichen Epoche von Pegaso, der mit dem Bogen schießend dargestellt ist. Wenn ich ihn noch bekomme, bemal ich den. Ist leider offiziell nicht mehr im Angebot bei Pegaso.
Auf der Pegaso Website ist er noch, allerdings als "nicht verfügbar" gekennzeichnet. Ist immer wieder zu sehen bei den Figuren auf der Pegaso Website, evtl. wird da jeweils die Gussform überarbeitet.
Manchmal sind die Figuren aber nach einiger Zeit wieder verfügbar. Ging mir so mit dem 90mm Ronin von denen, der fehlte mir noch in der Sammlung. Machte mich ganz verrückt, monatelang nicht verfügbar, letzten Monat war er dann auf einmal verfügbar und sogar als "this month´s special offer", da hatte ich gleich direkt bei Pegaso zugeschlagen.
Gast- Gast
Hallo Werner,
vielen Dank für das Lob. Der nächste Samurai ist schon in Arbeit (s.BB Samurai auf Tigerfell.
vielen Dank für das Lob. Der nächste Samurai ist schon in Arbeit (s.BB Samurai auf Tigerfell.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Philipp,
vielen Dank für das Lob! Scholz bietet den Pegaso Bogenschützen noch an, aber mit Wartezeit. Danke für den Tipp mit dem Bestellen bei Pegaso direkt. Werde ich im Auge behalten. Vielleicht gibt´s den ja auch irgendwann als "special offer".
vielen Dank für das Lob! Scholz bietet den Pegaso Bogenschützen noch an, aber mit Wartezeit. Danke für den Tipp mit dem Bestellen bei Pegaso direkt. Werde ich im Auge behalten. Vielleicht gibt´s den ja auch irgendwann als "special offer".
Lützower- Forenurgestein
Seite 17 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten