Taisho
+19
Mike1975
Cpt. Tom
gipsy the barbet
Dio-Horst
Falkenauge
Figurenfreund
s-minis
lutz (†)
SibirianTiger
eydumpfbacke
Lützower
Werner001
forelle12
Figurbetont
remmchen
Sigmund
Uwe K.
Andisan
DickerThomas (†)
23 verfasser
Seite 18 von 18
Seite 18 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Re: Taisho
Hallo Marco,
vielen Dank für das Lob! Geht runter wie Öl bei jemand, der den auch schon 4 mal bemalt hat und weis, was das für ne Arbeit ist.
vielen Dank für das Lob! Geht runter wie Öl bei jemand, der den auch schon 4 mal bemalt hat und weis, was das für ne Arbeit ist.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
direkt bei Pegaso bestellen lohnt nicht wirklich, ich würd´s nicht nochmal machen. Der Preis war zwar sehr verlockend, aber während des Bestellprozesses bemerkt man, dass dort Nettopreise angezeigt werden. Es kommen noch italienische Umsatzsteuer drauf (glaube waren 21 %) und die Versandkosten von Italien nach Deutschland sind einfach horrend (allerdings nicht die Schuld von Pegaso, die italienische Post verlangt tatsächlich so viel).
Alles in allem hätte ich auch gleich bei Scholz zum regulären Preis bestellen können, wäre auf´s gleiche gekommen, und das trotz special offer bei Pegaso.
direkt bei Pegaso bestellen lohnt nicht wirklich, ich würd´s nicht nochmal machen. Der Preis war zwar sehr verlockend, aber während des Bestellprozesses bemerkt man, dass dort Nettopreise angezeigt werden. Es kommen noch italienische Umsatzsteuer drauf (glaube waren 21 %) und die Versandkosten von Italien nach Deutschland sind einfach horrend (allerdings nicht die Schuld von Pegaso, die italienische Post verlangt tatsächlich so viel).
Alles in allem hätte ich auch gleich bei Scholz zum regulären Preis bestellen können, wäre auf´s gleiche gekommen, und das trotz special offer bei Pegaso.
Gast- Gast
Hallo Philipp,
danke für die Info! Dann werde ich auch bei Scholz bestellen. Muss nur noch ein paar Außenstände einnehmen.
danke für die Info! Dann werde ich auch bei Scholz bestellen. Muss nur noch ein paar Außenstände einnehmen.
Lützower- Forenurgestein
Peter kann den bestimmt auch besorgen. Wird halt nur dauern, weil er ja bei Pegaso selbst auch nicht verfügbar ist.
Gast- Gast
Den werde ich auf jeden Fall fragen. Es gibt auch einen 90mm Samurai von Andrea aus der Heian-Zeit. Diese Epoche gefällt mir am besten. Bemalungstechnisch etwas anspruchsvoller als die spätere Zeit.
Lützower- Forenurgestein
Seite 18 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten